Oh stimmt, der offizielle Release ist erst der 20. April - ich dachte es wäre heute soweit weil amazon schon versendet und MM/Saturn es auch schon haben. Hmm doof...
Ich liebe das süchtig machende Kampfsystem und diese Story... ... einfach zum piepen komisch. Es gibt zudem, obwohl sich das Spiel nicht allzu ernst nimmt, sogar gelungene Storytwists. Und das Kampfsystem ist, wenn man es einmal verstanden hat, ein Suchtfaktor hoch Hundert. Die Grafik ist kristallklar und es gibt einen RiesenPLUS für Mao! Dieser Fieslinger ist so herrlich komisch. Und bei seinem Ziel oder seine Rache
an seinem Vater, weil er ... wieviele Stunden hat er nochmal mit Videospielen verbracht?! 4 Millionen Stunden :rofl2: ... naja, weil er sein Spielsystem (die SlayStation(r)Portable! :rofl weggenommen hat
lag ich fast auf dem Boden vor lachen.
Ich finde es gelungener als Fire Emblem oder Final Fantasy Tactics, wenn es um den Kampf geht und endlich (endlich!) gibt es mal ein gescheites JRPG mit einer wirklich ausgereiften Story
und nicht so ein Kindertheater wie bei Bravely Default - wo es auch noch gratis Sexismus und die Unterdrückung der Frau gibt
.
Das Spiel ist einfach nur cool und irre komisch und diese Musik... . Noch dazu kommt der hohe Suchtfaktor, den ich gerade am meisten schätze. Für mein allererstes Disgaea nicht schlecht!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.