Die Weltherrschaft ist Blau! [Sony E3 - Hypethread]

Avi

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
33.506
PSN
AviatorF22
#1
Die Weltherrschaft ist Blau!
:ps: [Sony 2018 E3 - Hypethread] :ps:



Für einen Hypetrain oder ein Raumschiff reicht die Zeit leider nicht mehr.
Im letzten Jahr organisierte
@NaughtyDog einen der optisch, wie inhaltlich geilsten Hypethreads ever! Erinnert ihr euch noch daran wie Enton entführt wurde? Hammer!

:banderas:

Die Playstation World Domination Tour ist nicht mehr aufzuhalten. Kein Konkurrent brachte es bisher fertig Sony und unsere geliebte Playstation 4 vom Thron zu stoßen. Nun steht die E3 in den Startlöchern, und es kann nur noch besser werden! :goodwork:

Wenn ein blauer Samurai aus unserer Mitte dennoch gerne einen Hypetrain entwerfen möchte, so kann er dies gerne tun. Ich übernehme ihn dann in den Startpost.

Doch jetzt heißt es erst einmal feiern, sich freuen und die PK's und Veranstaltungen zu bewerten. Ich hoffe für jeden das sich alle Wünsche erfüllen mögen! Let's rock!


 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
10 Sep 2008
Beiträge
596
#14
Ich glaube irgendwie nicht an Überraschungen. Man hat so schon zu viele Games in der Tasche.
Darum gehts ja nicht, es muss ja nichts sein was greifbar ist, bei Nintendo hat auch der Prime 4 Schriftzug gereicht. Aber einfach hur ne PK mit neuen Trailern von bekanntem Zeug ist öde, so gewinnt man jedenfalls nicht die E3.
 

Brod

L18: Pre Master
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
21.643
PSN
Brod107
Switch
192682173598
#15
Eight Days release date sollte heute bekannt gegeben werden

:v:
Wir wissen beide, dass du das mit Tränen in den Augen geschrieben hast :v:

Darum gehts ja nicht, es muss ja nichts sein was greifbar ist, bei Nintendo hat auch der Prime 4 Schriftzug gereicht. Aber einfach hur ne PK mit neuen Trailern von bekanntem Zeug ist öde, so gewinnt man jedenfalls nicht die E3.
Normal würde ich auch sagen, dass eine Überraschung Pflicht ist. Aber....ich denke einfach mal die könnte sowas wie DMCV sein und das ist halt ein Opfer der Leaks.
 
Seit
10 Sep 2008
Beiträge
596
#16
Normal würde ich auch sagen, dass eine Überraschung Pflicht ist. Aber....ich denke einfach mal die könnte sowas wie DMCV sein und das ist halt ein Opfer der Leaks.
Naja DMCV wäre für mich ob Leak oder nicht, keine Überraschung, das muss schon etwas exklusives sein, wie Bloodborne 2.
 
Seit
10 März 2008
Beiträge
6.114
PSN
wuerstel118
#18
Darum gehts ja nicht, es muss ja nichts sein was greifbar ist, bei Nintendo hat auch der Prime 4 Schriftzug gereicht. Aber einfach hur ne PK mit neuen Trailern von bekanntem Zeug ist öde, so gewinnt man jedenfalls nicht die E3.
dann wird wieder gemeckert das sony die spiele zu früh ankündigt ;)

ich erwarte keine große ankündigung aber egal, bin schon heiß genug auf ghost of tsushima, tlou2, spider man und vielleicht death stranding gameplay.
und bitte bitte ein dreams launch termin !
 
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
14.454
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
#20
Bin mal auf die Überraschungen auf der PK gespannt - Der Rest ist halt schon bekannt.

Würde ja gerne was zu einem HZD II, Resistance ..., The Order 1887 oder einem neuen Ratchet & Clank hören - Aber das wird wohl alles nicht passieren.


PS: Die Headline - Die Weltherrschaft ist Blau - Alles Trinker also - Prost 🍻 :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom