Comic Die Simpsons

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?


  • Stimmen insgesamt
    158
Die Mr. X-Episode gehört doch mit zum Bodensatz der Simpsons und Staffel 11... ist auch nicht unbedingt ein leuchtender Stern. :uglylol: Ansehbar sind aus der Staffel nur Ned Flanders: Wieder allein, Barts Blick in die Zukunft und Hinter den Lachern. Das ist eine extrem schlechte Quote für eine Serie die mal so unglaublich gut war. :pcat: :nyanwins:
 
Die Mr. X-Episode gehört doch mit zum Bodensatz der Simpsons und Staffel 11... ist auch nicht unbedingt ein leuchtender Stern. :uglylol: Ansehbar sind aus der Staffel nur Ned Flanders: Wieder allein, Barts Blick in die Zukunft und Hinter den Lachern. Das ist eine extrem schlechte Quote für eine Serie die mal so unglaublich gut war. :pcat: :nyanwins:

-Mit Mel Gibson in Hollywood
-Ist alles hin, nimm Focusin!
-Homer als Restaurantkritiker
-Duell bei Sonnenaufgang (Tomacco!)
-Wenn ich einmal reich wär
-Ein Pferd für die Familie
-Der beste Missionar aller Zeiten
-Moe mit den zwei Gesichtern
-Kill den Alligator und dann…
-Hinter den Lachern

10 von 22 Episoden der 11. Staffel waren supi. Hab zum Glück doch nochmal die Episodenliste angeschaut :blushed:

 
Bis auf Hinter den Lachen waren die alle meh bis absolut erbärmlich nach Simpsonsstandards. Eine der guten Episoden aus den "neuen" Staffeln war die in der Homer von Globex rekrutiert wird und zum Protégé von Hank Scorpio aufsteigt. :pcat: :nyanwins:
 
Simpsons-Memes, die nur wahre Kenner zu schätzen wissen. :coolface:
...
Teil 2:

DwrHguz.jpeg


THRSTIY.png


FaOddPq.jpeg


Sxch4Pp.jpeg

S9WLAjx.jpeg


Noc3OcW.jpeg


lldwr21.jpeg


X1ReoZu.jpeg


73rk6v1xayq81.jpg
 
Zurück
Top Bottom