Die XBox-ONE Gamerscore Aktion!

Klaro, leider auch hier nichts. Ich hab das wohl genau zu der Zeit gemacht wo das System dann gecrashed ist. Andere User konnten ja gar keinen Code mehr generieren.

Was ist da jetzt mit Amazon das die Codes nicht gehen würden und Amazon von der Aktion auch nichts weiss ? Hab ich jetzt schon mehrfach gelesen auf Xboxdynasty z.B.

Wenn man andere Seiten verfolgt, kommen dort auch immer wieder Meldungen, dass dieses Angebot nur für Personen mit Wohnsitz / Account in Deutschland gilt. Kann dies zwar nicht selber bestätigen, da ich D lebe und einen D-Account habe - Habe dies aber von einigen mir länger bekannten Spielern z.B. aus AT gehört, welche ich für verlässlich halte.

Hab mich jetzt mal an den Support Chat gewandt weil ich meinen Code immer noch nicht bekommen habe.

Der Englischsprachige Mitarbeiter konnte mir leider nicht weiterhelfen und im war diese Aktion auch unbekannt.
Hab jetzt eine Telefonnummer vom deutschen Support bekommen. Mal sehen ob die mir helfen können. :neutral:

Lol der telefonische Support ist nicht verfügbar.

Dann frag ich halt hier mal ob jemand einen 100 Euro oder aufwärts Code hat der noch nicht bzw. erst einmal benutzt wurde :cry:

Hat noch wer einen Code übrig ? ab 100€ würde ich Witcher 3 key verschenken.
Mein Bruder hat noch keine One und so zu Weihnachten würde das nice kommen :o

Hat noch jemand einen Gutschein mit hohem Wert über...also über 80 eur? Zahle auch einen kleinen Gegenwert :) zusätzlich bekommt derjenige ja noch Forza von Microsoft.

Zurück
Top Bottom