Dishonored ( Arkane Studios / Bethesda)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie ich recht hatte - Auch die Games with Gold User bekommen es reduziert, wie mir der Store grad sagte

8xrwjzla.png

:)

Da fängt keiner an die GWG oder Plus User auszusortieren

Ist der Rabatt für PS3 Dishonored Besitzer mittlerweile bestätigt? In Sachen Store Updates ist Sony echt lahmarschig.

Jetzt steht im PSN Store für 20euro.
Ist doch richtig wenn man es schon mal hatte ?

Scheint die selbe Aktion wie in den USA und wenn du es digital besitzt egal ob gekauft oder durch PS+ wird der 20 Euro Preis angezeigt.

Bin noch am hadern, 20 Euro ist ein guter Preis. Ich habe jedoch Dishonored auf PS3 schon platiniert. Es fehlen mir nur die DLC Episoden, die ich noch durchspielen muss.

Schwierig.

[video=youtube;gc47w51QJWA]https://www.youtube.com/watch?v=gc47w51QJWA[/video]

Wer mit dem Kauf der Definitive Edition liebäugelt, sollte wohl noch warten bis der Preis deutlich gefallen ist. Scheint sich offenbar nur um die höheren Einstellungen der PC-Version zu handeln. Wirklich überarbeitet ist da eher nichts.

War so aber zu erwarten. Dafür dürften die Verkaufszahlen zu gering sein.

Außerdem ist der Grafikstil so auch ganz schön, fand es auf dem PC nicht hässlich sondern sehr stimmig. Gibt teilweise wunderschöne Szenen.

War so aber zu erwarten. Dafür dürften die Verkaufszahlen zu gering sein.

Außerdem ist der Grafikstil so auch ganz schön, fand es auf dem PC nicht hässlich sondern sehr stimmig. Gibt teilweise wunderschöne Szenen.

Ich finde es nur dreist, dafür 40€ zu verlangen, wenn quasi diese Version schon bei Steam regelmäßig für 3,50€ zu haben ist.

naja, ich hätte wenigstens 60fps erwartet.
aber schlimmer als die technik ist imo, dass man nur deutsch und französich zur sprachauswahl hat. englisch ist bei der digitalen version im deutschen store nicht dabei... irgendwie bereue ich den kauf deswegen ein wenig...

aber schlimmer als die technik ist imo, dass man nur deutsch und französich zur sprachauswahl hat. englisch ist bei der digitalen version im deutschen store nicht dabei... irgendwie bereue ich den kauf deswegen ein wenig...

lol bethesda wirds nie kapieren, kann man sich schon mal für Fallout vormerken da auf keinen Fall ne deutsche Version zu holen...

Keine 60 FPS und keine englische Sprachausgabe? Ohje. :ugly:

Hab schon durch und spiel es grad nochmal.
Ist einfach unfassbar geil das Spiel.

Was mich nur tierisch nervt sind die Ladezeiten

Ich hab es durch die Saturn Aktion für 35€ bekommen, kenne es auch gar nicht und brauchte ein sechstes Spiel, sonst hätte ich noch gewartet..

Viel verändert wurde ja nicht.. hoffe natürlich jetzt, dass es kein Fehlkauf war. Mal sehen.

Ich hab es durch die Saturn Aktion für 35€ bekommen, kenne es auch gar nicht und brauchte ein sechstes Spiel, sonst hätte ich noch gewartet..

Viel verändert wurde ja nicht.. hoffe natürlich jetzt, dass es kein Fehlkauf war. Mal sehen.

wenn du es nicht kennst, kann es schon mal kein fehlkauf sein.

Ich habe die 360 Version leider nur angespielt, eins der Spiel, welche ich unbedingt noch nachholen möchte. Ne XBOX Abwärtskompatibilität wird es dank dem Port wohl nicht geben... nehme ich an.

Ich hab es mir auch für die PS4 geholt, da ich den Titel bisher noch nicht gespielt hatte und da dringenden Nachholbedarf hatte ;-). Bisher bin ich auch wirklich begeistert und habe viel Freude daran. Wenn ich das Spiel allerdings bereits in der LastGen gespielt hätte, wäre mein Interesse daran und zu diesem Preis wahrscheinlich auch eher gering. Aber für Leute die den Titel noch nachholen wollen und keine LastGen Konsole mehr ihr eigen nennen, kann ich es absolut empfehlen.

Einfach göttlich das Game.
Besonders wenn man das ganze Spiel ohne ein um zu bringen zocken will.
Und ohne entdeckt zu werden.

nur die ladezeiten sind extrem nervig

Zurück
Top Bottom