Xbox360 Dirt vs. Forza

Was kauft ihr?

• Dirt

Stimmen: 0 0,0%
  • Forza

• beides

• keins

• Stimmen insgesamt
    0
shadowman schrieb:
ich kauf beides, freu mich aber nicht auf forza. das wird viel zu simulationslastig für mich.

hä ? lol ? ^^

crazy :D echt crazy kaufst beides, freust dich aber nicht auf forza ?

bin ich grade in einem paralleluniversum ? dann kauf dir einfack kein forza wenn du dich nicht drauf freust -> spart geld und hast kein schlechtes gewissen unnötige spiele gekauft zu haben ^^

ich mein selbst wenn du jetzt einen heißhunger auf rennspiele hast, der heißhunger ist nach 2 minuten forza weg wenn du JETZT schon sagst das du dich nicht drauf freust ??! ^^ konsumterror nenn ich das mal :/ *armer* :(

Ich werd mir wohl beide Games holen, da ich schon früher sehr gern und mit viel Hingabe Colin MCRey gezockt habe, außerdem siehts jetzt schon super aus und Forza als echte Rennsimu. Pflicht.

Gruß bieboderbeste

sponk schrieb:
hä ? lol ? ^^

crazy :D echt crazy kaufst beides, freust dich aber nicht auf forza ?

bin ich grade in einem paralleluniversum ? dann kauf dir einfack kein forza wenn du dich nicht drauf freust -> spart geld und hast kein schlechtes gewissen unnötige spiele gekauft zu haben ^^

ich mein selbst wenn du jetzt einen heißhunger auf rennspiele hast, der heißhunger ist nach 2 minuten forza weg wenn du JETZT schon sagst das du dich nicht drauf freust ??! ^^ konsumterror nenn ich das mal :/ *armer* :(

shadow ist sammler, da gelten andere Regeln ;)

Vorerst nur Forza! Dirt sieht mir schon zu sehr Arcade lastig aus... Vor allem die Kollisionen der Wagen im neuen Video... Als ob die Dinger 20 Tonnen Panzer wären.

sponk, vielen dank für das mitleid, ich kann es ehrlich gebrauchen.
vielleicht war das "ich freu mich nicht drauf" auch übertrieben. ich denke halt, dass ich mir daran die zähne ausbeissen werden, denn pgr ist eigentlich mein simulations maximum...
bock auf ein rennspiel hab ich in jedem fall und forza kommt ja vor dirt... und bekommt ne limited...!

das war auch wirklich nicht böse gemeint mein lieber, aber den satz hab ich so noch nie gehört :)

ich kaufe mit ein spiel, aber ich freu mich nicht drauf :D

aber ich glaube ich kann das jetzt nachvollziehen ;) vllt. magst ja doch erst die demo probespielen ... wie dem auch sei, ist selbstverständlich deine entscheidung. ^^ das sowieso ^^

sponk schrieb:
das war auch wirklich nicht böse gemeint mein lieber, aber den satz hab ich so noch nie gehört :)

aber ich glaube ich kann das jetzt nachvollziehen ;) vllt. magst ja doch erst die demo probespielen ... wie dem auch sei, ist selbstverständlich deine entscheidung. ^^ das sowieso ^^

Shadow samelt doch Limited Editions, wenn ich das richtig mitbekommen habe, deshalb muss natürlich auch die Limited von Forza ins Haus. :)
(Man berichtige mich wenn ich falsch liege :D )
Ich find das mit dem Sammeln der Limiteds btw. klasse, nur kommen einfach zu viele raus..da nimmt das Ganze doch recht heftige Ausmaße an :D

sponk schrieb:

Wenn dich mal so richtig die Sammelleidenschaft (Sucht klingt immer so negativ) gepackt hat, dann ist das mit der eigenen Entscheidung manchmal gar nicht mehr so weit her.

DIRT wird als erstes kommen, Forza dann irgendwann später. DIRT reizt mich im Moment einfach mehr, hoffentlich kommt baldigst ne Demo. Meine neue XBox will gefüttert werden ;)

Haben denn beide splitscreen?
Ich glaub F2 wohl, und wenn dirt nicht hat, wirds forza - sonst dirt

da ich erst anfang jahr mir pgr3 geholt habe (und immernoch ab und an dran zocke) werd ich - trotz limitedEdition - forZa2 nach hinten verschieben - hab voll bock auf offroad! :D
(für beides fehlt im moment die kohle.. :( - spare fürn herbst :P)

Wohl eher "Dirt", da es im Gegensatz zu "Forza" ein Offroad Racer ist und auf den bisherigen Bildern und Videos irgendwie spaßiger aussah.

gekauft wird beides ;)

Doch auf Dirt freu ich mich am meisten, es gibt für mich keinen schlechten ColinMcRae Teil :)

Zurück
Top Bottom