Direkt von der Interplay Konferenz ;)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
Man muss zwischen Fallout für PC und Fallout für Konsolen vergleichen:

Die Konsolenversionen sind halt wie Baldur's Gate - Dark Alliance, nur im Fallout-Universum.

Die PC-Fallouts sind richtig geniale rundenbasierte Strategiespiele. In der vorletzten PC Games gabs Fallout 2 übrigens als Vollversion gratis dazu :D

die pc fallout sind keine rundenbasierenden strategiespiele sondern ROLLENSPIELE!!! :hmpf:
zumindest teil 1 und 2

shadowman schrieb:
doch doch, wobei descent sagt mir grad wirklich nix.

nur halte ich von den titeln nicht viel. den wurm fand ich immer doof und für mich ist DA besser als fallout :)

Ws? Dark Alliance? Besser als Fallout? :oops:

EDIT:
Fallout 1 uns 2 sind eine von den besten Rollenspiele die es auf dem PC gab. Brotherhood of Steel ist nur eine mittelmäßige Abzweigung. Halt son strategie Kampfspiel.
Fallout als Rollenspiel ist eher mit Baldurs Gate vergleichbar. (Naja das Kampfsystem ist halt rundenbasiert)

Und Fallout ist ELEEEEEEEETTT!!11!!!!!! DAS Endzeit Rollenspiel überhaupt!!!11!!!!!

Ich hoffe ich habe es gut genug rübergebracht. ^^

/ajk

Wird Interplay auf die Straße gesetzt?

Die Probleme bei der strauchelnden Softwareschmiede Interplay häufen sich. Die finanziellen Schwierigkeiten scheinen weit ernster zu sein, als bisher angenommen, denn die Firma soll die letzten drei Monatsmieten für die Geschäftsräume in Kalifornien nicht bezahlt haben. Aufgedeckt wurde dies, weil der Spieleproduzent seine angespannte finanzielle Situation gegenüber der Security and Exchange Commission (SEC) in einem der berüchtigten 8-K Formulare offenbaren musste. Dabei wurde auch der Zahlungsrückstand bei den Mieten bekannt. Laut SEC stehen bei Interplay Gesamtschulden in Höhe 14,8 Millionen US-Dollar einer mit 1,2 Millionen Dollar sehr dünnen Kapitaldecke gegenüber. Die Räumung des Geschäftssitzes ist durchaus im Bereich des Möglichen und würde sich natürlich verheerend auf laufende Projekte auswirken.
(hh)

Quelle: gamepro

20040702l.jpg

Zurück
Top Bottom