Markt Die Zukunft des Gaming Business


Wenn man jetzt noch bedenkt, das ein Tencent, wohl größter Anteilseigner bei UBI werden wird...... .
 
kzot5tthxcw91.jpg
 
Die die OW2 haben, haben aber potenziell bereits so gut wie alle Skins aus OW "1". Ich habe verglichen mit den Spielern mit denen ich in OW gematched wurde kaum gespielt und habe fast sämtliche Epic und legendary Skins (und bin mit ca. 20.000 Credits in OW2 reingestartet... 9000 nach der Konvertierung). Lvl ~550 während so gut wie jeder meiner Teammates immer 900 bis hoch zu 3000 hatte... :pcat: :nyanwins:
 
Nur um euch einen Eindruck zu geben, wie sehr die Spieleindustrie die Filmindustrie ueberholt hat:
MW2022 hat in nur 10 Tagen nach dem Release die Milliarden USD Umsatz Marke geknackt. Dinge, fuer die Disney und Avatar die volle Laufzeit plus teils Home Cinema Verkaeufe braucht!

 
Leider entferne ich mich so ein wenig von dem Medium Videospiele, weil sich alles heutzutage gleich spielt. Es wirkt alles uninspiriert, gelangweilt, nur auf Technik ausgelegt. Es fehlt irgendwie…. Ja es klingt ausgelutscht, aber es fehlt Seele.

Ich hoffe es kommt jetzt bald ein Spiel, was mich wieder zu 100% in seinen Bann zieht. Was mich so richtig fesselt und mich nicht mehr los lässt.
 
Leider entferne ich mich so ein wenig von dem Medium Videospiele, weil sich alles heutzutage gleich spielt. Es wirkt alles uninspiriert, gelangweilt, nur auf Technik ausgelegt. Es fehlt irgendwie…. Ja es klingt ausgelutscht, aber es fehlt Seele.

Ich hoffe es kommt jetzt bald ein Spiel, was mich wieder zu 100% in seinen Bann zieht. Was mich so richtig fesselt und mich nicht mehr los lässt.
Dann spiele halt Indies, oder Nintendo games die sind auch immer eine besondere Erfahrung. Bayonetta 3 war wieder der Hammer und bald gibt es ein neues Zelda 🤯
 
etwas neues wollen und nintendo spiele spielen schließt sich halt leider aus.
 
Nahh, die Zukunft ist Streaming

Weiß jetzt auch nicht was die Empörung soll, das Epic den Suport für uralt Spiele einstellt.
Als ob das ein Drama oder was Neues sei.

:nix:
Dass sie einfach den Verkauf auf allen Plattformen einstellen? Dass UT4 ersatzlos gestrichen und nicht mehr spielbar sein wird?

Na ja, Leute mit Liebe zum Medium können Preservation nachvollziehen.
 
Dass sie einfach den Verkauf auf allen Plattformen einstellen? Dass UT4 ersatzlos gestrichen und nicht mehr spielbar sein wird?

Na ja, Leute mit Liebe zum Medium können Preservation nachvollziehen.

Genau. Völlig nachvollziehbar.
Und genau wie Blizzard ist auch Epic nicht für die Liebe zum Medium verantwortlich.
 
Zurück
Top Bottom