Markt Die Zukunft des Gaming Business

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Bank zensiert doch nix 🤦🏻
Sie können aber sagen womit sie keine Geschäfte führen will und mit was schon !

Das sind zwei komplett verschiedene Paar Schuhe

Diese Banken haben auch keine Probleme mit Prostitution, Steuerhinterziehung, Hehlerei und zig anderen kriminellen Handlungen, die über ihre Services abgehandelt werden.

Hör doch bitte auf

Diese Banken haben auch keine Probleme mit Prostitution, Steuerhinterziehung, Hehlerei und zig anderen kriminellen Handlungen, die über ihre Services abgehandelt werden.

Hör doch bitte auf

Dass das Quatsch ist weist du selber.
Auf dieses Niveau müssen wir auch nciht weiter diskutieren.

Jede seriöse Bank stoppt solche Transaktionen wenn sie bemerken dass das was illegales ist.

Gab vor nicht all zu langer ein Fall mit einem ehemaligen Wrestler Duke The Dumbster Droese der versuchte im Darknet mit seiner Kreditkarte Videos zu kaufen von Dingen die ich nicht mal aussprechen will weil sie so widerlich sind 🤮 und das Kreditkarten Institut hat nicht nur die Zahlung geblockt sondern auch direkt das FBI kontaktiert.

Und das ist nur einer von vielen bekannten Fällen so viel dazu !

Du bist es der nichts versteht und Schwachsinn schreibst 🤷🏿‍♂️

Da von dir bis aus „aber, aber no mercy“ nichts zu dem eigentlichen Problem des Themas kam bleibe ich eher bei meiner Aussage.
Bei illegalen Inhalten stimme ich dir ja sogar zu, es geht aber um legale Inhalte.
Und ob sie dir persönlich gefallen oder nicht ist dabei völlig irrelevant.

Zuletzt bearbeitet:
Da von dir bis aus „aber, aber no mercy“ nichts zu dem eigentlichen Problem des Themas kam bleibe ich eher bei meiner Aussage.
Bei illegalen Inhalten stimme ich dir ja sogar zu, es geht aber um legale Inhalte.
Und ob sie dir persönlich gefallen oder nicht ist dabei völlig irrelevant.

Ob du sie durch winkst ist genau so irrelevant !

Relevant ist aber wenn die Kreditkarten Instituten nichts mit sowas in Verbindung gebracht werden wollen 🤷🏿‍♂️
Dass sollte jeder normal denkende Mensch der Verantwortung trägt für eine riesige Firma tun.

Dann beantworte doch bitte noch meine Frage von gestern

Aber ich nehme mal an, es ist cool, wenn Visa und Mastercard den Kauf von Mariospielen verbieten, wenn PETA wieder mal Gewalt gegen Tiere propagiert? Oder ist deine Moral bei Tierquälerei dann ausgesetzt?

Da deine (oder Meinung) dabei offenbar völlig irrelevant sind wärst du ja auch damit einverstanden, wenn die Kreditkartenfirmen das ablehnen.

Zurück
Top Bottom