AvengerThor
L05: Lazy
bisher habe nur nur ne ich glaube 250$ teure CE gesehen. Ich hoffe es kommt auch noch ne normale Retail nach Deutschland.Ist es richtig, dass es auch eine physische Version für die PS5 geben wird ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bisher habe nur nur ne ich glaube 250$ teure CE gesehen. Ich hoffe es kommt auch noch ne normale Retail nach Deutschland.Ist es richtig, dass es auch eine physische Version für die PS5 geben wird ?
Würde ich mich auch sehr drüber freuen. Die CE hatte ich auch heute entdeckt...ne einfache Retaiöfadsung wäre mir aber lieber. Mal abwarten, vielleicht kommt die nächsten Wochen ja noch was diesbezüglich.bisher habe nur nur ne ich glaube 250$ teure CE gesehen. Ich hoffe es kommt auch noch ne normale Retail nach Deutschland.
Ich hoffe die Switch-Version lässt nicht mehr zu lange auf sich warten. Sollte ja eigentlich dieses Jahr noch kommen.
Laut Jason Schreier musst du auf die für dich beste Version bis Sommer warten, genau die wie Xbox Spieler. Die PS4/5 Version kommt zusammen mit dem Final PC Update im März.
Das klingt sehr gut...freue mich schon riesig daraufIch behaupt mal, sehr gut Englisch zu sprechen, aber aus Interesse habe ich mal in die deutsche Version reingeschaut. Von dem, was ich bisher gesehen habe, wurde sich mit der Übersetzung wirklich Mühe gegeben. Klasse!