Nintendo Diskussionsthread zur Games Convention 07

Ich erwarte nur SMG und Crysis. Bei letzterem ist es sicher, bei ersterem wird es wohl Träumerei sein. Nintendo of Europe ist zu geizig dafür, denke ich.

Allerdings lasse ich mich überraschen, was alles spielbar sein wird. Werde denke ich sehr viel anzocken können am Fachbesuchertag. Da wird ja nicht so viel los sein, wie zu den freien Tagen.

@Hoovey: Es wäre sowieso nun zu spät einen Fachbesucherausweis beantragen zu lassen. So weit ich weiß, haben alle Fachbesucher nämlich schon ihre Ausweise.
Die Anmeldunh sollte man einen Monat vorher tun. ^^
Falls du dennoch wissen willst, wie es geht. Schau mal auf die gc-germany.de Seite. Da findest du unter der Kartei Presse alles wichtige.

@Xander:

Wenn das stimmt, dann habe ich mal wieder Recht mit meiner Kritik an Nintendos EU Politik. Die anderen Entwickler zeigen ihre Highlight in Hälle und Fülle und Nintendo ist mal wieder zu geizig und zu blöd, um zu erkennen, dass die Europäer auch Gamer sind. :rolleyes:

Aber gleich kommt bestimmt wieder Sean und weißt mich zurecht, wie falsch ich doch liege.

Ich hoffe doch mal sehr, dass Nintendo in letzter Minute noch Highlights ankündigt.

Zuletzt bearbeitet:
dieses jahr denk ich nicht mehr, Januar 2008 könnte hinkommen.

@Xander:

Wenn das stimmt, dann habe ich mal wieder Recht mit meiner Kritik an Nintendos EU Politik. Die anderen Entwickler zeigen ihre Highlight in Hälle und Fülle und Nintendo ist mal wieder zu geizig und zu blöd, um zu erkennen, dass die Europäer auch Gamer sind. :rolleyes:

Aber gleich kommt bestimmt wieder Sean und weißt mich zurecht, wie falsch ich doch liege.

Ich hoffe doch mal sehr, dass Nintendo in letzter Minute noch Highlights ankündigt.

Naja, WiiFit ist doch das Hightlight ! :lol2:
Was soll Nintendo denn noch zeigen ? Sie haben sich auf der E3 offiziel zu Casual-Games bekannt, gute Spiele sind alle noch in Entwicklung.

Mit etwas Glück wird man Metroid Prime spielen können.

Naja, WiiFit ist doch das Hightlight ! :lol2:
Was soll Nintendo denn noch zeigen ? Sie haben sich auf der E3 offiziel zu Casual-Games bekannt, gute Spiele sind alle noch in Entwicklung.

Mit etwas Glück wird man Metroid Prime spielen können.

Das ist Quatsch, da sieht man das du keine Ahnung hast.

Nintendo hat WiiFit auf der E3 nur als Highlight vorgestellt weil auf die E3 jeder guckt selbst NonGamer.
Also hat Nintendo genau das richtige getan.

Richtige Gamer kaufen sich auch Zeitschriften oder gehen auf internet Seiten wie z.b Consolwars.
und da hat man gesehen das Nintendo immer noch auf die Gamer setzt.
Und glaub mir auf der Gc werden sie bestimmt eine menge neue Titel für die Wii zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann antworte lieber nicht auf meine Posts wenn ich keine Ahnung hab ;-)

Du meinst wirklich dass sie die GC als Haupt-Messe sehen und da ihre Kracher präsentieren ? No way.

Metroid, Mario, WiiFit, Super Smash Bros.

Die Liste ist kurz und das wird sie auch nach der GC bleiben.

Na dann antworte lieber nicht auf meine Posts wenn ich keine Ahnung hab ;-)

Du meinst wirklich dass sie die GC als Haupt-Messe sehen und da ihre Kracher präsentieren ? No way.

Metroid, Mario, WiiFit, Super Smash Bros.

Die Liste ist kurz und das wird sie auch nach der GC bleiben.

Ich habe nicht behaupten das sie die Gc als HaupMesse ansehen, und das wird sie auch nicht.
Die machen lieber was eigenes.
Aber 100% werden die ein paar neue Titel auf der Gc zeigen.

Und wenn sie nur Mp3, Mario und SSBB zeigen ist immer noch eine menge.
Da kann man sich als Nintendo fan auf die Gc nur freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Was sollen sie denn noch zeigen ? Nintendo hat alle seine Franchises bereits enthüllt, Corrpution ist eventuell anspielbar, der Rest ... ich denke nicht.

