Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Fand den Trailer toll und freu mich^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gemein, mitten wenn ich im Abi-Stress bin... Konnten die nicht bis Ende August warten?
du kannst ja bis Ende August warten :wink4:
Außerdem es dauert ja noch ein halbes jahr bis es rauskommt
da kann noch einiges dazu kommen
ich freu' mich drauf :-D:-D:-D
Und die Einnahmen werden wieder in die Ausarbeitung des DRM_Schutzes gesteckt.Mit Ingame Werbung
Nachdem die Sims in der Vergangenheit bereits mit H&M sowie IKEA gekuschelt haben, kommt die folgende Neuigkeit nicht mehr wirklich unerwartet: Die Sims 3 wird mit dynamischer In-Game-Werbung aufwarten, die von IGA Worldwide bereitgestellt wird.
Wie üblich in solchen Fällen heißt es auch hier: "Die Werbung fügt sich ganz organisch in das Spielerlebnis ein." Findet Steve Seabolt, seines Zeichens Vizepräsident im Bereich Globale Markenentwicklung beim Sims-Label von Electronic Arts. Zusätzlich zu den dynamischen Inhalten wird der Titel aber wohl auch noch mit fest integrierter Werbung aufwarten - Sponsoren sei Dank -, für die EA selbst zuständig ist.
-Quelle 4players.de
Und die Einnahmen werden wieder in die Ausarbeitung des DRM_Schutzes gesteckt.
Wir kriegen das Spiel weder billiger noch ohne Kopierschutz, wetten?
Da stimm ich dir zu.Glaub ich auch nicht!
Aber trozdem finde ich es nicht schlimm wenn man Werbung im Spiel zu sehen bekommt.. es kommt natürlich auch drauf an, wie sie einem präsentiert wird!
Bei die Sims denk ich mir, macht die Werbung das Spiel noch einen hauch Realistischer wenn man zB dann nen Sony Fernseher oder ne Fanta kaufen kann![]()
und die Möglichkeit mit Konsolenbefehlen sämtliche Beschränkungen aufzuhebenich hoffe der editor für häuser wurde nicht simplifiziert oder so, ich will wieder extreme riesenvillen bauen