PS5/XSeries/PC Digimon Story: Time Stranger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, habe nun die Zentralturm von dem Titanen befreit. Musste doch erstmal etwas grinden, da der Boss mich paarmal gekillt hat. Spiele auf normal, wollte aber ungern SG ändern. Mein Team ist nu Stufe 19.

Zuletzt bearbeitet:
Echt krass, wie das Game derzeit einschlägt:

Ist die Qualität echt so gut? Vielleicht sollte ich auch mal reinschauen, wenn das Game im Sale ist. Von den letzten Titeln habe ich nur Cyber Sleuth gespielt und das fand ich durchaus verbesserungswürdig und hab es dann irgendwann abgebrochen, da es mich nicht richtig catchen konnte.

Ist die Qualität echt so gut? Vielleicht sollte ich auch mal reinschauen, wenn das Game im Sale ist. Von den letzten Titeln habe ich nur Cyber Sleuth gespielt und das fand ich durchaus verbesserungswürdig und hab es dann irgendwann abgebrochen, da es mich nicht richtig catchen konnte.
Sooo krass, wie das Ding einschlägt ... Bin halt gerade ein bisschen voll gepackt und habe es leider noch nicht geschafft es zu kaufen, aber es freut mich ungemein .. vielleicht bekomme ich das nochmal irgendwo zwischen geschoben

Cyber Sleuth war vorallem zu anfang etwas zäh.
Aber ja, bis auf die Nebenquests (wo Cyber Sleuth geglänzt hat), macht Time Stranger alles besser.

Spiel mal die Demo, vielleicht ist es was für dich, den Spielstand kann man ins Hauptspiel übernehmen :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Cyber Seluth war vorallem zu anfang etwas zäh.
Aber ja, bis auf die Nebenquests (wo Cyber Sleuth geglänzt hat), macht Time Stranger alles besser.

Spiel mal die Demo, vielleicht ist es was für dich, den Spielstand kann man ins Hauptspiel übernehmen :ol:
Demo gestern geladen. Fand Cyber Sleuth damals richtig gut, ist aber nun auch schon wieder 10 Jahre her. Bin nicht mehr so geduldig wie damals :isaac:

Sagt mal, die ganzen gescannten Digis zu entwickeln nützt ja im Grunde nicht viel, weil man ziemlich schnell die Level Caps erreicht, oder?

Ohne Bindung werden ja keine Stats übertragen. Und die kriege ich nur, wenn die Digis aktiv an Kämpfen teilnehmen (auch die in der Reserve?) oder durchs Füttern in der Farm, oder?

Deswegen ist mein aktueller Plan meine Digis jeweils ein paar Level auf den unterschiedlichen Stadien (Baby, Rookie, ...) zu Leveln, um jeweils den Stat Bonus mitzunehmen.

Man, Cyber Sleuth ist echt schon lange her. Da hatte ich das System gut durchblickt und alle Digimon komplettiert. Gab nichtmal ne Trophäe dafür 🥲

Zurück
Top Bottom