Die Situation ist grausam! :x

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Flash
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Flash

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2002
Xbox Live
xlflash
PSN
xlFlash
also langsam frag ich mich mal was mit euch los ist?
habt ihr allle auf einmal hormonstau?(nix gegen die mädels im forum: zwinker zu faith rüber)
aber kommt schon warum wird in letzter zeit soviel gebasht?
ich glaub ihr wart alle ein wenig lange in der sonne?

man man man ich darf mal so an die guten alten zeiten erinnern, als hier noch ordentliche themen beredet wurden und als so ein kram wie: cubes sind scheisse(ok gabs damals noch nicht...egal) oder ich hasse *sowieso* blabla, sofort geclosed wurde

ich will jetz hier mal nicht den moral apostel spüln (hihi)
aber hey ich glaube das sich hier schleunigst mal was ändern muss!

euer boardsheriff Flash

Maveric Flash schrieb:
also langsam frag ich mich mal was mit euch los ist?
habt ihr allle auf einmal hormonstau?(nix gegen die mädels im forum: zwinker zu maike rüber)
aber kommt schon warum wird in letzter zeit soviel gebasht?
ich glaub ihr wart alle ein wenig lange in der sonne?

man man man ich darf mal so an die guten alten zeiten erinnern, als hier noch ordentliche themen beredet wurden und als so ein kram wie: cubes sind scheisse(ok gabs damals noch nicht...egal) oder ich hasse *sowieso* blabla, sofort geclosed wurde

ich will jetz hier mal nicht den moral apostel spüln (hihi)
aber hey ich glaube das sich hier schleunigst mal was ändern muss!

euer boardsheriff Flash

Was soll sich denn hier ändern?
Das einzige was sich ändern kann sind die user, die sich hier derbe daneben benehmen, und da können die anderen auch nix machen ;)
Warum erwähnst du die alten Zeiten? :-? Willst du darauf anspielen das die Themen zu langsam geschlossen werden?
Sorry dass das CW-Team nicht 24h am stück im Forum unterwegs ist... ;)

Ich überlege mir mal ne Pause einzulegen weil das Niveau langsam aber sich dem Keller nähert. :oops:
Mal sehen ob hier langsam Ruhe einkehrt. Auch finde ich es schade das sich die Admins selten blicken lassen um hier schneller auzuräumen. Ich weis sie haben auch was anderes ausser CW im Kopf aber ist halt meine Meinung.
Ach ja Leute zu bannen ist auch lächerlich weil sie sich dann einfach ne Neue E-Mail adresse holen und sich neu anmelden. :hmpf:

Red schrieb:
Ich überlege mir mal ne Pause einzulegen weil das Niveau langsam aber sich dem Keller nähert. :oops:
Mal sehen ob hier langsam Ruhe einkehrt. Auch finde ich es schade das sich die Admins selten blicken lassen um hier schneller auzuräumen. Ich weis sie haben auch was anderes ausser CW im Kopf aber ist halt meine Meinung.

Und das kommt von Zocker's größtem Fan. :P

jaja schon kalr, dass das neue user sind aber genau sind das auch unsere leute die stuss abgeben(also die, die länger als ne woche aufm board sind)

und ich glaube euch ja, dass ihr nicht 24/7 hier sein könnt, deswegen hab ich mich glaube schon x mal als mod beworben(huhu, ich warte immernoch!) aber das kann doch nicht sein, dass sich seit wochen hier kein admin zu wort gemeldet hat(oder hab ich was verpasst)

meine meinung!

Achja... Früher war alles besser *schnüff* Da ist man noch von links nach rechts gehüpft und war glücklich :)

Zeelich schrieb:
Red schrieb:

Ich habe nix gegen Zocker er ist doch voll okay. Aber wie ich gerade gesagt habe bringt bannen nichts. Einfach ne neue E-Mail holen und dann neu anmelden. :rolleyes:

Red schrieb:
Zeelich schrieb:
Red schrieb:

Ich habe nix gegen Zocker er ist doch voll okay. Aber wie ich gerade gesagt habe bringt bannen nichts. Einfach ne neue E-Mail holen und dann neu anmelden. :rolleyes:

Du magst Zocker, sorgst dich aber darum, dass das Niveau sinkt.

Irgendetwas past da och nicht! :P

Na,dann stellt mal nen paar mehr Mods ein. :)

Meine Stimme geht an MTC,Zeelich,Spike,Frames,Maveric Flash und Red.

Macht den Bashern Beine,Jungs. :devil2:

<----------Wird niemals MOD mit 2 Verwarnungen.
Ausserdem bringt es uns nicht hier rumzureden denn die Admins haben die Macht. Ich hoffe die unternehmen mal was.

Was sollen wir denn machen? N Eignungstest bei jeder Anmeldung durchziehen?

Das mit den paar mehr MOD's hört sich ganz akzeptabel an, aber auch das muss in einem gewissen Rahmen bleiben, sonst kommt man leicht durcheinander, sind ja schon ca. 13 MODs ...

Für die user, die gerade erst angemeldet sind und sofort irgendwelchen STUSS schreiben kann das CW-Team ja nun wirklich nichts oder?

Und das Admins und MOD's am WE, eine Phase der "Freizeit", gerade etwas Privatleben haben wollen und vielleicht mal den PC auslassen ist doch wohl nur verständlich oder?

Also erstmal locker bleiben und gucken, was passiert, wenn wieder n Admin da ist und hier mal saubermacht....

cube-x schrieb:
conker64 schrieb:
ja ja hier im board gibt es vieli spinner

ruhig mein freund ich lese alles..................

ihr seid alle nicht besser :x :x :x :x :x :x

Da würde ich mal vorsichtig sein mit dieser aussage.

Die meisten hier wissen sich im Zaum zu halten und verstehen das Wort "Toleranz"... dein erstes Thema war ein reiner Cube-Bash und zeugt nicht gerade davon, das du viel von Toleranz oder einer ordentlichen Disskusion verstehst...

Nimm mir das bitte nicht übel, aber für vielermann, auch für mich, ist der Ersteindruck von dir nicht gerade berauschend...

so ich hab mich mal als admin aufm board betätigt und ne neue option eingefügt: /ignore <bashender, nervender, kiddielike user>

das müsst ihr einfach auf einen kleinen notizzettel ins gehirnschreiben und wunderbar ists!

ich fang gleich mal an:
/ignore cube-x

easy!

cube-x schrieb:
conker64 schrieb:
ja ja hier im board gibt es vieli spinner

ruhig mein freund ich lese alles..................

ihr seid alle nicht besser :x :x :x :x :x :x

also jetzt reicht es du spinnst doch........

ich bin grad am überlegen ob ich mir auch ne xbox holen soll nicht weil sie gut ist nein nein weil man da n64 und snes spiele zoken kann.....

und weil es ratsam ist eine2 konsole zu haben.....die ps2 gefällt mir nicht so,und da rare bei der xbox ist hole ich mir die xbox und du solltest mal überlegen zu ein nerven klempner zu gehen(welch ironie mario ist auch ein klempner)

so und nun kannst du mich ich zoke resident evil zero weiter :P :P :P :P

Zurück
Top Bottom