Nintendo Diskussionsthread zur Games Convention 07

Luigi123

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Jul 2007
Der Titel sagt ja wohl alles!
Nun ich fange an: Denkt ihr sie werden nen Brawl Release nennen, bzw Mario Kart?:-)

Nintendo gibt ja keine Pressekonferenz mehr...
... sondern 3 Presse-Rundgänge.
Mal sehen, was wir so erfahren werden können...

Kann denn niemand mehr Diskussion richtig schreiben?:neutral:

Erwarte wieder viel zockbares zu BWii, wahrscheinlich auch zu Galaxy und MP3, wer weiss vll. haben sie irgendwo n TV mit nem neuen SSBB Trailer aufgestellt :-D

Termin für BWII wäre nett. vielleicht gibt es was zu Mario Kart Wii aber das wird es wohl dann auch gewesen sein. Ich gehe von eiem idtentischen Lineup wie zur E3 aus. Weitere Titel für 2008 werden auf der GC bestimmt nicht enthüllt.

Wir werden uns den Rundgang um 13 Uhr antun. Ich erwarte ja nicht viel, aber wer weiß ;)
...hi Kollege :) ,
Bin auch wieder mal aktiver auf dem BOARD :lick: ;-) .

Ne, Frage am Rande wo bekommt solche DickeEier-Karten
sex0099.gif
(Business Eintrittskarten) her :-? :-?

wann ist die GC überhaupt ?
erwarten tu ich gar nix-
22.08.2007 - 26.08.2007

...hi Kollege :) ,
Bin auch wieder mal aktiver auf dem BOARD :lick: ;-) .

Ne, Frage am Rande wo bekommt solche DickeEier-Karten
sex0099.gif
(Business Eintrittskarten) her :-? :-?

22.08.2007 - 26.08.2007

Vier Möglichkeiten: Entweder du bist Händler, Entwickler / Publisher, Dienstleister für die Branche oder Presse. Jetzt musst du nur noch Kontakte haben oder tatsächlich zu eine der Gruppen gehören ;)

Vier Möglichkeiten: Entweder du bist Händler, Entwickler / Publisher, Dienstleister für die Branche oder Presse. Jetzt musst du nur noch Kontakte haben oder tatsächlich zu eine der Gruppen gehören ;)
...ich kenn einen Händler, sogar einen Videospielhändler, ich versteh mich auch gut mit diesem.
NUR leider kaufe ich niX bei dem Kollege, weil dieser zu 99% teuerer ist alles andere auf der WELT
arbeit0044.gif
:eek3: ;-) .
Sehr sehr seltend oder kaum, gehe ich da mal mit einem Game aus seinem Geschäft raus :neutral: .
Da dran wird es wohl liegen :rolleyes: , ich persönlich habe ihn ja durch stiefsinnige Gespräche kennengelernt
traurig0019.gif
und
nicht durch kaufen überteuerter Freizeit- Hobbygames.
Naja.
Da liegt das Problem
gelb0022.gif
.
Ich kenne da zwar einen, aber der will anscheinend nicht
arbeit0026.gif
:neutral: .

Meine Freundin ist ja Selbstständig, da kam mir gleich die Idee - warum eigentlich nicht.
Ich hab sie mal dazu gezwungen bei der Geschäftsleitung (Games Convention) anzurufen und dort mal nachzuhaken ob die möglichkeit
besteht als Selbstständige sich über Lernspiele im GC-Business zu informieren - "die Frau am Tel." - KEIN THEMA - man muss NuuuuuuuuuR einen Händler
kennen - LooooooooooooooooooooooooooooooooooL
furz0005.gif
,der dies dann in die Wege leitet bzw. die Karten beantragt.
Ach ja, die Welt ist Rund und man dreht sich im Kreis
hut0039.gif
.

Zuletzt bearbeitet:
hypt nur wieder rum!
und dann vergesst aber auch nich wieder vor enttaeuschung rumzuheuelen!

100% ein Online Treff Channel oder so,warum sonst die Usb-Tastartur,doch nicht nur um Briefe zu schreiben^^

ich heule jetzt schon *Heul

mal im ernst ich erwarte nichts, weil die ownage ankündigungen eh bei
der TGS kommen >>>siehe Sig

Also irgendwie hör ich den Satz heute schon zum zweiten mal!....ok ich glaube wir sollten wieder BTT! Sorry!

Zurück
Top Bottom