man darf sich ja wohl noch was wünschen oder? ich finde ps2 games auf der ps3 sehen grausam auswenn die jetzt nen ps3 disgae machen und das nichtmal an die ps3 anpassen brauch ich es nun wirklich nicht!
Ist doch in HD - also Edel und Next-Gen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man darf sich ja wohl noch was wünschen oder? ich finde ps2 games auf der ps3 sehen grausam auswenn die jetzt nen ps3 disgae machen und das nichtmal an die ps3 anpassen brauch ich es nun wirklich nicht!
Ist doch in HD - also Edel und Next-Gen![]()
Makai Senki Disgaea 3 JAP Termin
03.10.07 - Nippon Ichi gibt bekannt, dass das Strategiespiel Makai Senki Disgaea 3 im Winter 2007 in Japan ausgeliefert wird.
gamefront.de
Recht früh - hoffe es floppt auf der Ps3 net![]()
naja man hat schließlich alles 1:1 von der psp übernommen... so einen großen entwicklungsaufwand gibts da nicht
wann kommt das disgaea für den psp in palien?
Fixed - aber hast schon Recht. Trotzdem meine es in Relation dazu wenn es vll. auf ner anderen Plattform erschienen wäre.
warum eigendlich von der psp? die beiden psp teile gibt es ja... und wäre doch einfacher von der ps2 zu übernehmen als von der psp...
ist halt das gleiche wie mit steamboat cronicle 2 das erst auch für PS2 angekündigt wurde und jetzt nur für die Ps3 erscheint. Und ich glaube kaum, dass es sich auf anderen konsolen besser verkaufen wird. Es war jaa nie wirklich ein Verkaufserfolg.Der dritte Teil basiert auf dem exklusivem Disgaea Teil - der 05 für die PSP angekündigt wurde. Haben die PSP Entwicklung wohl abgebrochen und schnell draus nen Ps3 Game gemacht![]()
Erstes Video zu Makai Senki Disgaea 3
12.10.07 - Nippon Ichi zeigt ein erstes Video zum Rollenspiel Makai Senki Disgaea 3, das 2007 in Japan erscheint.
Das Video ist auf der Website unter 'SPECIAL' zu finden. Anschließend bitte auf den untersten, der fünf rechten Menüpunkte klicken.
http://disgaea.jp/3/
Was sind den N64-Regionen ?Kommt das nur in Japan raus oder ist es für alle N64-Regionen geplant?
OK, du hast keinen Sinn für Ironie -_-.Was sind den N64-Regionen ?
Bisher gibt es nur einen Termin für Japan. Die Vorgänger erschienen auch in Europa, also wird der Titel sicher auch irgendwann bei uns eindrudeln. Oder da die PS3 regionfree ist, importiert man es sich.
OK, du hast keinen Sinn für Ironie -_-.
Ich habe schon verstanden das er die Grafik damit anspielt. Aber das macht keinen Sinn das N64 mit Regionen zu verbinden. Wenn es doch anders gemeint ist, habe ich es echt nicht verstanden.Und du hast kein Verständnis von Ironie.
Dein Witz war einfach scheiße.^^
Freu dich lieber, dass Matze so reinen Herzens dir geantwortet hat (auch wenn er es nicht verstanden hat).
Ich habe schon verstanden das er die Grafik damit anspielt. Aber das macht keinen Sinn das N64 mit Regionen zu verbinden. Wenn es doch anders gemeint ist, habe ich es echt nicht verstanden.![]()