Die vielen Genres der PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Junge, der Wii wird noch so geile Shooter bekommen, dass du dich pro Semester einmal deine Hose voll hast :lol2:

Also Bubi hör mal zu, mit Semestern hab ich nichtsmehr am Hut, während du bei Mami noch deinen Kartoffelbrei löffelst wird auf meinem Grund ein schönes Einfamilienhaus gebaut. Wenn du mal nen Beruf erlernt hast kannst du das ja vielleicht auch machen, wie wärs mit Kartoffelschäler mit der Wii Mote kriegst du ja ne tolle Ausbildung in dieser Fachrichtung.

Nun ja, mit dem Wii kannst du echtes Real-Feeling bekommen, wenn das Spiel dahinter gut ist. Daher: Blub, Negation.

Echtes Realfeeling, dein denglisch lässt zu wünschen übrig mein lieber :lol2:

Die Shooter fürn Wii kann man derzeit an einer Hand abzählen und das tut einem weh, Farcry ein uralt PC game in abscheulicher Qualität geportet mit grottiger Steuerung und Red Steel den Trash shooter schlechthin. Gratulation, der Red Steel Nachfolger ist ja auch schon in der Mache :goodwork:

soso, mit welchen Adventure wurde deine Wii denn schon gefütter, wenn ich fragen darf?;-)

Mir reichts andere Spiele am Wii erlebt zu haben, und der DS ist ganz klar überlegen in allen belangen, ein Touchscreen ist eben einfach besser für sowas geeignet weil man direkt auf den Schirm zugreift und nicht 2-3 Meter zwischen controller und Bildschirm liegen.

Mir reichts andere Spiele am Wii erlebt zu haben, und der DS ist ganz klar überlegen in allen belangen, ein Touchscreen ist eben einfach besser für sowas geeignet weil man direkt auf den Schirm zugreift und nicht 2-3 Meter zwischen controller und Bildschirm liegen.

richtig ds ist besser aber gibt viele leute die keine hhs mögen und du kannst nur in der thoerie sprechen.......und das ist recht makaber und obskur imo ...ausserdem ist dei konkurrenz das ps3 und 360 pad ;)

Also Bubi hör mal zu, mit Semestern hab ich nichtsmehr am Hut, während du bei Mami noch deinen Kartoffelbrei löffelst wird auf meinem Grund ein schönes Einfamilienhaus gebaut. Wenn du mal nen Beruf erlernt hast kannst du das ja vielleicht auch machen, wie wärs mit Kartoffelschäler mit der Wii Mote kriegst du ja ne tolle Ausbildung in dieser Fachrichtung.

Echtes Realfeeling, dein denglisch lässt zu wünschen übrig mein lieber :lol2:

Die Shooter fürn Wii kann man derzeit an einer Hand abzählen und das tut einem weh, Farcry ein uralt PC game in abscheulicher Qualität geportet mit grottiger Steuerung und Red Steel den Trash shooter schlechthin. Gratulation, der Red Steel Nachfolger ist ja auch schon in der Mache :goodwork:

Junge, auf welchen Bildungsstand bist :lol2: selbst auf Uni heißt es noch immer Semestern. Eigentlich hätte ich mir mehr von deinem Bash erwartet, nimms mir net überal, wenn ich darauf nicht eingehe.

Denglish 4tw <3

Schlimm, schlimm. Hier ist jemand, der sich mit der Zeittafel der 7. Gen nicht auskennt. Lass es gut sein, ich gebe dir nur folgenden Anhaltspunkt: CowCash Wii. Falls du es nicht schaffst etwas mehr als nur "ja, ist wahr" zu schreiben, bin ich über den einst satzreichen MT enttäuscht. Bashen ja, aber bitte mit Verstand.

Zurück
Top Bottom