PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Disco Elysium

Hab auch extrem Interesse an dem Spiel. Sprache bleibt aber only Englisch? Weil gelesen "in mehreren Sprachen" bezog sich aber bestimmt nur auf die Texte. Soll ja anscheinend jetzt alles vertont sein. Muss aber auch sagen, hab kaum was von dem Spiel gesehen. Nur gehört das es ein Ausnahme Titel ist.
 
Deutschen Ton wird es ziemlich sicher nicht geben. Es ist ja anscheinend schon eine große Aufgabe überhaupt alle Dialoge auf Englisch zu vertonen. Mir ist es aber nur wichtig gute deutsche Texte zu haben. Mein Englisch ist zwar eigentlich gut genug aber ich kann Englisch besser hören als lesen und was ich so höre ist das Spiel ein Text Monster.
Ich hätte zwar nun Lust jetzt schon zu spielen vorallem habe ich gerade auch die Zeit aber ich warte nun lieber auf die PS5 Version.
 
Ich hoffe die Switch-Version lässt nicht mehr zu lange auf sich warten. Sollte ja eigentlich dieses Jahr noch kommen.
 
eben mal auf deutsch angespielt. obwohl ich von mir behaupten würde, durchaus "gut" englisch zu sprechen, bin ich da echt froh über die deutsche übersetzung. zumindest des textes, die englischen sprecher machen ihre sache so gut, die will ich - stand jetzt - gar nicht ersetzt haben.

einzige unschönheit: manchmal ragt scheinbar text über den bildschirm hinaus raus und es ist dann nicht alles lesbar? tauchte aber bis jetzt nur ganz selten auf.
bin wirklich gespannt auf das spiel, hab mich bisher null spoilen lassen o.ä.
 
Ich warte auf die PS5 Version, soll wohl deutsche Sprachausgabe und Texte haben.
 
Ich behaupt mal, sehr gut Englisch zu sprechen, aber aus Interesse habe ich mal in die deutsche Version reingeschaut. Von dem, was ich bisher gesehen habe, wurde sich mit der Übersetzung wirklich Mühe gegeben. Klasse!
 
Würde mich auch interessieren. Und die dt Textübersetzung wird da auch vorhanden sein oder? Ich denke mal, wenn der Termin im März keinen Bestand hätte, hätte es schon ne Meldung gegeben, oder ?
 
Zurück
Top Bottom