Die vielen Genres der PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sagen wir's so, wenn ich Sam & Max spielen darf und du nicht, nenne ich das so nen epic win über deine Person, dass ich dann auch Freudenstänze machen werde.

sagen wir es mal so. Ich kann Sam und Max auf dem PC spielen und zwar ALLE teile und episoden. Du nicht :P

WEnn du auf Adventure stehst, kommst du 2008 eh nicht um einen PC rum.

Ich hab Sam & Max bis zum erbrechen gespielt damals (Win 95/98 Zeiten) :ugly:
en tolles Game

Dann eben die 2 neuen Wii-exklusiven Telltale-Franchises, omg ;_;

Jeder Idiot wird auch MGS4 auf dem PC spielen können, fürchte ich.

omg...wii the absolut point & click adventure plattform...

:rofl3:

kauf dir ein pc wenn du die spiele magst. so gut wie auf dem pc wirst du niergendwo bedient.

sind zwar auch lustig, kommen aber nichtmal annähernd an den alten Teil ran - außerdem sind die Episoden viel zu kurz

zumindest wenn es um Konsolen geht, stimmt das doch auch ;) ^^'

jo, definitiv :-D

aber als fan dieses genres, komme ich nicht um einen pc rum, und mit der wii alleine wäre ich nicht glücklich. zu wenig nachschub an P&C :-)

aber als fan dieses genres, komme ich nicht um einen pc rum, und mit der wii alleine wäre ich nicht glücklich. zu wenig nachschub an P&C :-)

jo, genauso wie bei Strategiespielen (und Shootern), da hat der PC natürlich auch das größte Angebot :)

ja, aber es kommen ja noch umsetzungen von geheim akte tunguska, runaway (das neue) und ein paar weitere.

aber wie gesagt. viel zu wenig als das man damit zufrieden sein könnte als fan

zumindest eine 100%ige Steigerung gegenüber der letzten Konsolengeneration :ugly:

sind zwar auch lustig, kommen aber nichtmal annähernd an den alten Teil ran - außerdem sind die Episoden viel zu kurz
Naja ich finde sie sehr geil und pro episode sind es doch auch 2-3 stunden. Das ist doch völlig ok.

Und was an Adventuren 2008 auf dem PC rauskommt, ist kaum noch zu toppen. mehr als 20 sind es bestimmt^^

Dann eben die 2 neuen Wii-exklusiven Telltale-Franchises, omg ;_;

Jeder Idiot wird auch MGS4 auf dem PC spielen können, fürchte ich.

Du verwechselst die PS3 mit der 360. :lol2:
ME, Halo 3, GoW2, alle werden auf dem PC kommen.
Zwar zu spät um jemanden zu interessieren, aber MGS wird diesen weg nicht gehen.
(oder es wird auf 10 DVDs ausgeliefert. xD)

Du verwechselst die PS3 mit der 360. :lol2:
ME, Halo 3, GoW2, alle werden auf dem PC kommen.
Zwar zu spät um jemanden zu interessieren, aber MGS wird diesen weg nicht gehen.
(oder es wird auf 10 DVDs ausgeliefert. xD)

Oder es wird der Inhalt komprimiert und dann passt es auch auf DVD. Am PC muss man ja eh installieren also dürfte das kein Problem werden.

ich finde 2-3 Stunden ehrlich gesagt viel zu wenig (mir sind ja schon 6 Stunden Shooter viel zu kurz bzw. finde ich das eine frechheit ^^')
Das Bundle aus allen 5 Episoden der zweiten Staffel kostet 35$. Bei einer durchschnittlichen Spielzeit von 2,5 Stunden sind das schon fast 13 Stunden und das Spiel kommt immerhin zum fairen Budget-Preis. Da gibt's nichts zu meckern.

ach ich sag nur, außer am DS und PC macht Point&Click keinen Sinn. Wirklich gut kommts am DS rüber, besser als mit ner Maus. Wer das am Wii spielt, spielt auch ein Command and Conquer auf ner 360 :shakehead:

ach ich sag nur, außer am DS und PC macht Point&Click keinen Sinn. Wirklich gut kommts am DS rüber, besser als mit ner Maus. Wer das am Wii spielt, spielt auch ein Command and Conquer auf ner 360 :shakehead:

soso, mit welchen Adventure wurde deine Wii denn schon gefütter, wenn ich fragen darf?;-)

Nur weil Wii keine vernünftigen Shooter hat und ausschließlich mit Minigames glänzt, brauchst du das nicht an der PS3 auslassen :shakehead:

Manche spielen halt gerne Shooter, so wie du gerne im Zimmer rumhüpfst und an deiner Ski-Sprung-Karriere "arbeitest" während du mit der Wii Motte ein paar Zwiebel schälst und dir dabei den Hintern ablachst :goodwork:

Junge, der Wii wird noch so geile Shooter bekommen, dass du dich pro Semester einmal deine Hose voll hast :lol2:

Nun ja, mit dem Wii kannst du echtes Real-Feeling bekommen, wenn das Spiel dahinter gut ist. Daher: Blub, Negation.

Zurück
Top Bottom