Die wahre NEXT GENERATION

FakeShemp

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
9 Okt 2001
Beiträge
10
Es ist schon irgendwie witzig, wenn man so liest, wegen welcher Nichtigkeiten sich die Freaks hier die Rübe eindreschen...!!! Welches ist denn nu' die wahre Next-Generation-Konsole...?! Wenn Ihr mich fragt, und ich kenne die Spielewelt schon seit dem ehrwürdigen ATARI2600, sehe ich von Next-Generation eigentlich noch nicht viel. Weder bei X-Box, Gamecube (warum sieht der eigentlich so Scheiße aus...?!) und der PS2. Im Prinzip ist das alles der aufgewärmte Fraß, den es schon seit Jahren gibt. Nur optisch halt um einiges besser, aber sonst...??? Ich war mal ein RESIDENT EVIL-Fan, habe mir auch heiß ersehnt CODE VERONICA zugelegt, und schaff es einfach nicht mehr, es durchzuzocken...! Es ödet mich an, trotz besserer Grafik! Wo sind denn die wahren Innovationen...?!!! Ich persönlich akzeptiere die Auszeichnung "NEXT GENERATION" erst dann, wenn ich mir zum ersten Mal einen Cyberhelm überstülpe und wirklich eintauche, in den "Third Place"! Es wird eigentlich Zeit, finde ich..., und die Systemvorraussetzungen dürften gegeben sein. Selbst mit popeliger Klotzgrafik wäre das Spielerlebnis ein Quantensprung!!! Sorry, aber die Konsole, die den ersten Cyberhelm mit tauglichem Spiel auf den Markt schmeißt, verdient erst die Bezeichnung Next Generation! Das, was wir jetzt haben, ist doch alles total veraltet, und sei die Grafik noch so brillant...! Wegen so einem Mikrobenrotz herumzustreiten ist sowas von lächerlich, ehrlich!!! Gibt es Bestrebungen, so einen Helm zu konzipieren? Wer kennt sich aus?
 
Gerüchten zu folge möchte Interact sowas für den Gamecube machen.Allerdings solltest du keinen Preis unter 2000 Eiern erwahrten.Ob es überhaupt raus kommt ist mehr als fraglich.
 
Sollte das stimmen, dann wäre der Cube die einzig wahre Next Generation-Kosole! Komisch, so hässlich finde ich sie plötzlich gar nicht mehr...! Nein, sie ist und bleibt hässlich!!! Trotzdem würde ich sie mir sofort zulegen!
 
Das einzige was häslisch ist, ist die X-Box und so was nennt man Konsole das ist bloss ein Rechner in X Form voll ode.
Und das mit der Grafik ist mir schnuppe hauptsache das Spiel ist gut oder.
 
Jupp, hier ein Pic der "GLOVES"!
glove.jpg

 
3-d Brille... oder besser helm... hoffentlich weist du was das ist ;-)
 
Diese GLOVES dienen als Controller, reinschlüpfen in die Handschuhe und los gehts!
Wie man z.B. Adventures oder Platformer damit steuert, das is mir allerdings schleierhaft.
 
?? :verwirrt:??: ?? Habe ich noch nie was von gehört... ...von diesen Gloves
 
Wollt ihr wirklich wissen was die next generation of gaming sein sollte und wird?
Sobald ein Videospiel so real ist das man es nicht mehr mit und von der Realität unterscheiden kann. Kapiert?
*********************************************
yakuzaheader.jpg

by Juli* alias *Yakuza**
 
Naja prognosen sagen das wir in 5 Jahren den ersten 10 ghz rechner im laden stehn ham... also so lang müsste es nicht dauern... bald kommt außerdem die hologram disck mit 1000x so viel speicherplatz wie ne cd... also ....könnt schneller gehn :-D
 
Also für Ps2 gibt es schon so eine Cyberbrille. Die hat aber schlechte Auflösung und schwache Farbdarstellung. Und das für Tausend Mark. Sowas wird woll keiner besitzen, wenn der Preis so hoch ist. Und wenn das Preis/Leistung Verhältnis nicht stimmt.
Ich frage mich warum das next Generation sein soll. Also Holodeck wäre es.
 
Warum?
Also ich würde gerne ein paar Klingonen verkloppen oder gegen Sampres Tennis spielen (natürlich auf Level 0,01).
Cool wäre is in die Haut von Link zu schlüpfen oder die Abenteuer von Resi zu erleben!
Wahnsinn ich könnte mir soviles vorstellen zu machen mit einem Holodeck!

... oder den Sonnenuntergang mir Jennifer Lopez geniessen!
Ich muss jetzt schluss machen sonst komme ich auf dumme Gedanken! ;-)
 
Zurück
Top Bottom