Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau die beiden CW-Junkies(nicht bös gemeint) sollten Mods werden.buffyman schrieb:Tja das sind halt ein paar spinner aber sonst sind die User hier doch richtig cool.
2-3 Mods mehr, am besten dauerbrenner wie spike oder zeelich und es wäre ein bisschen mehr Ordnung.Aber grundsätzlich ist man gegen diese Typen machtlos, freut euch das es hier nicht so zugeht wie bei Giga
cube-x schrieb:conker64 schrieb:ja ja hier im board gibt es vieli spinner
ruhig mein freund ich lese alles..................
ihr seid alle nicht besser
MTC001 schrieb:@Zeelich:
Immer wenn ich nen Post von dir sehe und auf deine Post Anzahl sehe, werde ich daran erinnert, dass ich WEGEN DIR AUS DER TOP 5 GEFLOGEN BIN AAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH :evil:
nur so am Rande
Bloodflower schrieb:Also ich finde die Lösung gut, dass bei Anmeldungen nur noch von Provider Mail Adressen angenommen werden und nicht von Freemailern. Das kann von den Admins gut geprüft werden und dauert dann halt ein oder zwei, dürfte aber für jemanden der hier ernsthaft mitdiskutieren will kein Problem sein.
Das legt die Hürde für reine Basher schon mal ein ganzes Stück höher.
Übrigens bin ich dagegen dass Spike oder Zeelich Mods werden. Dann dürften die beiden nur noch vernünftiges posten, Spikes Sigs würden langweilig werden, ich könnte Zeelich nicht mehr mit einer Dreamcast nerven, das wäre nicht gut.
Dann lieber MTC und xrocker, dann müssen die beiden sich endlich benehmen
Zeelich schrieb:Was manche gar nicht wissen: Ich hatte schonmal das Angebot ein Mod zu werden, aber es ist nicht möglich weil man CW-exklusiv sein muss. Also kein Crewmember bei der Konkurrenz und das bin ich nunmal.
Bloodflower schrieb:Zeelich schrieb:Was manche gar nicht wissen: Ich hatte schonmal das Angebot ein Mod zu werden, aber es ist nicht möglich weil man CW-exklusiv sein muss. Also kein Crewmember bei der Konkurrenz und das bin ich nunmal.
Puh! Da bleibt es uns ja erspart als ersten Post des Tages immer "Lang lebe Hannover 96!" schreiben zu müssen