Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sooo krass, wie das Ding einschlägt ... Bin halt gerade ein bisschen voll gepackt und habe es leider noch nicht geschafft es zu kaufen, aber es freut mich ungemein .. vielleicht bekomme ich das nochmal irgendwo zwischen geschobenEcht krass, wie das Game derzeit einschlägt:
Ist die Qualität echt so gut? Vielleicht sollte ich auch mal reinschauen, wenn das Game im Sale ist. Von den letzten Titeln habe ich nur Cyber Sleuth gespielt und das fand ich durchaus verbesserungswürdig und hab es dann irgendwann abgebrochen, da es mich nicht richtig catchen konnte.
Echt krass, wie das Game derzeit einschlägt:
Ist die Qualität echt so gut? Vielleicht sollte ich auch mal reinschauen, wenn das Game im Sale ist. Von den letzten Titeln habe ich nur Cyber Sleuth gespielt und das fand ich durchaus verbesserungswürdig und hab es dann irgendwann abgebrochen, da es mich nicht richtig catchen konnte.
Demo gestern geladen. Fand Cyber Sleuth damals richtig gut, ist aber nun auch schon wieder 10 Jahre her. Bin nicht mehr so geduldig wie damalsCyber Seluth war vorallem zu anfang etwas zäh.
Aber ja, bis auf die Nebenquests (wo Cyber Sleuth geglänzt hat), macht Time Stranger alles besser.
Spiel mal die Demo, vielleicht ist es was für dich, den Spielstand kann man ins Hauptspiel übernehmen![]()
Demo gestern geladen. Fand Cyber Sleuth damals richtig gut, ist aber nun auch schon wieder 10 Jahre her. Bin nicht mehr so geduldig wie damals![]()