3DS Digimon World Re:Digitize Decode

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
78.712
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
V-Jump enthüllt nächstes Digimon in April-Ausgabe (UPDATE)
16.02.13 - Bandai Namco wird das neueste Digimon-Spiel in der April-Ausgabe der japanischen V-Jump enthüllen. Das kündigt das Magazin in der Heftvorschau an, das am 21.02.13 in Japan in die Kioske kommen wird.

UPDATE 15:30 Uhr
Das neue Digimon-Spiel heißt Digimon World Re:Digitize Decode und soll für den 3DS erscheinen, wie die V-Jump ankündigt. Die Auslieferung soll 2013 in Japan erfolgen, erste Bilder liegen vor.

-Quelle Gamefront.de

2WOfznx.jpg


Hoffentlich kommt das wenigstens zu uns :)
 
Bevor ich mir wieder Hoffnungen mache, freue ich mich erst auf dieses Spiel wenn es für Europa angekündigt wird. Ich hab mich so auf Re: Digitize und Adventure gefreut und bin immer noch kurz davor es mir trotz Sprachbarriere zu importieren. Egal wie sehr sich NamcoBandai in der letzten Zeit gebessert hat, solange sie keine Digimon Spiele bei uns rausbringen werde ich sie niemals so sehr schätzen können wie andere Firmen. Überlegt euch doch nur mal wie viele Fans es noch von den ersten beiden Staffeln gibt? Ich kenn unglaublich viele, die sich die Staffeln immer mal wieder anschauen. Da ist es schon eine Schande das vorallem Staffel 1 nie als Komplett-DVD-Box erschienen ist. Welcher Fan würde denn zu so einer Box bei einem Preis von nehmen wir mal 60€ nein sagen?
Ich schau momentan auch wieder die erste Staffel und es ist einfach traurig wie wenig Beachtung Digimon bei den Verantwortlichen findet. Vorallem auf dem 3DS bietet sich jetzt Re: Digitize Decode perfekt an, da man hier weniger Chancen auf Verluste hat und die Zielgruppe etwas besser stimmt als z.B. auf der PSP oder PS3.
Viel Text, kurze Folgerung: Bis NamcoBandai das Spiel hier ankündigt will ich nichts mehr von diesem Spiel hören :(
 
Ich liebe die Staffeln besonders 1 und 2 und werde sie demnächst mal wieder anschauen. Adventure hätte echt kommen können das sieht echt super aus. Ich bleibe mal positiv und hoffe es kommt.
 
Bevor ich mir wieder Hoffnungen mache, freue ich mich erst auf dieses Spiel wenn es für Europa angekündigt wird. Ich hab mich so auf Re: Digitize und Adventure gefreut und bin immer noch kurz davor es mir trotz Sprachbarriere zu importieren. Egal wie sehr sich NamcoBandai in der letzten Zeit gebessert hat, solange sie keine Digimon Spiele bei uns rausbringen werde ich sie niemals so sehr schätzen können wie andere Firmen. Überlegt euch doch nur mal wie viele Fans es noch von den ersten beiden Staffeln gibt? Ich kenn unglaublich viele, die sich die Staffeln immer mal wieder anschauen. Da ist es schon eine Schande das vorallem Staffel 1 nie als Komplett-DVD-Box erschienen ist. Welcher Fan würde denn zu so einer Box bei einem Preis von nehmen wir mal 60€ nein sagen?
Ich schau momentan auch wieder die erste Staffel und es ist einfach traurig wie wenig Beachtung Digimon bei den Verantwortlichen findet. Vorallem auf dem 3DS bietet sich jetzt Re: Digitize Decode perfekt an, da man hier weniger Chancen auf Verluste hat und die Zielgruppe etwas besser stimmt als z.B. auf der PSP oder PS3.
Viel Text, kurze Folgerung: Bis NamcoBandai das Spiel hier ankündigt will ich nichts mehr von diesem Spiel hören :(

Da würde ich sofort zuschlagen. Aber leider betrifft das nicht nur Digimon. Entweder gibts Animes garnicht auf DVD oder nur total überteuert für 20 € pro DVD mit 4 Folgen :shakehead:
Und nachdem RTL2 sein Anime-Programm so kastriert hat gibts ja kaum noch legale Alternativen Animes zu schauen. Myvideo.tv war ja dann auch eine riesen Enttäuschung. Erst groß mit Naruto werben und dann nach Folge 111 nix mehr bringen :shakehead:
 
Ja , und war imo besser als pokemon :p

Das war eh immer eine lustige Sache:
In den Spielen war Pokémon Digimon um Meilen vorraus, aber das Gegenteil war dann der Fall wenn es um die Serien geht.
Ich habe jetzt auch übrigens vor mir erst mal die neueste Staffel anzusehen, und dann die Staffeln 1-3 zu rewatchen :sorry:

Was das Spiel betrifft: Hoffen wir mal dass es als Teil der "3DS-Third-Party Offensive" in den Westen gebracht wird. Der Titel hat es verdient, schon allein wegen den Fans :)
 
Das war eh immer eine lustige Sache:
In den Spielen war Pokémon Digimon um Meilen vorraus, aber das Gegenteil war dann der Fall wenn es um die Serien geht.
Ich habe jetzt auch übrigens vor mir erst mal die neueste Staffel anzusehen, und dann die Staffeln 1-3 zu rewatchen :sorry:

Was das Spiel betrifft: Hoffen wir mal dass es als Teil der "3DS-Third-Party Offensive" in den Westen gebracht wird. Der Titel hat es verdient, schon allein wegen den Fans :)

Digimon war mal besser in Sachen Serien als Pokemon. 1 und 2 Staffel waren super Staffeln. Aber die dritte... was sollte dieses Glibberzeug?! Die vierte war wieder ganz cool. Aber die fünfte ist ja der größte Scheiß ever im Gegensatz zu den Diamond and Pearl Staffeln von Pokemon. Die sechste kenn ich gar nicht und ich interessiere mich auch net wirklich für sie.
Pokemon zurzeit ist zwar auch net gerade das Wahre, aber wenigstens sind die Arena und Rivalenkämpfen auf Youtube mit Musik ganz cool.
 
Fand Tamers richtig genial, viel besser als Frontier. Und weiß auch net was alle gegen Saviors haben, hat mich wunderbar unterhalten. XCross hab ich noch net gesehen.
 
Digimon Staffel 1 war einfach genial, was man von Staffel 2 nicht wirklich behaupten konnte. Da gabs nur 1-2 positive Dinge, der Rest war fürn Arsch. Staffel 3 war ne nette Abwechslung, aber auch kein Highlight. Staffel 4 hat emotional wirklich angezogen und hatte was von ner Mystery-Serie, aber das Schlechte überwog am Ende. Staffel 5 war konstant uninteressant. Das musste ich mal rauslassen :p

Wenn dieses Spiel doch wenigstens etwas mit Staffel 1 zu tun hätte, würde ich es mir holen. Aber so nicht..
 
Wenn ich das hier so lese würde sich zumindest hierzulande das Digimon Adventure Spiel als 3DS Remake besser verkaufen als Re: Digitize Decode. In Japan war es ja leider andersherum. Dort hat sich Digimon Adventure nach 3 Wochen nicht ganz so oft verkauft wie Re: Digitize. Da man aber so viel an der Grafik nicht schrauben müsste, könnte ich mir diesen Port auch sehr gut vorstellen.
 
Zurück
Top Bottom