Dirt auf PS3 flüssiger...

gouken

L04: Amateur
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28 Feb 2006
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als auf XBox 360 und PC, komisch, komisch! Ich dachte die PS3 wäre so schwer zu programmieren, und überhaupt ist der Cell doch für die Tonne was Spiele angeht! Quelle IGN
Bin zwar kein Sonyfanboy, habe auch XBox 360, aber was hier in letzter Zeit über die PS3 gelästert wird, ist nicht mehr auszuhalten.
 
lol
mach mahl einer dicht hier, ist ja nicht mehr mit anzusehen sowas
 
als auf XBox 360 und PC, komisch, komisch! Ich dachte die PS3 wäre so schwer zu programmieren, und überhaupt ist der Cell doch für die Tonne was Spiele angeht! Quelle IGN
Bin zwar kein Sonyfanboy, habe auch XBox 360, aber was hier in letzter Zeit über die PS3 gelästert wird, ist nicht mehr auszuhalten.

Freu dich doch. Damit sind es mit Oblivion schon ganze zwei Multititel, die auf der PS3 besser aussehen. Also mch noch schnell einen Oblivion Thread! Soll man jetzt für jeden Titel, der auf der 360 besser aussieht auch einen eigenen Thread machen? Das werden aber viele ;)
 
als auf XBox 360 und PC, komisch, komisch! Ich dachte die PS3 wäre so schwer zu programmieren, und überhaupt ist der Cell doch für die Tonne was Spiele angeht! Quelle IGN
Bin zwar kein Sonyfanboy, habe auch XBox 360, aber was hier in letzter Zeit über die PS3 gelästert wird, ist nicht mehr auszuhalten.



laber nicht, schweine labern auch nicht...
 
Und was ist mit den ganzen anderen Multititeln, die auf der 360 flüssiger laufen und dazu noch besser aussehen?
 
toll, wenn man 6 monate länger dran arbeitet und noch ein paar details wie bäume und leitplanken entfernt ...
 
Des weiteren sollte man nicht vergessen, dass Dirt auf einer von Sony für PS3 entwickelten Engine basiert und trotzdem ist die Xbox Version so gut wie ebenbürtig. Also wenn selbst Sonys eigene Engines auf PS3 keine Vorteile bringen...
 
Des weiteren sollte man nicht vergessen, dass Dirt auf einer von Sony für PS3 entwickelten Engine basiert und trotzdem ist die Xbox Version so gut wie ebenbürtig. Also wenn selbst Sonys eigene Engines auf PS3 keine Vorteile bringen...

Das ist Unsinn! Die Engine ist nicht von Sony, sondern man hat sich Leute von Sony geholt das sie besser auf der PS3 läuft. Einige Fanboys der Sony Fraktion hatten das mal in den Raum gestellt.
 
Nur soviel: Wenn ein Spiel extra von Grundauf für die 360 konzipiert wird, sind die Unterschiede meist etwas grösser als jetzt im umgekehrten Fall mit Dirt. ;)
Ich möchte da an Spiele wie Splinter Cell Double Agent erinnern...
Von daher sagen solche Vergleiche genau gar nichts aus. Beide Konsolen haben ihre Stärken und Schwächen, die eine hat zb viele gute Spiele und die andere kein einziges. :p
 
Das ist Unsinn! Die Neon Engine wurde von Codemasters und von Sony Entwickelt:
http://www.videospiele.com/news_463...und+Sony+entwickeln+Engine+PlayStation+3.html
Da hat sich der Threadersteller ja mal schön selbst geowned, und die ganzen Nonys nebenbei noch dazu. :rofl:
Engine von Sony, längere Entwicklungszeit, schlechteres Anti Aliasing und dann noch extra an Details eingespart (bis zu 20% weniger Vegetation, schwächeres Lighting) für 2 bis 3 fps mehr, I'm impressed. :lol2:
Dagegen klafft bei den EA-Games mit halber Framerate, no AA und noch immer abgespeckter Grafik bei der PS3-Version eine ganze Dimension zur 360, und EA ist da beileibe nicht der einzige, der die überlegene Leistung der 360 für sich zu nutzen erkannt hat. :-D
 
multititel werden wohl immer auf der 360 besser aussehen weil:
die spiele immer auf der 360 entwickelt werden da sie das ja schlecht auf der ps3 machen können (360 auf ps3 = leichter als ps3-titel auf 360) und da die beiden konsolen ja ziemlich unterschiedlich sind würde es eben noch länger dauern um den multititel auf der ps3 genau so aussehen zu lassen wie auf der 360.
 
Haterz am Cry, Ownage FTW! :lol:

Dich würd ich echt gerne mal treffen...Antenne auf dem Kopf, von Kopf bis Fuss mit Alufolie eingewickelt und die nackten Füsse in nem Eimer Hackfleisch? ^^

Blühende Fantasie hast du da, oder rennen deine Freunde in dem Outfit rum :-D ?
 
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