Dirty Bomb – Das neue Spiel aus dem Hause Splash Damage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mich nicht mal angemeldet, so tief ist SD schon gesunken bei mir..

Ich meine es sieht so aus als würden sie es echt versuchen, aber der Spielwitz, einzigartige Waffen und Movement fehlen halt..

ET war vor allem so beliebt weil es sich komplett anders spielte als normale langsame Teambased Shooter, weil die Maps nen total eigenartiges Design hatten, das Movement super schnell war etc..

Dirty Bomb sieht aus wie nen pimped up call of duty mit objektives...

Wenns die Nutzungsbedingungen zulassen würd ich mich über nen anspielbericht freuen ;)
Vor allem im Vergleich mit den anderen Spielen von Splash Damage.

auf sowas scheiss ich in der regel sowieso :v:

spiels gerade erst ne halbe stunde ... geile performance, nice grafik, schnelles gameplay, objectives ... könnte endlich nen würdiger ET-like shooter werden :boogie:

wäre geil wenn das ding mod support bekäme :lick:

Ich fand ja auch Quake Wars sehr spaßig und originell, aber das haben sie ebenfalls nur verschlimmverbessert und dann fallen gelassen.

@Lynox
Klingt besser als ich erwartet hätte.

Naja, bleib gespannt auf den Videos erinnerts mich doch noch am stärksten an Brink. Was ich persönlich jetzt nicht schlecht finde, fand das nach Quake Wars immerhin wieder n Schritt in die richtige Richtung.

Es spielt sich wirklich verdammt geil, aber leider leidet der Titel am "die Spieler sind zu dumm dafür"-Syndrom. Wenn ein Team aber mal richtig zusammenarbeitet, dann ist es Fun pur.

Wer es nicht mitbekommen hat: Openbeta. Ich hab jetzt 6h gespielt und mir gefällt es sehr gut. Das Spiel könnte etwas Grindy werden (vgl. Super Monday Night Combat). Ich würde mir eine Complete Edition wünschen wie Smite. Mir sind die Loadouts recht egal, aber jeden Basischar zu haben wäre schon cool.

Zurück
Top Bottom