Die Weltherrschaft ist Blau! [Sony E3 - Hypethread]

Bloodborne brauch ich nicht. Lieber Nioh 2 oder was gänzlich anderes. Wurde mit Bloodborne mal so garnicht warm....genau wie mit Dark Souls.
 
EA hat ja schon einige Games für die PS4 im Sack. Ich bin schon gespannt was uns die anderen Thirds so spendieren. :niatee:
 
Also vom besten Entwickler bekommt Sony nix :tingleawe:.

Ich nehme mal an du meinst das böse N - Wort. :angst: Obwohl... vom Kuchen haben Sony und MS zumindest Monster Hunter abbekommen. Es war zwar kein Exklusivkuchen, aber irgendwann (irgendwann!) hüpft der Klempner noch offiziell auf einer Playse. :niatee:
 
Jo spätestens wenn Nintendo doomed ist und nur noch Spiele entwickelt. Zelda in Real Life Grafik und Mario von QD
 
Jo spätestens wenn Nintendo doomed ist und nur noch Spiele entwickelt. Zelda in Real Life Grafik und Mario von QD

xD:goodwork:

So, die E3 ist schon mal Bombe. Was Sony da wieder alles für feine Kuchenstücke abbekommt. :boogie: Und dann auch noch die TES 6 Ankündigung! Besser würde es mir wohl nur mit einem neuen Wipeout - Titel oder der Fabula Nova Crystallis - Reihe auf der Playse 4 gehen. :moin:
 
Also, wir wissen jetzt nach der E3, das die Weltherrschaft zweifelsohne weiterhin blau bleibt, aber diese Schlacht hat Sony recht lustlos geführt und der Welt eigentlich nur einen Blick auf ihre neuesten Hightech-Waffen gegönnt ;)
 
Zurück
Top Bottom