Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
gibts das game schon in PALien und ist es komplett in englisch?
gibt es und es ist komplett in englisch und wenn man mag mit jap sprachausgabe und englischen untertiteln
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibts das game schon in PALien und ist es komplett in englisch?
@Katana: Es ist seit Mitte Dezember in Europa erhältlich. Das Spiel ist komplett in Englisch, nur die Anleitung ist auf Deutsch.
Heist das jetzt, das wirklich alles was man vorher hatte in die neue Runde übertragen wird?@einschnaehkeee: Wenn du eine neue Runde beginnst bleiben die Level von den Storycharakteren erhalten. Außerdem tragen sie dann immer noch die Items die man denen in der vorherigen Runde gegeben hat.
ok und es ist das remake vom remake für psp oder? das erste remake gab es nur in jap.?
gibt es irgendwelche MP funktionen? und gibt es unterschiede zur PS2 version? also technische und/oder gameplay (längere ladezeiten weniger/mehr funktionen)
Hmm das hört sich schonmal sehr gut an, es wird wirklich zeit das ich mir ne psp mit dem Game hole :-D
Kann man auch am Ende des Spiels überall hin wo man will?
Weil dann kopiere ich mir einfach einen Spielstand zum alle Gegenstände holen und Level maxen und der ander dann für alle Endings.
etnamodus
und adhocmodus
wurde aber glaub ich schon zig mal gesagt
@einschnaehkeee: Danke schön^_^ ich wusste garnicht das es so viele Jobs der Spezialisten gibt.
Hast du auch zufälligerweise eine Liste parat wo man erkennen kann wann man welche höhere Stufen von Charakteren bekommt? z.B. zweite Stufe vom Scouter... Ich hab mal gehört das man manchmal die vorherige Stufe bis zu Level50 aufleveln muss. Stimmt das?
edit: Ich habe eine Idee. Wir könnten doch alle unsere 10stärksten Charaktere hier niederschreiben mit allen Statuswerten und ich erstelle dann eine kleine Tabelle um zu sehen wer das beste Team hat. Wenn Interesse besteht dann meldet euch. Am besten machen wir das dann auch mit Beweisfoto und Forenname.
am meisten bekommst halt wenn du alle aktionen in einem zug planst und danach direkt den turn beenden kannsthabs jetzt auch... hammer game... am anfang wohl etwas überladen weil man viele möglichkeiten hat... story scheint bisher sehr seicht zu seinok bin auch erst in episode 2 hab ja leider keine zeit zum spielen...
irgendwie bekomm ich aber den bonusbalken da nie hoch... ich versuch zwar combos zu machen und 1 gegner anzugreifen und auch die geo felder zu deaktivieren aber irgendwie komm ich maximal auf 1,5
Das hab ich nach weit über 100h noch nicht herausgefunden^_^
Aber meine Vermutung ist das du genau gucken musst was passiert, wenn du einen Geo Panel zerstörst. Wenn die Farbe gleich bleibt und nur der Effekt sich ändert, dann lohnt es sich nicht diese zu Zerstören. Mir ist aufgefallen das diese durchsichtigen Geo panels die den Effekt: Null haben eine schöne Kettenreaktion hervorrufen kann.
Ich glaube XCHEGUEVARAX kann dir da besser helfen ;-)
Schwach daxterclank, echt schwach.Das hätteste ruhig nach 100h rausfinden können.^^ ;-)
Also ich bin dann mal am Beschreiben:
(Hier kommt dann mein EDIT!^^)