Die Wii U E3-Präsentation

Ich rechne damit, dass Iwata oder Reggie sich bei allen Anwesenden für den geringen Spieleoutput entschuldigen und noch einmal das Prinzip der Wii U klar machen (da es ja vom Markt noch nicht ganz verstanden wurde :coolface:) - 15 Min

Dann rechne ich damit, dass die neuen Funktionen von Miiverse und generell über das Update gesprochen wird - 10 Min :scan:

Danach können sie entweder die E3 mit Neuankündigungen, Trailern, Infos und Ingameszenen rocken (was auf jeden Fall nach der Informationsflaute nicht schwer sein dürfte 8-)), oder ...Na ja, Nintendo Difference halt. :-D

halte ich für ein realistisches szenario. leider.

ich möchte auf jeden fall bewegte bilder zu ww, den retrogames und einem 3d-mario sehen. pikmin sollte schon im goldstatus spielbar sein.
alles andere ist für mich bonus

Ich hoffe es !
Werd da mit sicherheit fast alles kaufen .

Ich auch! Deswegen nervt es mich ja so, dass Nintendo so ewig braucht, die mal zum Laufen zu bringen.

Es ist einfach perfekt! Original - Spiele für viel Geld verkaufen und für wenig Geld auf der WiiU "in besser" neukaufen. Sowohl auf dem HD - Schirm als auch bequem nur auf dem Pad spielbar. Und keine Angst mehr um Spielstände wegen leeren Speicherbatterien. :scan:

Ich finde übrigens, dass sich Nintendo dieses Jahr das Fremdschäm-Gequatsche der letzten zwei Jahre sparen sollte.. keiner ihrer Kunden will wieder überhebliches Gerede über "völlig neue Spiele" oder wer wem in den Hintern tritt.

Ich finde übrigens, dass sich Nintendo dieses Jahr das Fremdschäm-Gequatsche der letzten zwei Jahre sparen sollte.. keiner ihrer Kunden will wieder überhebliches Gerede über "völlig neue Spiele" oder wer wem in den Hintern tritt.

Jedenfalls nicht, wenn sie nichts dergleichen haben oder tun. :shakehead:

Vielleicht sollte man den Thread in "Nintendo E3 2013 PK" umbenennen, damit wir den 3DS auch einbeziehen können. Ein Zelda 3DS zB wird da sicherlich auch kommen.

Ein Vanquish 2 von Platinum Games wäre sehr geil. Dazu noch MGS V Ankündigung für die Wii U (wenn man von der geleakten Miiverse-Liste ausgeht).

Vielleicht sollte man den Thread in "Nintendo E3 2013 PK" umbenennen, damit wir den 3DS auch einbeziehen können. Ein Zelda 3DS zB wird da sicherlich auch kommen.

Ein Vanquish 2 von Platinum Games wäre sehr geil. Dazu noch MGS V Ankündigung für die Wii U (wenn man von der geleakten Miiverse-Liste ausgeht).

und wenn es wie letztes Jahr wird und 3DS eine eigene kleine PK bekommt (was ich stark vermute)?

Ich will ein neues Batallion Wars :evil:

Wäre genial mit der WiiU
Auf dem Pad steuert man seine Truppen auf der Karte.
Auf dem Fernseher hat man die Ego-Ansicht des Charakters den man gerade steuert.

Dazu soll Nintendo entlich bekannt geben das Retra an ED2 arbeitet :blushed:

Mach ich mal...Soll ja nicht 1000 Threads geben...

edit: @ Umbebennung: Weiß gar nicht wie das geht.... Unter Themen Optionen gibt es keine Option dafür...

Zuletzt bearbeitet:
Bitte KEIN Pikmin 3 zeigen, sondern vor der E3 endlich erscheinen lassen. :x

Bitte KEIN Pikmin 3 zeigen, sondern vor der E3 endlich erscheinen lassen. :x

Ich hoffe auch, dass es noch vorher kommt. Aber selbst wenn es kurz nach der E3 erscheinen sollte, wird es auf der E3 denke ich keine große Rolle spielen. Man wird es dann sicher dort anspielen können, aber die Schwerpunkte von Nintendo werden dann doch wohl auf den großen Titeln für den Herbst/Winter 2013 spielen. Marioi Kart, Mario, Wind Waker HD, das neue Retro Projekt, etc...da wird Pikmin im Hintergrund stehen.

Ich bin ganz besonders darauf gespannt, was an bisher nicht bekannten Titeln von Thirds evtl. noch präsentiert wird. Die E3 wird denke ich im geamten in diesem Jahr hochinteressant, nicht nur auf Nintendo bezogen. Nach den Enttäuschungen der letzten Jahre erwarte ich zunächst erstmal nur das bisher Bekannte, umso größer ist dann hoffentlich der Aha-Effekt über die weiteren Vorstellungen ;-)

Weil hier ja jeder den 3DS vernachlässigt mach ich das mal mit der WiiU:

Ich erwarte das der erste richtige Trailer (seit dem Ankündigungstrailer) von Pokemon X/Y kommt. Dank des internationalen Release kann das ja diesmal mal mehr Platz einnehmen als: "Jaja das kommt auch noch..."

Ich denke das Nintendo dann noch einige bisher Japano Only Games rüberbringt. Zum Beispiel Layton vs PW, Bravley Default, Dragon Quest VII...

Batman Arkham Origins Blackgate wird sicherlich auch kurz gezeigt. Einige neue Third Ankündigungen vielleicht. Obwohl ich da nicht zu viel erwarte.

Mal sehen wie viel neue Titel Nintendo dann ankündigt. Ihre eigene Releaseliste ist ja ziemlich leer das was noch drauf steht verballern sie im Sommer und im Herbst dann X/Y was danach kommt wissen wir nicht.

Ein paar Neuankündigungen auch von Titeln die wahrscheinlich erst 2014 kommen werden könnte ich mir deshalb auch vorstellen.

Ein neue 3DS Zelda könnte echt bald kommen ich denke aber nicht das es noch dieses Jahr kommt eher im Frühjahr 2014. Wäre einfach zu nah am Remake von WW dran. Zwischen OoT 3D und SS waren ja auch ein paar Monate.

Mit einem schönen 3D Trailer zu Pokemon X/Y einigen Japano Rüberbring Ankündigungen und einigen neuen Titeln können sie mich schon sehr zufriedenstellen und den Rest der Preso dürfen sie dann dazu verwenden mich endlich auf die WiiU heiß zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
War Pokemon jemals auf der E3 präsent? Dafür gibt es ja Pokemon Sunday oder halt Nintendo Directs.

War Pokemon jemals auf der E3 präsent? Dafür gibt es ja Pokemon Sunday oder halt Nintendo Directs.

Naja letztes Jahr wurde SW2 erwähnt mehr nicht. War aber zu dem Zeitpunkt ja auch schon in Japan draußen bzw. kurz vor Release. Die ganze Werbemaschiene war komplett auf Japan ausgerichtet was ja diesmal dank des weltweit gleichzeitigen Releases nicht so ist. Deshalb könnte ich mir schon vorstellen das es ein Thema sein wird. Und ich will nen 3D Trailer im eShop!!! :awesome:

Zurück
Top Bottom