Die Situation ist grausam! :x

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Flash
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SCHLUSS JETZT

Nicht das schon wieder sowas anfängt...

So weit kommts noch.

Maveric:

Keine gute Lösung... einfach anderen Nick nehmen und weiter gehts...

Tja das sind halt ein paar spinner aber sonst sind die User hier doch richtig cool. 8-)
2-3 Mods mehr, am besten dauerbrenner wie spike oder zeelich und es wäre ein bisschen mehr Ordnung.Aber grundsätzlich ist man gegen diese Typen machtlos, freut euch das es hier nicht so zugeht wie bei Giga :shakehead:

Diese Eskalation im XBox-Forum ist meiner Meinung nach von einer Person inszeniert worden. Keine Ahnung, warum er sich extra die Mühe macht, noch zwei zusätzliche Nicks anzumelden und dann einen Thread zu sprengen, aber anscheinend macht's im Spass.
Wir reden jedenfalls momentan intern in der Crew, wie wir es hinbekommen, schneller auf so etwas zu reagieren (das ist ja alles innerhalb von ein paar Stunden abgelaufen) und so besch.... Threads sofort dicht machen oder löschen.

buffyman schrieb:
Tja das sind halt ein paar spinner aber sonst sind die User hier doch richtig cool. 8-)
2-3 Mods mehr, am besten dauerbrenner wie spike oder zeelich und es wäre ein bisschen mehr Ordnung.Aber grundsätzlich ist man gegen diese Typen machtlos, freut euch das es hier nicht so zugeht wie bei Giga :shakehead:
Genau die beiden CW-Junkies(nicht bös gemeint) sollten Mods werden.
Spike und Zeelich sind eh immer da. ;)

Huch Maverick sieht mein avatar so weiblich aus das du zu mir rüberzwinkern musst ? :D

*bash*

:D

Also um ehrlich zu sein, eigne ich mich nur sehr schwer zu Mod, da ich einfach zu sehr einer Fraktion angehöre. Ich fühle mich natürlich geehrt, dass einige User hier ihr Vertrauen in mich setzen würden, aber es wäre nicht fair anderen gegenüber. Außerdem dürfte ich als Mod niemals etwas über die Strenge schlagen und das könnte ich nicht ganz vertragen.

Ich bin auch nicht immer hier. Nur wenn ich im Netz bin ist das zur zeit meine #1 Anlaufstelle. Außerdem habe ich halt zu vielen Themen was zu sagen, daher die vielen Posts. ;)
Aber ich kann eh kein Mod werden.

Also ich würde gerne Mod werden. :P :)

1. Bin ich sowieso so gut wie immer da (ich schreibe nur nicht oft)
2. Null Verwarnungen und so'n Zeug.
3. Ich habe zwar "nur" nen Cube bin aber trotzdem Multi-Konsolero (dank Freunden)
Naja ich überlass das den Admins ;)

Mich würds freuen Mod zu werden aber wenns nicht geht, auch nicht schlimm ich bin sowieso immer hier (DiHyDrogenOxid is watching you ;) )

@Zeelich:

Immer wenn ich nen Post von dir sehe und auf deine Post Anzahl sehe, werde ich daran erinnert, dass ich WEGEN DIR AUS DER TOP 5 GEFLOGEN BIN AAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH :evil: :x :(

nur so am Rande :)

MTC001 schrieb:
@Zeelich:

Immer wenn ich nen Post von dir sehe und auf deine Post Anzahl sehe, werde ich daran erinnert, dass ich WEGEN DIR AUS DER TOP 5 GEFLOGEN BIN AAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH :evil: :x :(

nur so am Rande :)

Wenn du bis 2004 nicht aufhörst zu posten, wirst du zwangsläufig wieder drin sein. :) (WOLVERINE, wir kriegen dich ;) )

Ich finde es gut dass die Mods sich beraten dagegen was zu tun, aber es werden immer leute geben die bashen. Man kann sie net bannen und wenn kommen sie wieder. Ich denke eine lösung wäre es in jedem forum einen Thread zu öffnen (dauerthaft) um darauf hinzuweisen, dass man net bashen und keine leute beleidigen soll. mehr kann man net machen. leider :cry:

Das steht schon in den Regel, welche man akzeptieren muss
um sich anzumelden!
Selber schuld wenn man es nicht liest!!! :sorry:

oh, hab ich ganz vergessen. sorry :blushed: . jeder sollte sich mal was dazu überlegen. finde ich.

klar,dass schnell immer ein paar gefunden werden die schuld sind.
Aber wenn es hier gelegentlich zu Zoff kommt sind immer mindestens 2 schuld.Und das das nur die neuen sind halte ich auch für schwachsinn-es kam schon tausendmal auch von denen die länger schon hier sind nen dummen spruch oder bemerkung der/die einfach nicht sein musste wo ich mir dachte :rolleyes: kann doch nicht wahr sein

Also ich finde die Lösung gut, dass bei Anmeldungen nur noch von Provider Mail Adressen angenommen werden und nicht von Freemailern. Das kann von den Admins gut geprüft werden und dauert dann halt ein oder zwei, dürfte aber für jemanden der hier ernsthaft mitdiskutieren will kein Problem sein.
Das legt die Hürde für reine Basher schon mal ein ganzes Stück höher.

Übrigens bin ich dagegen dass Spike oder Zeelich Mods werden. Dann dürften die beiden nur noch vernünftiges posten, Spikes Sigs würden langweilig werden, ich könnte Zeelich nicht mehr mit einer Dreamcast nerven, das wäre nicht gut.

Dann lieber MTC und xrocker, dann müssen die beiden sich endlich benehmen ;)

Bloodflower schrieb:
Also ich finde die Lösung gut, dass bei Anmeldungen nur noch von Provider Mail Adressen angenommen werden und nicht von Freemailern. Das kann von den Admins gut geprüft werden und dauert dann halt ein oder zwei, dürfte aber für jemanden der hier ernsthaft mitdiskutieren will kein Problem sein.
Das legt die Hürde für reine Basher schon mal ein ganzes Stück höher.

Übrigens bin ich dagegen dass Spike oder Zeelich Mods werden. Dann dürften die beiden nur noch vernünftiges posten, Spikes Sigs würden langweilig werden, ich könnte Zeelich nicht mehr mit einer Dreamcast nerven, das wäre nicht gut.

Dann lieber MTC und xrocker, dann müssen die beiden sich endlich benehmen ;)

Naja, ich glaube kaum, dass man sich groß verändern muss, wenn man Mod wird. In der Hinsicht ist dieses Forum schon recht locker. :)
Außerdem hat das "Nerven" schon ziemlich was gebracht! :P Beäuge schon immer die eBay-Angebote und irgendwann werde ich sicherlich mal zuschlagen. :)

Was manche gar nicht wissen: Ich hatte schonmal das Angebot ein Mod zu werden, aber es ist nicht möglich weil man CW-exklusiv sein muss. Also kein Crewmember bei der Konkurrenz und das bin ich nunmal. :)

Zeelich schrieb:
Was manche gar nicht wissen: Ich hatte schonmal das Angebot ein Mod zu werden, aber es ist nicht möglich weil man CW-exklusiv sein muss. Also kein Crewmember bei der Konkurrenz und das bin ich nunmal. :)

Puh! Da bleibt es uns ja erspart als ersten Post des Tages immer "Lang lebe Hannover 96!" schreiben zu müssen ;)

Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:

Puh! Da bleibt es uns ja erspart als ersten Post des Tages immer "Lang lebe Hannover 96!" schreiben zu müssen ;)

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. ;)

Zurück
Top Bottom