Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GameDude schrieb:kein einziger xbox titel ?
![]()

Was is los!? Zelda war ein Echtzeit 3D Spiel, hatte nur an einigen wenigen Stellen vorgerenderte Hintergründe.Es kommt mir echt nicht darrauf an ob ein Spiel damals besser war mir kommt aufs heute an.Ausserdem fand ich allein RE2 Soul Blade oderFF7
besser.Link hatte echt den Hype und Zeldabonus.Ich jedenfalls bin für
die lange Wartezeit enttäuscht worden.Diese Spiele waren von der Story
besser.Zelda war nämlich fast genauso wie a Link to the past.Schlechte vorgerenderte Hintergründe.Die von RE2 und FF7 waren um einiges besser.
Stimmt zwar, aber dafür war die Hintergrundmusik sehr gut!Extrem wenig sich wiederholende und nicht immer optimal eingespielte
Sprachausgabe die fast nur aus Geschrei und Hello besteht.
Das is doch lächerlich....da versuckt einer krampfhaft Argumente zu finden... :-?Ausserdem hat der Erwachsene Link wenn er auf einen Gegner mit den Enterhaken schoß wie als Kind geschrien was mich deshalb gestört hat weil ich diese
Aktion sehr oft machen musste.
Langsam glaube ich, dass du das Spiel nie gespielt hast...das Spiel war dir also zu klein?Die Oberwelt war mir auch zu klein und kaum Interaktiv.Híer höre ich mit der Kritik auf da es sonst zu lang wird.
Wahrscheinlich hats dir gefallen für ein Spiel 100 DM auszugeben, und dann nur 3 Stunden dran zu spielen!
Gamma Zero schrieb:Problemkind Gamecube??
Die Konsole verkauft sich ziemlich gut (wenn man bedenkt, das PS2 und XBox markttechnisch und zeitlich einen ziemlichen Vorsprung haben).
"gefloppt" ist in meinen Augen übrigens keine Konsole. Nur das N64 und das Dreamcast blieben hinter den Erwartungen zurück. Aber beide Konsolen wurden weltweit jeweils über 10 Mio mal verkauft (Flop??)
silence schrieb:Vieleicht weil es damals noch kein Internet gab?
Achja, ich dachte du hattest nur 2N64 Games? Wie willst dann Goldeneye und Zelda gezockt haben?![]()
Vielleicht sind das aber nicht nur Websites, sondern auch Magazine
nur 2 N64-Module besass, heisst es nicht,
ich hätte nur 2 gespielt, Schlauberger.
Besonders, wenn der Bruder der eigenen Freundin ein N64-Fan war
und etliche N64-Toptitel dieser Zeit sein eigen nennt. 
Wers glaubt 

James Bond schrieb:Alle Final Fantasy Teile sind absolut klasse
. Denn beide Spiele hätten auch bei uns große Chancen gehabt.kiffi schrieb:Es gab Hyrule, Kokiri ,die Wüste, den Wald und die Steppe.Ich mag dir vielleicht engstirnig erscheinen. Aber wenn ihr Zelda so hoch bewertet muss es perfekt sein.Und es ist lange nicht so gut wie ihr es sagt.Ich sage nicht das Zelda schlecht war ich hätte dem Spiel durchaus 83% gegeben.
Nur das ihr ihm den Thron zusagt kann ich nicht verstehn.Auch hat Nintendo mit den Welten die 7Jahre auseinnander liegen sich nicht viel Mühe gegeben.Allein Hyrule sieht anders aus Der Rest ist ausser ein paar
älteren oder toten Menschen und fliegenden Pflanzen nicht anders.Da wär echt mehr angesagt gewesen.7Jahren nach Ganons terrorherrschaft hätte mehr passieren müssen.Das Spiel hatte ich auch in weniger als 30Stunden
durchgehappt.Und die meiste Zeit war Elend langes Suchen.Ich meine im Vergleich zu FF7 Tiefgang war das doch nichts.Viele Städte und Geheimnisse die es zu entdecken gab wunderschöne Hintergründe und
Zwischensequenzen.Viele tiefe Charaktere die man erstmal kennen lernen
muss.Was weiß man über Zelda z.B.Im Vergleich zu Cloud ist das doch nichts.Und ich habe das Spiel gespielt.Und zwar die englische Version.Ich
habe sie mir von einem Freund geliehen.Mich regt nur auf das alle dieses
Spiel als Referenz ansehen.Und das Nintendo mich für ein nur gutes Spiel
warten ließen.
James Bond schrieb:Alle Final Fantasy Teile sind absolut klasse
Belphegor666 schrieb:James Bond schrieb:Alle Final Fantasy Teile sind absolut klasse
...Denn z.b. Chrono Chross und Xenogears sind ja bei uns nie erschienen. Und nur Square scheint zu wissen warum...