Die Sims 3 - Der Thread

du kannst ja bis Ende August warten :wink4:

Außerdem es dauert ja noch ein halbes jahr bis es rauskommt
da kann noch einiges dazu kommen

ich freu' mich drauf :-D:-D:-D

Zuletzt bearbeitet:
Mit Ingame Werbung

Nachdem die Sims in der Vergangenheit bereits mit H&M sowie IKEA gekuschelt haben, kommt die folgende Neuigkeit nicht mehr wirklich unerwartet: Die Sims 3 wird mit dynamischer In-Game-Werbung aufwarten, die von IGA Worldwide bereitgestellt wird.

Wie üblich in solchen Fällen heißt es auch hier: "Die Werbung fügt sich ganz organisch in das Spielerlebnis ein." Findet Steve Seabolt, seines Zeichens Vizepräsident im Bereich Globale Markenentwicklung beim Sims-Label von Electronic Arts. Zusätzlich zu den dynamischen Inhalten wird der Titel aber wohl auch noch mit fest integrierter Werbung aufwarten - Sponsoren sei Dank -, für die EA selbst zuständig ist.

-Quelle 4players.de

Mit Ingame Werbung

Nachdem die Sims in der Vergangenheit bereits mit H&M sowie IKEA gekuschelt haben, kommt die folgende Neuigkeit nicht mehr wirklich unerwartet: Die Sims 3 wird mit dynamischer In-Game-Werbung aufwarten, die von IGA Worldwide bereitgestellt wird.

Wie üblich in solchen Fällen heißt es auch hier: "Die Werbung fügt sich ganz organisch in das Spielerlebnis ein." Findet Steve Seabolt, seines Zeichens Vizepräsident im Bereich Globale Markenentwicklung beim Sims-Label von Electronic Arts. Zusätzlich zu den dynamischen Inhalten wird der Titel aber wohl auch noch mit fest integrierter Werbung aufwarten - Sponsoren sei Dank -, für die EA selbst zuständig ist.

-Quelle 4players.de
Und die Einnahmen werden wieder in die Ausarbeitung des DRM_Schutzes gesteckt. :D
Wir kriegen das Spiel weder billiger noch ohne Kopierschutz, wetten?

Und die Einnahmen werden wieder in die Ausarbeitung des DRM_Schutzes gesteckt. :D
Wir kriegen das Spiel weder billiger noch ohne Kopierschutz, wetten?

Glaub ich auch nicht!
Aber trozdem finde ich es nicht schlimm wenn man Werbung im Spiel zu sehen bekommt.. es kommt natürlich auch drauf an, wie sie einem präsentiert wird!
Bei die Sims denk ich mir, macht die Werbung das Spiel noch einen hauch Realistischer wenn man zB dann nen Sony Fernseher oder ne Fanta kaufen kann :)

Glaub ich auch nicht!
Aber trozdem finde ich es nicht schlimm wenn man Werbung im Spiel zu sehen bekommt.. es kommt natürlich auch drauf an, wie sie einem präsentiert wird!
Bei die Sims denk ich mir, macht die Werbung das Spiel noch einen hauch Realistischer wenn man zB dann nen Sony Fernseher oder ne Fanta kaufen kann :)
Da stimm ich dir zu.
Trotzdem wäre es angenehm, wenn der Spieler die zusätzliche Finanzspritze auch zu spüren bekäme, schließlich wird Sims 3 wohl aucht nicht gerade ein Rohrkreppierer. :)

Der Editor scheint um einiges verbessert worden zu sein, aber grafisch nichts was man nicht auch mit Sims 2 machen könnte

Mal sehen wie umfangreich das ganze wird

naja ihr müsst auch bedenken das sich sims 3 oder jeder sims teil an erster linie an die kleinen girls richtet und die haben in der regel keine 1337 maschienen im zimmer und mama und papa zahlen nicht immer einen neuen PC im vierstelligen bereich für ein spiel (^^) damals waren bei sims 2 die mädels ja so drauf das sie sich zu weihnachten einen aldi PC gewünscht haben nur damit sims 2 läuft auf mittel!

ich hoffe der editor für häuser wurde nicht simplifiziert oder so, ich will wieder extreme riesenvillen bauen

Ich finds blöd dass sich die Grafik so gut wie nicht verändert hat. So wirkt eher wie en aufgepimptes Sims 2

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Gesichter (die ziemlich unnatürlich wirken) hat sich grafisch nciht scheinbar nciht viel getan. Vllt sieht die Lage anders aus, wenn man sich in die Nachbarschaft hinaus begibt bzw. das Spiel in Bewegung sieht.

Ich sehe eben das Problem dass Die Sims 3 zu wenig Neuerungen bietet. Ich mein die offene Welt ist super aber schlussendlich wird es das gleiche Spiel wie bisher auch sein. Man wird einen Großteil damit verbringen was man in den letzten Teilen auch gemacht hat. Für mich war bei Sims 2 sehr schnell die Luft raus. Ich hab mich so darauf gefreut gehabt aber schlussendlich hat es mich nie mehr so gefesselt wie der erste Teil. Ich finde die Neuerungen die jetzt kommen hätten schon bei Sims 2 kommen sollen. Nebenbei soll es ja auch weniger Bedürfnisse geben und das ganze soll also auch außerhalb des Grundstücks eine große Rolle spielen... aber naja ich bin skeptisch. Grafisch hätte man IMO auf jeden Fall mehr bringen müssen. Aber an sich denke ich ist das Spielprinzip nichts großartig neues.

Und das schlimmste ist wohl dass die ganzen Objekte der alten Teile mit den neuen nicht kompatibel sind und die ganzen Add Ons für Sims 2 zum Fenster rausgeschmissen sind. Von Sims 1 auf Sims 2 war das noch zu verkraften weil sich die Grafik komplett geändert hatte aber jetzt...

das einzigste was mich überzeugt sind bisher die lebhaftigkeit der Gesicher. Sie wirken jetzt richtig menschlich mit einer eigenen Persönlichkeit.

109.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom