PS5/XSeries/PC Digimon Story: Time Stranger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein persönliches Highlight der State Of Play gewesen. Die Vorgänger waren klasse und auch dieser Teil sieht vielversprechend aus. Finde es auch mutig das Spiel kurz vor Legenden: Z-A zu veröffentlichen, aber das zeigt, das man Digi-Eier hat und an sein Produkt glaubt. Es sieht auf jeden Fall deutlich besser als Legenden: Z-A aus. Da es Digimon ist, werde ich mir natürlich die Ultimate Edition gönnen, das Franchise verdient den Support. <3

Ja ich habe auch total Bock bekommen beim Trailer. Zum einen natürlich wegen der Erinnerung an die alten Spiele und auch weil dieser Teil wohl Hauptsächlich in Shinjuku spielt. Bin definitiv zum Release am Start.

Lack gesoffen? 200 Euro für eine CE mit einer 15 cm Figur? Früher gab es sowas UVP für maximal 100 Euro. Ne lass ich aus.

Kommt drauf an ob es ne hochwertige Figur ist, oder wie üblich ne Billigfigur zum wegwerfen. (das haben die CEs zu 99%)
Der normale (hochwertige) Figurenmarkt ist explodiert.

CE's sind leider heutzutage zu 95% nur noch überteuerter Schrott.
Kann fast bei jeder ce nur noch den Kopf schütteln und mich fragen wieso das manche noch kaufen. Und ich war mal großer Fan von ces...

Wtf!? :ugly:

Hahaha, Digimon zu stark für Konsolen:coolface:

Bin ja mal gespannt ob man die 60 fps unlocken kann, oder ob die Animationen, Physik und co. Frameabhängig sind :coolface:
Aber nett dass man gleich schreibt, man empfiehlt 60 fps.

Wird ja sowieso auf Steam gekauft, von daher noch alles ok.

die mindestvoraussetzung ist eine 11 jahre gpu, ich denke die performance wird in ordnung sein, außer sie veröffentlichen das spiel unfertig.

Zurück
Top Bottom