Die Situation ist grausam! :x

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Flash
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, als Mod muss man sich schon sehr veraendern. Sieht man ja an mir. Ich poste nur noch vernuenftige, fundierte und absolut ernst gemeinte Sachen. Spass ist als Mod verboten und Signaturen ganz und gar verpoehnt :D

Neee, mal ernsthaft. Das mit der Provider-Mail finde ich weniger gut, da ich sowas z.B. gar nicht hab'... jedenfalls hab' ich glaube ich von QSC nie ne Mail-Adresse bekommen oder es jedenfalls nicht bemerkt. Ausserdem ist es immer schlecht, dem User vorzuschreiben, welche seiner eMail-Adressen er denn jetzt benutzen soll. Nicht jeder hat so ein ausgedehntes Forward-System wie ich, wo von 10 verschiedenen Mail-Adressen alles schoen weitergeleitet wird.
Ich denke mal mit gelegentlichen Bash-Attacken muessen wir leben. Wir muessen halt nur versuchen, schneller darauf reagieren zu koennen und entsprechende Threads razfaz closen oder loeschen. Damit sollte das Problem groessenteils geloest sein.

flying_NG schrieb:
klar,dass schnell immer ein paar gefunden werden die schuld sind.
Aber wenn es hier gelegentlich zu Zoff kommt sind immer mindestens 2 schuld.Und das das nur die neuen sind halte ich auch für schwachsinn-es kam schon tausendmal auch von denen die länger schon hier sind nen dummen spruch oder bemerkung der/die einfach nicht sein musste wo ich mir dachte :rolleyes: kann doch nicht wahr sein

Tja es sind nicht immer nur die neuen Schuld, aber wenn wie du N Gamer sich immer wieder über Regeln des MSB hinwegsetzt, dann legt das ein ungünstiges Licht auf die neuen! Die Crew hat auch in der Vergangenheit gezeigt, das die Dauer der Anwesenheits oder die Anzahl der Posts ein Schutz vor Sanktionen sind!

Für die N Gamer ist mal wieder das Spiel vorbei, Neuanmeldungen sind hiernicht erwünscht! Deswegen wirst du wieder einmal gebannt!

der arme kleine n_gamer.... :lol: er will hier unbedingt dazugehören und gibt wohl nie auf. :D

Rikkimaru schrieb:
der arme kleine n_gamer.... :lol: er will hier unbedingt dazugehören und gibt wohl nie auf. :D
unbedingt dazugehören?
junge er gehörte schon dazu er hätte locker ein höheres ranking als du

halo_ts schrieb:
Rikkimaru schrieb:
unbedingt dazugehören?
junge er gehörte schon dazu er hätte locker ein höheres ranking als du

junge...erstens meinte ich das nicht so, aber wenn du schon davon anfängst....

seit wann bewertet man zugehörigkeit nach rang bzw. post-anzahl!? ...junge... :lol:

ihr seid also auf rankings aus!? ooops, jetzt habt IHR "jungs" euch aber entlarvt...

Das Thema n_gamer hat einen eigenen Thread und kann dort ausgetragen werden.

Hubaaaa schrieb:
@Rikkimaru: Ich finde es nicht sonderlich fein, noch mal nachzutreten, wenn einer am Boden liegt bzw. sich über den Bann eines Users so zu freuen.

Ansonsten: Das Thema n_gamer hat einen eigenen Thread und kann dort ausgetragen werden.

also wenn du einen 5. oder 6. bann mit "am boden liegen" gleichsetzt dann weiß ich echt nimmer weiter...

im übrigen habe ich nichts gegen n-gamer oder irgendeine andere person aus diesem forum. es ist einfach die "summe" der banns die diese geschichte zur "never-ending-story" macht und daher schon wieder irgendwie belustigend wirkt. auf alle fälle mehr als so manch stupide bash-versuche diverser gruppierungen.

ansonsten back to topic

Bloodflower schrieb:
Dann lieber MTC und xrocker, dann müssen die beiden sich endlich benehmen ;)

Hey, bring die MODs nicht auf dumme Gedanken! -Obwohl bevor ich[oder xrocker] hier nen mod Titel bekomme, kauft Nintendo MS auf :lol:

Wie wärs mit DIR...?

Zurück
Top Bottom