PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dirt 5

Da es grad im Gamepass ist:

Also wirklich brachial ist die Grafik auf SX jetzt nicht gerade. Da sieht ja sogar Driveclub bis auf die Auflösung noch besser aus.

Joa stimmt schon, codemasters sind echt keine Grafik Götter, aber das Fahrgefühl und Gameplay holt einiges raus 👍

Habs gestern auf Xbox one X gezockt und dachte auch nur hmm grafisch so lala, Gameplay aber top.
 
PC Version geht schon.
20210307041010-1.jpg

20210307045543-1.jpg

20210307045650-1.jpg

20210307045658-1.jpg

20210307050424-1.jpg

20210307050542-1.jpg

20210307052121-1.jpg

25,- auf dem PC, Checkerboarder Option und Motion Blur Deaktiviert.
 
Ausgewöhnlich gut für die Verhältnisse. Man merkt schon es waren Playstation Progammierer.
 
Mal wieder in die PS5 eingeworfen da haben sie die Eis Strecken aber ganz schön entschärft. :eek:
Ich würde ja immer noch gerne ein neues exklusives Motorstorm für die PS5 das wäre ein Traum!
 
Also ich habe wirklich danach gesucht, aber ist es wirklich nicht möglich die Karriere neu zu starten?
Das kann doch nicht sein?!

Mir fehlt nurnoch die Trophäe mit den 1000 Meilen und da wollte ich gerne die Karriere einfach nochmal neu zocken. :(
 
Hatte das Game mal angespielt. War jetzt nicht mein Ding. Generell mit Rally Games werde ich nicht wirklich warm.
Ich probiere es hier und da mal aus (eventuell macht es ja mal Klick) aber Dirt 5 hat es nicht geschafft :D
 
Drive Club Rally alias Dirt 5 sollte echt nicht vergessen werden. Nur FH5 kann da mithalten im Arcade bereich.
Ich liebe es und es so geil.
 
Ich fand Dirt 5 nicht gut. Und ich bin Fan der Dirt Reihe. Wobei Dirt 4 schon schwächer wurde.
Colin McRae Dirt 2 war damals so episch für mich :banderas:
 
Dann ist auch nicht gut, es hat einfach mal gar nichts mit Dirt Rally zutun. Es ist ein Rally Arace Game wie 1:1 wie Drive Club.

Dirt ist teilweise auch Aracde aber es ist doch anderes.
 
Dann ist auch nicht gut, es hat einfach mal gar nichts mit Dirt Rally zutun. Es ist ein Rally Arace Game wie 1:1 wie Drive Club.

Dirt ist teilweise auch Aracde aber es ist doch anderes.
Ich meinte in diesem Vergleich nicht Dirt Rallye 2, sondern Colin McRae Dirt 2 :)
 
Zurück
Top Bottom