Stammtisch Disgaea Hell on Earth Stammtisch

Kamui18

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
17.403
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Nach sovielen Veröffentlichung des Disgaea Franchise, dachte ich mir, dass auch dieser Titel einen Stammtisch verdient hat!

Darüber hinaus gibt es auch Neuigkeiten über Disgaea!

Nippon Ichi entwickelt neues Disgaea

04.07.14 - Nippon Ichi-Präsident Sohei Niikawa hat ein neues Disgaea-Rollenspiel auf der Japan Expo in Paris angekündigt, wie MiresuKun meldet.

Details nannte Niikawa nicht - im Herbst 2014 soll es dafür eine ausführliche Ankündigung des Spiels geben.

Quelle: GameFront.de
 
Hier ist ja leider wenig los. Den ersten Teil hatte ich mal auf der PSP angefangen, aber irgendwann nach all dem Grinden keine Lust mehr gehabt. Hatte mir das Game letztes Jahr für Android geholt, die Version soll ja sämtliche Extras aller bisherigen Versionen beinhalten. Das Spiel machte schon wieder großen Spaß, aber auch hier hatte ich mal wieder die Motivation verloren. Auf jeden Fall werde ich das Game später weiterzocken.

Habe gesehen, dass es nun auch den vierten Teil für Android gibt und gleich mal auf die Wunschliste gepackt. Ich kenne tatsächlich ausschließlich den ersten Teil, der gefühlt für alle Plattformen vertreten ist, auf denen jemals ein Ableger der Reihe erschienen ist.
 
Wusste gar nich, dass wir nen disgaea stammtisch haben.

Tolle reihe auch wenn ich im wesentlichen nur 3 mainspiele gezockt hab.

Apropos. Wann soll teil 7 eigentlich kommen? Da hab ich ne weile nichts mehr zu gelesen.
 
Zurück
Top Bottom