Die Wankelmütigkeit der Masse.

Habt ihr eure Meinung ber Sony gendert?

• JA! Diese Diebe.

Stimmen: 0 0,0%
  • N! Die haben nichts geklaut.

• Jeder klaut doch mal was.

• Hab Sony noch nie gemocht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

seienchin

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Jul 2005
Hallo Leute! :D
Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, wie sehr sich die Stimmung im Forum gewendet hat. Früher hieß es immer :
"M$ kommt mir nicht ins Haus"
"Revolution und PS3 ergänzen sich perfekt"
Diese Rufe sind seit der E3 irgendwie verschwunden.....^^
Nun heisst es nur noch
"Buh Sony", "Copystation" oder "X360 für Graphik, Wii für Gameplay".
Hat sich wirklich soviel geändert nur wegen Sony's Klau??
Habt ihr eure Meinung geändert?

1. das mit dem Controllerklau fand ich schon dreist und peinlich von Sony

2. trotzdem noch Wii + PS3, wegen der Exklusivgames der PS3 gegenüber 360, auch wenn sich Sony bei mir noch unsympathischer gemacht hat als sie es ohnehin schon sind

ich glaube eher, da die versprochene Grafik in keinster Weise wieder zu finden war. Die X360 Games können sich locker (oder sehen besser aus) mit PS3 Titeln mithalten. Das es wegen so einem billig Tilt Sensor kein Rumble Pack gibt hat sicher auch viele gestört. Und dann noch keine Überraschungshits und ein sehr teurer Preis obwohl jeder von einem Preis von 400€ ausgegangen ist.
Wii + X360 sind genauso teuer wie eine PS3 und man hat geile Grafik und geile Steuerung. Bei der PS3 hat man nur geile Grafik.

Was da noch übrig bleibt ist MGS4 und FFXIII...

Crash, du solltest deinen signatur bisschen ändern
Analsticks :lol: :D

Hm, hab eigentlich nichts anderes erwartet das sowas seitens Sony kommt. (Kopiert)
Daher ist die PS3 für mich erstmal ausgestorben. Nicht wegen dem Controler sondern auch wegen den unverschämten Preis! :x
Meine Option wäre eine Kombination aus Wii+Xbox360.
Aber es gibt in der Current-Gen noch genung Spiele, womit man sich die Zeit vertreiben kann und Geld sparen kann!

Nö ^^
Schulterbuttons und Analstick waren natürlich extra so geschrieben xD

nightelve schrieb:
nicht noch ein ps3 bashthread -.-

ich frag mich was du hast -.-

Das ist doch die Wahrheit.

Ich glaube jeder wäre hier auch so abgegangen wenn Nintendo nichts zu bieten gehabt hätte.

wo bleibt: "NEIN, ich wusste schon immer das sie klauen!" :D

naja diese threads sind doch etwas seltsam find ich..

Crash schrieb:
nightelve schrieb:

Ich glaube jeder wäre hier auch so abgegangen wenn Nintendo nichts zu bieten gehabt hätte.

wenn sony von jemand geklaut hat, dann von MS, und nicht von Nintendo :lol:
Merkt ihr denn nicht dass es langsam etwas...kindisch wird das Ganze? jeden Tag neue Bashthreads, jeden Tag die selben Argumente...

ausserdem hat Sony schon 2003 von einem solchen Projekt geredet, bzw Harrison...

nightelve schrieb:
Crash schrieb:
nightelve schrieb:

Ja toll, der Controller mag zwar eher dem von MS ähneln, aber an die Idee sind sie erst durch Nintendo gekommen.

Merkt ihr denn nicht dass es langsam etwas...kindisch wird das Ganze? jeden Tag neue Bashthreads, jeden Tag die selben Argumente...

Es wird auch jedesmal drauf rumgeritten, dass Wii ne scheiss Grafik hat. Damit muss man sich halt abfinden.

ausserdem hat Sony schon 2003 von einem solchen Projekt geredet, bzw Harrison...

Mein persönlicher Lieblingspunkt :lol:

Deswegen ist die Technik auch so ausgereift :lol:

Und deswegen sagte auch so ein Sonymann, dass sie erst vor paar Wochen mit der Produktion solcher Controller begonnen hatten :lol:

nightelve schrieb:
Crash schrieb:
nightelve schrieb:

dito,imo wird hier etwas überreagiert

so ist es halt in der industrie. ausserdem haben sie den kontroller nicht komplett geklaut, die technologie ist immernoch sehr unterschiedlich. und motion capturing gbts auch nicht erst seit Nintendo.

