Die WM 2010 in...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also Südafrika hätte es klar verdient, die Freude war verdammt groß als sie gezogen wurden.
Sie haben 4 Jahre Zeit und einige Baukonzepte liegen vor.

November wird losgewerkelt, es wird schon gutgehen !

Um ehrlich zu sein, bezweifle ich schon seit langem ,dass das gut gehen wird. Wenn ich mir alleine deren Infrastruktur mit den Kleinbussen ansehe, kann ich nicht glauben,dass das was wird. Ausserdem bin ich mir recht sicher,dass da noch der eine oder andere € verschwinden wird, was zu Problemen beim Bau verschiedener Dinge fehlen wir. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

Wenn das nicht kurz vor der WM passieert, wird die WM wohl in der USA stattfinden. Ansonsten wäre das ein kleiner Skandal ,dass ein Land 2x hintereinander die WM bekommt, obwohls geil wäre

Sag niemals nie, aber nochmal ne WM hier wäre zuviel des Guten. Die sollte ruhig mal in Nepal oder in Grönland stattfinden ;)

Jack schrieb:
Naja erinnert mich an Athen und die Olympia 2004.
Die hinkten auch hinterher und am Ende wars top.

Kann man imo recht schlecht vergleichen.

In Südafrika stimmt eben eigentlich so gut wie garnichts.
Das Verkehrssystem und eigentlich die ganze Infrastruktur an sich ist völlig unzureichend.

Sie haben bisher nicht mit dem Bau eines Stadions begonnen, obwohl alle noch aufwändig umgebaut werden müssen.
In dem Zustand, in dem das nominelle Final Stadio im Moment ist, würden bei uns wahrscheinlich keine Regionalliga Spiele angepfiffen werden.

Dann kommt eben auch noch die Kriminalität dazu.....ich befürchte halt echt einige Vorfälle, wenn die WM in Afrika stattfindet.
Diese Ansicht hatte ich und viele andere schon bei der Vergabe, aber anscheinend checkt es die FIFA langsam auch.

Wenns Ersatz geben würde, wär ich für England.

hmm deutschland nochmal? Irgendwie würde es mich reizen..

oder spanien? Oder Ukraine? :D :D :D :D

ich gönne es den Südafrikanern. Aber USA? Neeeee die doch nicht..

Ukraine gibts 2022, haben sie zumindest beantragt :lol:

Aber ich gehe einfach davon aus, dass Südafrika was in diese Richtung macht.
Es ist schön für einen afrikanischen Staat für 4 Wochen solche Freude zu vermitteln, solche Freude bekommt man 1000fach zurück.

Ich drücke Südafrika die Daumen :)

Also nach dieser WM kann ich ja verstehen warum man deutschland nochmal in erwägung zieht
hehe ^^
Aber mal ganz im ernst!
Die Fifa hat ein Rotationsprinzipentwickelt und somit würde dann ein Sudamerikanisches land den Vorzug bekommen ... wahrscheinlich Brasilien! Ich gehe übrings jede Wette ein das Brasilien Austragungsort 2014 wird, wenn sie die nicht schon wegen des Chaos früher bekommen!

LinkofTime schrieb:
Also nach dieser WM kann ich ja verstehen warum man deutschland nochmal in erwägung zieht
hehe ^^
Aber mal ganz im ernst!
Die Fifa hat ein Rotationsprinzipentwickelt und somit würde dann ein Sudamerikanisches land den Vorzug bekommen ... wahrscheinlich Brasilien! Ich gehe übrings jede Wette ein das Brasilien Austragungsort 2014 wird, wenn sie die nicht schon wegen des Chaos früher bekommen!

Ich sage Mexico 2014, fänd' ich toll :)

Au ja, insbesondere, da wir mehrere Jahre warten müssten, was dabei raus kommt :lol:

Wir können ja eine Sparring-Wette eingehen, genau wie die RevoWette oder so.

Ab November beginnen die Bauarbeiten in Südafrika, die bekommen das schon hin.

2014 wird die WM höchstwahrscheinlich in Brasilien sein. Das ist fast so gut wie sicher.

Auf dem Nordamerikanischen Kontinent war die WM letztens 1994, und in Mexiko gab es schon zwei Weltmeisterschaften, daher rechne ich mit Mexiko eigentlich garnicht.

Zurück
Top Bottom