Die XBox-ONE Gamerscore Aktion!

Sawbones

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
4 Nov 2015
Xbox Live
Sawbones194
Der Gamerscore Super Deal ist wieder da! Fordert bis zum 23.12. euren Code unter http://bit.ly/1O05Qab an und erhaltet bis zu 150 Euro Rabatt beim Kauf einer Xbox One bei Amazon.de oder im MS Store. Alle Xbox One User, die ihren Code erfolgreich teilen erhalten diesmal Forza Horizon 2 als Belohnung. Los geht's!

FAQ

Wie erhalte ich so einen Gutschein-Code?

1. Gehe einfach hier drauf: http://bit.ly/1O05Qab
  2. Logge dich mit deinem MS-Konto ein
  3. Klicke auf "Code Anfordern"
  4. Der Code wird dir dann per Mail zugesendet!

Wie löse ich einen Code ein?

Das geht nur bei Amazon und im MS-Store. Dort legst du eine XBox One oder Bundle deiner Wahl in den Einkaufswagen, kaufst dir das Teil und gibst beim bezahlen den Code deiner Mail ein

Wie kriege ich als ONE Besitzer Horizon 2?

Wenn jemand DEINEN Code einlöst und sich davon ne ONE bei Amazon oder im MS-Store kauft, kriegst du FOrza Horizon 2 als DOwnload code per Mail oder XBox PM

Sind die Codes Kombinierbar?

Nein. Du kannst mehrere Codes eingeben, doch nur der höchstwertige Code gilt, alle anderen werden aber dennoch als "Benutzt" markiert.

Zuletzt bearbeitet:
Jap. Es wurde erhöht...naja.

Hier wer 80€ sparen möchte!

Weg

Sorry, das mit der PN hatte ich nicht gelesen. Wenn ihn jemand genommen hat, einfach kurz melden!

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein 50€ Rabatt:

9MC7-F44LBQ-LRCGNU

AUßerdem mache ich gleich ein FAQ zum thema im Startpost

Hab gerade schon gesehen, dass Leute 150€-Gutschiene auf eBay für 90€ verkaufen.

Alle Ü100-Gutscheine, die man so auf Facebook und co bekam, sind schon leider weg. Dabei würde ich mir doch gerne wieder das Elite-Bundle gönnen (meins war ja vor 4 Wochen defekt).

Update: Kaum gemeckert, schon Ü100€-Gutschein bekommen und das Elite-Bundle für 390€ bestellt. Hoffentlich hält diesmal alles ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer einen 150€ Gutschein über hätte für mich, wäre ich sehr dankbar. Möchte gerne ein EliteBundel kaufen.
Meine jetzige DayOne geht an meinen Kumpel...

Würde 20€ Xbox Live Guthaben springen lassen dafür...

Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Sollte jemand daran Interesse haben, könnte ich einen 100 Euro Code abgegeben plus den Forza Horizon 2 Code, falls MS nicht wieder Probleme hat, sowie bei Ori in der letzten Aktion. Habe ihn dann aber mit großer Verspätung bekommen.

Ich würde mich freuen, wenn ich dafür im Gegenzug den Fallout 4 oder Black Ops 3 Download Code aus eurem Bundle haben könnte. So hätte jeder was davon. Schickt mir ne PN wenn jemand Interesse an dem Tausch hat.

Hi, falls jemand einen 150€ Gutschein hat bitte melden :-) So wäre die Xbox One für meinen Bruder
zu Weihnachten doch kein Ding der Unmöglichkeit mehr :-)

Zurück
Top Bottom