Disgaea 3

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Heute gab Nippon Ichi Software bekannt das man am dritten Teil der SRPG Reihe exclusiv für PS3 arbeitet, welches 2008 in Japan erscheinen soll.

http://ir.nikkei.co.jp/irftp/data/tdnr1/home/oracle/140/2007/2711045/27110450.pdf

---

Mich persönlich freut die Nachricht. Da ich den einen Vorgänger kenne und der mir echt Spass machte. Doch weis ich auch jetzt schon, dass sich einige hier über die Grafik beschweren werden. Und zu Recht, da es echt nur PS2 Grafik in höherer Auflösung ist. Ich hoffe nur die Effekte sind auf PS3 Niveau.

Heute gab Nippon Ichi Software bekannt das man am dritten Teil der SRPG Reihe exclusiv für PS3 arbeitet, welches 2008 in Japan erscheinen soll.

http://ir.nikkei.co.jp/irftp/data/tdnr1/home/oracle/140/2007/2711045/27110450.pdf

---

Mich persönlich freut die Nachricht. Da ich den einen Vorgänger kenne und der mir echt Spass machte. Doch weis ich auch jetzt schon, dass sich einige hier über die Grafik beschweren werden. Und zu Recht, da es echt nur PS2 Grafik in höherer Auflösung ist. Ich hoffe nur die Effekte sind auf PS3 Niveau.
JUHU^^

Dieses Spiel lebte eh nie von seiner Grafik und solange es in HD ist, ist es mir egal^^

---

Finde den Grafikstil hervorragend und finde es auch gut, dass es solche Spiele für die "NextGen" gibt :)

Auch im Zeitalter von 3D, Bump Mapping und *hierirgendeinsuperTechnikAusdruckeinsetzen* sind solche Kleinode willkommen :-D

Finde den Grafikstil hervorragend und finde es auch gut, dass es solche Spiele für die "NextGen" gibt :)

Auch im Zeitalter von 3D, Bump Mapping und *hierirgendeinsuperTechnikAusdruckeinsetzen* sind solche Kleinode willkommen :-D
eben solange der Inhalt stimmt^^

Den könnte man als PSN Arcade Titel veröffentlichen oder so, aber sich nicht zum vollpreis.

Immer diese Nintendo-Fanboys ... müssen immer etwas zum kritisieren finden - und du bist wie immer der schlimmste Hater von allen :shakehead:

Der Wii wäre froh, solch eine Perle zu bekommen - also sei ruhig :evil:

(Na, wie mach ich mich als Fanboy der extremenen Art? ;))

Aber im Ernst: Disgaea war immer eine Top-Marke, was S-RPGs anging ... und wird auf der PS3 in HD noch einmal besser sein :)

naja der stil des games sagte mir noch nie besonders zu aber das game hat eine kleine aber treue fan gemeinde... ein solches spiel exklusiv kann also nie schaden ;)

das beste srpg imo wird für mich immer vandal hearts bleiben ^^

das sollen scheinbar wirklich nur die PSP shots sein. Und das wurde zu gunsten der PS3 gecancelt^^

das sollen scheinbar wirklich nur die PSP shots sein. Und das wurde zu gunsten der PS3 gecancelt^^

Dann würde es in der PR stehen. Darin steht jedoch nur, dass die Screens noch nicht die endgültige Qualität zeigen, da sich das Spiel noch mitten in der Entwicklung befindet. Du kannst also davon ausgehen, dass es tatsächlich so aussehen wird, was jedoch nichts schlechtes ist.

Dann würde es in der PR stehen. Darin steht jedoch nur, dass die Screens noch nicht die endgültige Qualität zeigen, da sich das Spiel noch mitten in der Entwicklung befindet. Du kannst also davon ausgehen, dass es tatsächlich so aussehen wird, was jedoch nichts schlechtes ist.
mir ist das eh egal wie es aussieht, ich habe das nur gerade auf PS3forums gelsen^^

wen seh ich da?, red von den prism rangers :lol:.
sehr geil :-D
freu mich schon wie nochwas.

wer sehen will was mit blueeeeeee und yeellllowwww passiert ist (im 1. teil)

[youtube]dFb1_SFqG8A[/youtube]

werde demnächst den 2. teil anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Yeahy eines meiner lieblings PS2 Spiele ^^, ich finde die Ankündigung richtig cool und es werden bestimmt viele den Titel wegen seiner Grafik haten aber die haben alle k.A..

Yeahy eines meiner lieblings PS2 Spiele ^^, ich finde die Ankündigung richtig cool und es werden bestimmt viele den Titel wegen seiner Grafik haten aber die haben alle k.A..

So siehts aus - schön zu sehen das DER S-RPG Titel der letzen Gen seinen Einstand auf der ES3 feiert. Grafik ist zwar wieder nur zweckgemäß - aber hoffe die Effekte sehen ein bissel nach Next-Gen aus und schon wegen HD wird man wohl deutlich mehr Übersicht haben.

Hoffe es wird ne Möglichkeit geben eigene Maps zu erstellen und dann über PSN mit Freunden zu tauschen.

btw. Alle Ps3 Games sind Region-Free ne ?

So siehts aus - schön zu sehen das DER S-RPG Titel der letzen Gen seinen Einstand auf der ES3 feiert. Grafik ist zwar wieder nur zweckgemäß - aber hoffe die Effekte sehen ein bissel nach Next-Gen aus und schon wegen HD wird man wohl deutlich mehr Übersicht haben.

Hoffe es wird ne Möglichkeit geben eigene Maps zu erstellen und dann über PSN mit Freunden zu tauschen.

btw. Alle Ps3 Games sind Region-Free ne ?
bisher schon^^

Sehr schön, hoffe es erscheint dann recht früh in den Staaten. Also auch noch nächstes Jahr - denn auf ne Pal Fassung werden wir wohl wieder bis 09 wenn überhaupt warten dürfen.

Edel S-RPG für Edelkonsole. Es ist unvermeidlich :lol2:

Edel S-RPG für Edelkonsole. Es ist unvermeidlich :lol2:

The truth.^^

Kanns kaum abwarten, egal wie der dritte Teil aussieht, wenn er auch nur halb so gut wird wie die ersten beiden Teile ist es ein Pflichtkauf.

btw, habe jetzt erst das Video von juckzirpe gesehen. So eine schöne Szene, vergewaltigt durch die grässlichen englischen Synchronstimmen. :shakehead:
Aber hey, wenn der dritte Teil diese Graphik beibehält, bleiben ca. 24 GB auf der Blu-Ray für zusätzliche Soundtracks! xD

Vielen Dank für die Info und die Bilder, aber die Bilder sind grottig :lol:;-)

Zurück
Top Bottom