Und was jetzt ? Pikmin, Pokemon, Mario-Sportspiele, das werden sie zeigen. Interessiert das jemanden übermäßig ? Nö.

Wieso sollte Nintendo also auf einer Messe wie der GC große Neuigkeiten auspacken ? Das wäre ziemlich unklug. Also werden sie´s lassen.

Was sollen sie denn noch zeigen ? Nintendo hat alle seine Franchises bereits enthüllt, Corrpution ist eventuell anspielbar, der Rest ... ich denke nicht.

Und was jetzt ? Pikmin, Pokemon, Mario-Sportspiele, das werden sie zeigen. Interessiert das jemanden übermäßig ? Nö.

Wieso sollte Nintendo also auf einer Messe wie der GC große Neuigkeiten auspacken ? Das wäre ziemlich unklug. Also werden sie´s lassen.

Arbeitest du bei Nintendo? oder woher weisst du das sie alles enthüllt haben?

Selbst wenn sie Spiele wie du oben geschrieben hast Ankündigen würde es mich Freuen.
Hauptsache wir Nintendo Fans sind zufrieden.
Und ich wette mit dir das sie bei der Gc auch irgendwas großes ankündigen z.B eine Festplatte mit eine Demo Chanel oder irgendwas anderes, aber irgend was großes wird bestimmt angekündigt.

Arbeitest du bei Nintendo? oder woher weisst du das sie alles enthüllt haben?

Selbst wenn sie Spiele wie du oben geschrieben hast Ankündigen würde es mich Freuen.
Hauptsache wir Nintendo Fans sind zufrieden.
Und ich wette mit dir das sie bei der Gc auch irgendwas großes ankündigen z.B eine Festplatte mit eine Demo Chanel oder irgendwas anderes, aber irgend was großes wird bestimmt angekündigt.

Ich arbeite nicht bei Nintendo, sonst wäre schon längst mal was anständiges im Sternekatalog gelandet ;-)

Und man kann einfach von Nintendos leider doch festgefahrenen Franchises absehen was wann kommen wird. Kleine Überraschungen wird es sicher geben, sowas wie nen neuen Channel oder meinetwegen auch ein neues Spiel, vielleicht sogar DVD-Abspielfähigkeit.
Große Ankündigungen wirds aber denke ich nicht geben.

Nein, tut mir Leid, aber das glaube ich nicht. Ich schätze mal für Wii dürften wir auf der GC nicht viel zu sehen bekommen. Super Paper Mario - Wow! Gut, evtl. noch sowas wie Forever Blue. Und mit ein wenig Glück MP3. Aber das war's dann schätze ich auch schon. NoE wird wie immer den Fokus auf den DS legen (was sollen sie auch anderes machen, wenn sie die Kracher nicht zeigen dürfen), dieses Jahr vor allem auf Zelda. Für die Fachbesucher gibt es dann möglicherweise noch die E³ Demos (unverändert eingeflogen natürlich) von Mario Galaxy und WiiFit.
Eine Enthüllung von einem Game ist zwar unwahrscheinlich, aber da will ich den Teufel mal nicht an die Wand malen - schließlich haben wir letztes Jahr BWii und Mario Strikers Charged gezeigt bekommen. Vielleicht gibt es ja einen längeren Trailer zu Mario Kart, aber was komplett Neues zum anspielen - never!

Nein, tut mir Leid, aber das glaube ich nicht. Ich schätze mal für Wii dürften wir auf der GC nicht viel zu sehen bekommen. Super Paper Mario - Wow! Gut, evtl. noch sowas wie Forever Blue. Und mit ein wenig Glück MP3. Aber das war's dann schätze ich auch schon. NoE wird wie immer den Fokus auf den DS legen (was sollen sie auch anderes machen, wenn sie die Kracher nicht zeigen dürfen), dieses Jahr vor allem auf Zelda. Für die Fachbesucher gibt es dann möglicherweise noch die E³ Demos (unverändert eingeflogen natürlich) von Mario Galaxy und WiiFit.
Eine Enthüllung von einem Game ist zwar unwahrscheinlich, aber da will ich den Teufel mal nicht an die Wand malen - schließlich haben wir letztes Jahr BWii und Mario Strikers Charged gezeigt bekommen. Vielleicht gibt es ja einen längeren Trailer zu Mario Kart, aber was komplett Neues zum anspielen - never!

So seh ich das auch. :-)

es muss ja nicht immer alles zum anspielen sein!
was ich hoffe ist ein Brawl release in Europa, weil das die beste Europäische Spielemesse ist!
Und Trailer zu Mario Kart ( evtl release) und SSBB und Zelda PH

Sehr optimistisch ich weiß, dennoch möglich

Zurück
Top Bottom