Xbox360 Dirt vs. Forza

Was kauft ihr?

• Dirt

Stimmen: 0 0,0%
  • Forza

• beides

• keins

• Stimmen insgesamt
    0

Sellerie

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
18 Jan 2007
Xbox Live
Sellerie360
PSN
Sellerie360
Der Titel sagt schon fast alles. :D

Forza kommt Ende Mai, Dirt folgt bereits im Juni. Das eine befasst sich mit Strassenrennen, das andere mit Offroad. So gesehen unterscheiden sich beide schon deutlich, sind aber letztlich doch beides Rennspiele. Da kommen auf jeden Fall 2 Hammergames auf uns zu, welches werdet ihr euch zulegen? Wisst ihr das schon oder werdet ihr Tests abwarten? Wovon erhofft ihr euch mehr Spaß, insbesondere beim zocken via live?

Ich persönlich bin eigentlich kein Rennspielfan, bin aber von beiden Spielen ziemlich begeistert, denke aber, dass ich mit einem der beiden gut bedient sein werde diesen Sommer und bin mir nicht sicher wofür ich mich entscheiden soll. Aber vielleicht könnt ihr mich ja auch überzeugen doch beide zu kaufen. ;)

Dirt werde ich mir wahrscheinlich holen. Nicht nur weils besser aussieht, sondern auch weil ich bessere Erfahrungen mit Colin gemacht habe. Forza 1 war imo ein Riesen Reinfall. Glaube nicht dass der zweite Teil bei mir was reißen kann.

CMR hat seit der PS2/XBox Gen eine echt miese Steurung.
Die Serie ist für mich eigentlich gestorben und Forza warn cooler Racer.

Schön anspruchsvoll und umfangsreich. Daher fällt mir die Wahl nicht schwer.

(x) beide

beide sehen super aus, beides sind top-serien im genre - ich glaub man kann nichts falsch machen, wenn man sich beide kauft.

beide, beide, beide, beide, beide, beide und PGR4!!!!!!!! :-P

:D

Sobald Dirt billiger wird (xD wird wohl noch 'ne Weile dauern) kauf ichs mir auf jeden Fall.
Anstonsten kauf ich mir Forza sofort (und PGR4 :D)

naco schrieb:
Dirt werde ich mir wahrscheinlich holen. Nicht nur weils besser aussieht, sondern auch weil ich bessere Erfahrungen mit Colin gemacht habe. Forza 1 war imo ein Riesen Reinfall. Glaube nicht dass der zweite Teil bei mir was reißen kann.
War auch bei dir nicht anders zu erwarten weil es von MS ist. Komisch das es immer besser bewertet wurde als GT. ;-)
Zurück zum Thema:
Ich würde beide Games kaufen, sind beide geil!

Werd beide kaufen. Forza zum Launch und Dirt irgendwann wenn es günstig zu haben ist.

dirt ist finde ich keine konkurrenz zu forza 2 ... :D

ich mag auch lieber strassenrennen als offroad ... das ist mir einfach zu zufallsmäßig, hab das gefühl einen schönen strassenwagen besser und perfekter steuern zu können als eine dirt-ding ^^

Für mich ganz klar Dirt. Als Fan der Serie sowieso Pflichtkauf. :D
Forza werde ich mir gar nicht zulegen, da ich schon mit dem ersten Teil damals nichts anfangen konnte. :neutral:

Beide. Aber mein Herz hängt ein kleines bisschen mehr an CM, weil ich die Serie seit dem ersten Teil wegen des perfekten Handlings liebe und unzählige Stunden auf der Piste verbracht habe.

ich kauf beides, freu mich aber nicht auf forza. das wird viel zu simulationslastig für mich. aber immerhin kommt ne limited :) und da ich im moment, als ex rennspielhasser voll scharf auf rennspiele bin, kommts natürlich ins haus.

da colin endlich mehr richtung arcade geht und das spiel sehr geil aussieht, freu ich mich hingegen total auf dirt. das wird richtig richtig spaßig!

[x] Forza

Die Limited Collectors Edition von Forza 2 habe ich bereits bei Amazon vorbestellt und nun warte ich auf die Demo. Lechz.

Dirt interessiert mich nicht wirklich, obwohl es auf den Bildern schon toll aussieht. Wenn von Dirt auch eine Demo erscheint, dann werde ich sie natürlich gerne anspielen, aber zum Kauf wird sie mich wahrscheinlich nicht bewegen können. Bin einfach kein allzu großer Freund von Rally-Games.

Zurück
Top Bottom