Dirt auf PS3 flüssiger...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gouken
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stimmt, wenn die PC Verion den selben Blendeffekt nutz wie die Xbox360 Version dann haben wir auch das Problem hier gelöst
Erstens hat man am PC eine bei weitem bessere Bildqualiät und zweitens wäre der PC nicht der PC wenn es keinen NoBloom-Hack gäbe. So weit denke ich schon bevor ich hier reinschreibe, da kannst du dir sicher sein.

Erstens hat man am PC eine bei weitem bessere Bildqualiät und zweitens wäre der PC nicht der PC wenn es keinen NoBloom-Hack gäbe. So weit denke ich schon bevor ich hier reinschreibe, da kannst du dir sicher sein.
Ich rede nicht über Bildqualität usw. sondern nur daüber wie bei der unmodefizierten PC Version des Spiels der Blendeffekt auf Maximaleinstellungen aussieht

Ja klar, die machen sich die Arbeit und nehmen Details aus der Demo raus um sie dann in der Vollversion wieder rein zu packen :lol:

Arme Sonys, so weit schon gesunken ? 8)

Hatten vielleicht bei der Heavenly Sword Demo zu wenig Büsche und da haben sie die von Dirt ausgeborgt und rechtzeitig zum Release wieder zurückgegeben...

Hatten vielleicht bei der Heavenly Sword Demo zu wenig Büsche und da haben sie die von Dirt ausgeborgt und rechtzeitig zum Release wieder zurückgegeben...
Dazu hätten sie auch nur die Tentakel der Tusse etwas stutzen und grün anmalen brauchen, würde für den Demoschauplatz reichen. :-D Beim Designverbrechen, das auf den Namen Nariko hört, wundert's mich schon, dass die sich bei ihrem wilden Rumgeflatter nicht mit ihrem Mop auf dem Kopf selber einmumifiziert und somit kampfunfähig macht. :ugly:

Und die PS3 hat den besseren Schneehaufen:o:o
Gott wie seit ihr drauf. Grässer und Sträucher zählen...
Ist so bekloppt wie der VF5 vergleich. Hört doch mal auf mit solch kleinkarierten Mist.

Und die PS3 hat den besseren Schneehaufen
Gott wie seit ihr drauf. Grässer und Sträucher zählen...
Ist so bekloppt wie der VF5 vergleich. Hört doch mal auf mit solch kleinkarierten Mist.
sowas braucht man doch nicht zu zählen das springt einem doch ins auge
aber das erwartest du bei dem thema ""Dirt auf PS3 flüssiger... "" :neutral:
wer solche threads erstellt sollte klarkommen das in der ps3 ver einige sachen rausgeschnitten wurden um die fps zu verbessern und nicht dann einfach sagen bububu das haben die extra für die demo rausgeschnitten
aber diese ganze juhu bei uns sieht endlich ein game bessser aus/läuft besser finde ich nur lächerlich
oder ist es jetzt schon erlaubt zu jedem game ein unsere ver läuft besser thread auf zu machen, denn wenn ja sollten sich die sonys auf einiges gefast machen

Motorstorm sieht besser aus und hat echtes HDRR...:o

Zudem noch bis 16 Wagen auf der Strecke und sogar Schlammrillen, was bietet Dirt?...:scan:

Gott bin ich froh beide Konsolen zu besitzen, und muss deshalb meine 360 oder PS3 nicht bis aufs Blut verteidigen. Warum habe ich wohl diesen Thread erstellt, sicherlich nicht aus dem Grund das es mal ein Spiel gibt das besser aussieht, denn sowas wie Motorstorm gibt es auf der 360 nicht. Und ich bin auch froh über die Spiele auf der 360 die es in dieser Form bisher auch nicht auf der PS3 gibt. Aber Dirt zeigt eindeutig, dass die PS3 keine Craphardware ist, stellt euch mal vor es läuft flüssiger als auf der technisch um einiges besseren XBox 360. Längere Entwicklungszeit hin oder her, es ist machbar ein grafisch gutes Spiel auf der PS3 zu programmieren.
Was lustig ist, die grössten Haters sind dann die ersten, die sich eine PS3 holen, wenn die Softwarelawine mal anrollt.

Ich finde ja, daß das Wort "Hater/s" in Zukunft unter Bannstrafe stehen sollte.
Ehrlich, so ein selten dämliches Wort gibt es kein zweites Mal. Drückt so richtig schön die eigene Doofheit aus, imho.

Ich finde ja, daß das Wort "Hater/s" in Zukunft unter Bannstrafe stehen sollte.
Ehrlich, so ein selten dämliches Wort gibt es kein zweites Mal. Drückt so richtig schön die eigene Doofheit aus, imho.

Hater, Basher oder Fanboys, ist doch egal. Aber das du gleich beleidigend wirst spricht eher für deine Doofheit.

Wir verteidigen hier scheiß Spielzeug teilweise bis aufs Blut, einige sogar jeden Tag über mehrere Stunden....WIR SIND HIER ALLE DOOF!

Und genau darum geht es doch, anstatt hier konstruktiv über Spiele zu diskutieren egal auf welcher Plattform, wird hier nur über Konsolen gebasht.
Die PS3 und die XBox 360 sind beides gute Konsolen, und beide unverzichtbar, wenn man sein Hobby liebt. Die XBox 360 gehört natürlich schon jetzt zum erlauchten Kreis, aber bei der PS3 wird es bald nicht anders ausschauen. Man muss nur mit Geduld an die Sache gehen. Also habt euch alle wieder lieb, und respektiert euch.

Zurück
Top Bottom