Die WM 2010 in...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leon schrieb:
Auf dem Nordamerikanischen Kontinent war die WM letztens 1994, und in Mexiko gab es schon zwei Weltmeisterschaften, daher rechne ich mit Mexiko eigentlich garnicht.

Mexiko = Südamerika, oder?

Was ich hart finde, ist , dass MExiko innerhalb von 16 Jahren die Wm 2 mal ausgetragen hat. 1970 und 1986

Weiß jemand, ob es einen bestimmten Grund gab? Ich habe mal gehört, dass die WM 86 von einem anderen Ladn nach MExiko verlegt wurde.

Die 13. Fußball-Weltmeisterschaft wurde vom 31. Mai bis zum 29. Juni 1986 in Mexiko ausgetragen. Ursprünglich sollte sie in Kolumbien veranstaltet werden. Weil aber Kolumbien die Auflagen der FIFA nicht erfüllen konnte, wurde 1983 von der FIFA Mexiko zum neuen Austragungsort bestimmt.
Wiki hilft weiter :D

genau, so unrealistisch das mehrere medien davon berichten... und so unrealsitisch wie das süd afrika rechtzeitig fertig wird und so...

Das mit dem rechtzeitig fertig werden sagt die FIFA immer! Ich erinnere mich noch damals, als die FIFA meinte, Portugal könne nicht mit dem Bau der Stadien für die EM fertig werden, und trotzdem hat alles Prima geklappt. Ausserdem hat Südafrika genug Geld, Zeit und Motivation, das hinzukriegen! Ausserdem, sollte es nicht klappen, so wird die WM bestimmt kein zweites Mal in Deutschland sein! Da gibt es genug andere Länder, die gerne einspringen würden.

Leon schrieb:
Das mit dem rechtzeitig fertig werden sagt die FIFA immer! Ich erinnere mich noch damals, als die FIFA meinte, Portugal könne nicht mit dem Bau der Stadien für die EM fertig werden, und trotzdem hat alles Prima geklappt. Ausserdem hat Südafrika genug Geld, Zeit und Motivation, das hinzukriegen! Ausserdem, sollte es nicht klappen, so wird die WM bestimmt kein zweites Mal in Deutschland sein! Da gibt es genug andere Länder, die gerne einspringen würden.

Genau ;)
Auch wenn die WM dieses Jahr noch so gut organisiert war, 2x in Folge am selben Ort wird die WM nicht stattfinden, jede Wette ;)

Ich finds schade, dass ihr Afrika die WM wegnehmen wollt.

Dann wirds halt keine WM mit tausenden von Technikneuheiten und nonplusultra Hotels. Letztendlich gehts nur um Fußball und der wird überall gleich gespielt. Egal ob in Afrika oder in Europa. Außerdem ist es auch mal eine Chance für die Menschen in Afrika eine große Veranstaltung zu haben. Gebt denen doch mal eine Chance.

Und dass die WM nochmal in Deutschland laufen soll find ich ehrlich gesagt lächerlich.

guter Beitrag Crash! Die WM in Afrika wird sicherlich auch geil werden, denn die Leute können mit dieser Veranstaltung der Welt so einiges beweisen.
am geld wirds auch nicht scheitern, deutschland hat schon längst die unterstützung bekannt gegeben.
und das gemecker wegen unfertiger bauwerke ist so alt wie die fifa selbst....

guter Beitrag Crash! Die WM in Afrika wird sicherlich auch geil werden, denn die Leute können mit dieser Veranstaltung der Welt so einiges beweisen.
am geld wirds auch nicht scheitern, deutschland hat schon längst die unterstützung bekannt gegeben.

Ich hoffe wirklich dass sie in Südafrika stattfinden kann, es wäre toll für das Land.
Aber so richtig dran glauben tu ich nicht...

Swisslink schrieb:

Ich hoffe wirklich dass sie in Südafrika stattfinden kann, es wäre toll für das Land.
Aber so richtig dran glauben tu ich nicht...

O____o

Sie wird da stattfinden, das ist sicherer als euer Staatstresor Swisslink

die WM wird schon in Südafrika stattfinden und für die ganze Welt ein neues ungewohntes kulturelles Ereignis :)

wenn ich mich an Nintendo World Cup auf dem Game Boy erinnere... da lagen Steine auf dem Rasen, wenn man gegen Kamerun gespielt hat ;)

nasagoal schrieb:
wenn ich mich an Nintendo World Cup auf dem Game Boy erinnere... da lagen Steine auf dem Rasen, wenn man gegen Kamerun gespielt hat ;)

yeah das game rockt :D

btw. ich freu mich schon auf die wm in südafrika,denke schon das sie trotz aller probleme die es derzeit gibt stattfinden wird,für finanzielle hilfe wird wohl gesorgt,und das mit den stadien kriegen sie in 4 jahren auch hin ;)

Zurück
Top Bottom