Crash, absolut falsch....
Letztes Jahr gab es auch schon ein Interview von Hirai wo er meinte "Kutaragi lasse niemand an den Kontroller ran zum spielen bis er ganz fertig wäre" ... das war letztes Jahr. und 2003 gab es schon Planungen für einen solchen Kontroller, bevor man überhaupt wusste was der wii sein wird.

Wie gesagt, wenn er überhaupt von irgendwo geklaut wurde, dann von Microsoft, nicht von nintendo! Microsoft hatte schon vor 10 Jahren einen solchen Kontroller, haargenau das selbe Konzept!

Naja KA :D

einfach mal abwarten. Auf der PS3 gibts definitiv mehr Spiele die mich interessieren...und nen Multikonsolero werd ich nich.

seienchin schrieb:
Hallo Leute! :D
Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, wie sehr sich die Stimmung im Forum gewendet hat. Früher hieß es immer :
"M$ kommt mir nicht ins Haus"
"Revolution und PS3 ergänzen sich perfekt"
Diese Rufe sind seit der E3 irgendwie verschwunden.....^^
Nun heisst es nur noch
"Buh Sony", "Copystation" oder "X360 für Graphik, Wii für Gameplay".
Hat sich wirklich soviel geändert nur wegen Sony's Klau??
Habt ihr eure Meinung geändert?

Jepp,ist mir auch aufgefallen - bei mir tendiert es jetzt auch mehr in richtung Wii+360 ;)

nightelve schrieb:
Letztes Jahr gab es auch schon ein Interview von Hirai wo er meinte "Kutaragi lasse niemand an den Kontroller ran zum spielen bis er ganz fertig wäre" ... das war letztes Jahr. und 2003 gab es schon Planungen für einen solchen Kontroller, bevor man überhaupt wusste was der wii sein wird.

Wie gesagt, wenn er überhaupt von irgendwo geklaut wurde, dann von Microsoft, nicht von nintendo! Microsoft hatte schon vor 10 Jahren einen solchen Kontroller, haargenau das selbe Konzept!

Glaubst du ernsthaft, ohne Nintendos Pläne, die in der letztjährigen TGS gezeigt wurden, hätte Sony trotzdem diesen DS3 rausgebracht???
Ich nicht! .....

gibt keinen grund wieso man auf die ps3 verzichten sollte,in 2 wochen haben sich eh wieder alle beruhigt,war doch bei der namens bekanntgabe des wii genauso,wieviele kinder haben da geheult "bäh kauf ich mir net wenn das ding so heist"

:rolleyes:

man sollte auch net vergessen,so wie zelda tp zum launch des wiis erscheint,erscheint ff12 auch zum launch der ps3,und allein das dann in HD ...uiuiui 8-)

Jigsaw schrieb:
gibt keinen grund wieso man auf die ps3 verzichten sollte,in 2 wochen haben sich eh wieder alle beruhigt,war doch bei der namens bekanntgabe des wii genauso,wieviele kinder haben da geheult "bäh kauf ich mir net wenn das ding so heist"

:rolleyes:

man sollte auch net vergessen,so wie zelda tp zum launch des wiis erscheint,erscheint ff12 auch zum launch der ps3,und allein das dann in HD ...uiuiui 8-)

Den Preis sollte man auch nicht vergessen...

Junkman schrieb:
nightelve schrieb:

Glaubst du ernsthaft, ohne Nintendos Pläne, die in der letztjährigen TGS gezeigt wurden, hätte Sony trotzdem diesen DS3 rausgebracht???
Ich nicht! .....

wer sagt dir das mit absoluter Sicherheit ?

Fakt ist :

1)Sony hat als erster Demos einer "3D Steuerung" mit Hilfe von Eyetoy2 auf der letzten E3 gezeigt (vor wii), verfolgte da mehr oder weniger schon die selbe Idee

2)2003 gab es ein Interview von Harisson wo er meinte, dass die PS3 womöglich ein Kontroller mit Sensor bekommen wird

3)Wurde die Banane wegen der schlechten Meinungen der Fans/Presse verworfen, und damals gab es auch schon ein Interview von Hirai dass Kutaragi bisher niemand mit der Banane und dem neuen Kontroller spielen lässt...

4)WENN Sony geklaut haben soll, dann wie gesagt von MS, nicht von Nintendo!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom