Die Sims 3 - Der Thread

Naja, sieht nicht wirklich up-to-date aus, aber einen Unterschied zu Teil 2 sieht man schon (auf den zweiten Blick).
Beispielsweise auf dem dritten Scan die Gesichter unten, sieht schon deutlich besser aus.

Leicht besser sieht es schon aus, aber ich hätte etwas mehr erwartet

Aber insgesamt wirken die Charaktere auf mich etwas menschlischer, schwer zu beschreiben, aber mir gefällt es und der Satz "It's coming after you- the hardcore gamer" ist interessant, ich hoffe die Sims 3 wird mehr als nur eine spielbare GZSZ Version, vorallem mit mehr langzeitmotivation

Zu hohe Hardwareanforderungen bzw. schlechtere Hardware bei der Zielgruppe sehe ich gar nicht so sehr als Problem, Sims 2 hatte, wenn ich mich nicht irre, zum Release doch auch hohe Anforderungen an die Hardware

Sims läuft schon seit Sims 1 in HD ;-)
Oder was meinst du?

GUt, HD war mehr als "Repräsentant" gedacht, für 1080p HD-Detailverliebtheit, und realistische Effekte.

Wobei man bisher noch nciht sooooo viel zu sehen bekam. Einige Bilder sehen doch ziemlich nach Sims2 aus, aber einiege, gerade von Gesichtern, dagegen nicht.

Bin mal gespannt ob die "begehbare Oberwelt" sauber eingearbeitet wird, kann imo ein interessantes Feature sein.

Wozu ein neues Sims, wenn die Graphik gleich bleibt?

Damit man wieder 10 Addons rausbringen kann, in denen wieder die selben Sachen dazukommen, die schon bei Sims 2 als Addon verfügbar waren, aber bei Sims 3 wieder weggelassen werden.

Traurig aber wahr. War bei Sims1->2 genau so.

Ja und, die Leute kaufen es trotzdem. Was mich wundert das noch kein Sex-Addon gekommen ist, da ja fast alle anderen Bereiche abgedeckt wurden *g*

Grafik ist bei dem Spiel sowieso kein so extrem wichtiges Kriterium, aber noch mehr Realismus wäre sicher nicht falsch. Die begehbare Oberwelt kann nur ein Kriterium sein und sollte es keinen Online-Support haben dürfte ich wohl diesmal verzichten, auch wenn ich mir das selber net wirklich glaub.

Damit man wieder 10 Addons rausbringen kann, in denen wieder die selben Sachen dazukommen, die schon bei Sims 2 als Addon verfügbar waren, aber bei Sims 3 wieder weggelassen werden.

Traurig aber wahr. War bei Sims1->2 genau so.

Nur dass der Grafiksprung wesentlich großer war. Aber die frei begehbare Welt fordert nunmal ihre Opfer, deinn ein Sims 3 das nur ein Grafikupdate gewesen wäre, wäre dann doch zu langweilig gewesen. Es musste unebdingt etwas am Gameplay geändert werden.

Ich würde mir wünschen das es neben dem Sandkastenmodus auch mal eine Art Storyline bzw. Missionsmodus wie ihn z.B. die Handheldversionen haben einbaut.

Denke das wäre sogar möglich gewesen aber nur für HighEnd Rechner. Damit wäre man aber an der Zielgruppe vorbei gegangen und das Spiel würde sich wohl wesentlich schlechter verkaufen.

Ach, das ist nur eine Ausrede denke ich. Die Sims 2 hatte damals auch wahnsinnige Hardwareanforderungen und lief damals auf kaum einen Rechner flüssig.

Bei Sims 3 scheint es ja jetzt individuellere Charaktere geben (die dicke Frau z.B.)

Sim Animals ist interessant, erinnert etwas an Sim Life oder The Gungan Frontier

Zurück
Top Bottom