3DS Digimon World Re:Digitize Decode

Ich habe damals Digimon geliebt. Staffel 1 und 2 waren der Wahnsinn. Staffel hab ich selten verfolgt und Staffel vier wieder regelmäßig. Das war Frontier, oder? Danach hin und wieder ein Folge der neueren Staffeln, hab dann aber den Überblick verloren. Sind je die alten Charaktere aus Staffel 1 und 2 wieder zurückgekehrt oder gibt es da nur den Film, der ja eigentlich aus...3(?) OVAs(?) besteht.

War nie Digimon-Fan, sogar Hater. :D
Aber wäre cool, wenn es hier rüber kommen würde.

Musst du die winzigen Hoffnungsschimmer mancher User wirklich in den Fleischwolf schmeißen? :(

Jup, wenn ich dann abends zu bett gehe und schlafe, denke ich immer und wieder haste heute jemanden die Hoffnung zerstört! :uglylol: Lässt sich dann besser schlafen :v:

@Topic

Es kam schon lange kein Digimon Spiel zu uns. Das letzte war, glaube ich, PS2 Ära? Genauso gibt es kein One Piece RPG (PSP) bei uns.

Was an der Plattform liegt, wäre das für 3DS gekommen ständen die Chancen höher immerhin kommt auch Powerful Shippuden zu uns.

Naruto kennt doch ein jeder! Digimon kennt man hier eher weniger. Zumindest, wenn es um die neue Generation geht. Ich kenne Sie und sogar die ersten 4 Serien. Frag mal irgendein jungen Gamer, der einen 3DS hat. Der wird sicher Digi was sagen :ugly:

Hier besteht eine große Chance, dass das Game floppt. Die letzte Ausstrahlung war im Jahre 2006/2007.

Naruto kennt doch ein jeder! Digimon kennt man hier eher weniger. Zumindest, wenn es um die neue Generation geht. Ich kenne Sie und sogar die ersten 4 Serien. Frag mal irgendein jungen Gamer, der einen 3DS hat. Der wird sicher Digi was sagen :ugly:

Hier besteht eine große Chance, dass das Game floppt. Die letzte Ausstrahlung war im Jahre 2006/2007.

Das stimmt natürlich aber auf dem 3DS hat das Game mehr Chancen zu uns zu kommen als auf der PsP damals, ich glaube aktuell auch weniger dran aber ich hoffe es, wird Zeit das mal wieder eins kommt :)

Zum einen gibts die meisten Digimon-Spiele auf englisch bzw. sind als NA-Version vorhanden, zum anderen sind die meisten GBA Handheld-Spiele in PAL veröffentlich worden. Gerade ne kleinere Menge bleibt in Japan.

Also erstmal abwarten was draus wird.

Xros kommt doch demnächst in Nick UK rein und Nick generell hat jetzt nicht so die Probleme neue Serien aufzunehmen. Wir haben ja auch recht schnell das neue TMNT gekriegt.

Zurück
Top Bottom