blackmaster schrieb:
ja Ironie,
will ja nix beschwören,aber würd lachen wenn zum schluß doch ein neues Floppy reinmuß (nicht böse gemeint).
Aber das würde sowieso nicht zugegeben werden um euch zu schützen! Denn ich hatte Recht,ja Recht gehabt das auch Floppys kaputt gehen könnten! Ich habe euch vorher gesagt,kauft ein neues kosten ja nur 5! Und jetzt zig Anleitungen und haste nicht gesehn um ein kleines Floppy zum laufen zu kriegen.
der hätt von meienr mutter sein können........loooooooooool
komm, verschon uns bitte mit deinem halbwissen
komm mit meinen halbwissen weiter als wie du in 1000Jahren! Gib mal Lösung, statt hier rumzublubbern.
Außerdem das *wegrenn* unter meinen satz,war ja nicht zu deuten für so schlaumeier wie dich, glaube ich dir auch. Und wenn schon ein auf Edit machsz dann hätest den kommentar auch sofort löschen können!
okay meine lösung:
er baut das alte floppy in den pc, den er verkaufen will.
geht in bios und macht dort den eintrag bei den 3,5" laufwerken auf: 1,44
dann drückt er f10.
dann y bzw z
und dann schreibst du hoffentlich in kein thema mehr etwas bei dem du dich nciht auskennst, denn es gibt sehr viele möchtegernhelfer in foren, die leuten eher schaden als helfen, weil sie nämlich nur HALBWISSEN beitzen.
ich gebe zu, bei dem thema war das nciht weiterschlimm

aber stell dir mal vor, es ist in sonem forum, wo meine freundin heut morgen unterwegs war.
sie hat ihre pille zuhause liegen gelassen und wollte nun wissen was sie machen muss

wenn dort solch halbwissende posten würden, hätte sie jetzt wahrscheinlich zwillinge von mir ....