Disgaea 3

Makai Senki Disgaea 3 JAP Termin

03.10.07 - Nippon Ichi gibt bekannt, dass das Strategiespiel Makai Senki Disgaea 3 im Winter 2007 in Japan ausgeliefert wird.

gamefront.de

Recht früh - hoffe es floppt auf der Ps3 net :-)

Ich freu mich drauf und denke, dass es der Hammer wird.
Vielleicht sind wenigstens die Cut-Scenes Hi Res.

warum eigendlich von der psp? die beiden psp teile gibt es ja... und wäre doch einfacher von der ps2 zu übernehmen als von der psp...

Der dritte Teil basiert auf dem exklusivem Disgaea Teil - der 05 für die PSP angekündigt wurde. Haben die PSP Entwicklung wohl abgebrochen und schnell draus nen Ps3 Game gemacht :-)

Der dritte Teil basiert auf dem exklusivem Disgaea Teil - der 05 für die PSP angekündigt wurde. Haben die PSP Entwicklung wohl abgebrochen und schnell draus nen Ps3 Game gemacht :-)
ist halt das gleiche wie mit steamboat cronicle 2 das erst auch für PS2 angekündigt wurde und jetzt nur für die Ps3 erscheint. Und ich glaube kaum, dass es sich auf anderen konsolen besser verkaufen wird. Es war jaa nie wirklich ein Verkaufserfolg.

Erstes Video zu Makai Senki Disgaea 3

12.10.07 - Nippon Ichi zeigt ein erstes Video zum Rollenspiel Makai Senki Disgaea 3, das 2007 in Japan erscheint.

Das Video ist auf der Website unter 'SPECIAL' zu finden. Anschließend bitte auf den untersten, der fünf rechten Menüpunkte klicken.

http://disgaea.jp/3/

Gleich mal reinziehen :-)

EDIT:

Gerade gesehen - sieht edel aus. Besonders die neues Moves gefallen mir sehr - die Charas noch net so aber ok, das ist nicht soo schlimm. Gewöhn mich noch dran...

Zuletzt bearbeitet:
Die HP ist gut gemacht. Die Grafik ist eigentlich PS2 Niveau in HD. Aber die Effekte sehen besser aus. Der Move mit dem Strick ist geil. Erst der Angriff und dann noch zusätzlich aufhängen.

Kommt das nur in Japan raus oder ist es für alle N64-Regionen geplant?
Was sind den N64-Regionen ?

Bisher gibt es nur einen Termin für Japan. Die Vorgänger erschienen auch in Europa, also wird der Titel sicher auch irgendwann bei uns eindrudeln. Oder da die PS3 regionfree ist, importiert man es sich.

Und du hast kein Verständnis von Ironie.

Dein Witz war einfach scheiße.^^
Freu dich lieber, dass Matze so reinen Herzens dir geantwortet hat (auch wenn er es nicht verstanden hat).
Ich habe schon verstanden das er die Grafik damit anspielt. Aber das macht keinen Sinn das N64 mit Regionen zu verbinden. Wenn es doch anders gemeint ist, habe ich es echt nicht verstanden. :)

Ich habe schon verstanden das er die Grafik damit anspielt. Aber das macht keinen Sinn das N64 mit Regionen zu verbinden. Wenn es doch anders gemeint ist, habe ich es echt nicht verstanden. :)

Na dann... mehr war da auch glaube ich nicht hinter.
Wie gesagt, "[der] Witz war einfach scheiße".^^

Zurück
Top Bottom