Comic Die Simpsons

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?

• Stimmen insgesamt
    169
Ich weiß schon gar nicht mehr so richtig, wann ich das Interesse an neuen Staffeln verloren habe, bzw irgendwann einfach nicht mehr geschaut habe. Muss aber mehr oder weniger mit dem Movie korrelieren (den ich noch im Kino geschaut habe). Was so um 2007 war. Das letzte Mal, das ich tatsächlich eine aktuelle Folge (zu der Zeit) gesehen habe, war September 2018 in Kanada. Beim zappen im Hotelzimmer Abends.

Ich weiß schon gar nicht mehr so richtig, wann ich das Interesse an neuen Staffeln verloren habe, bzw irgendwann einfach nicht mehr geschaut habe. Muss aber mehr oder weniger mit dem Movie korrelieren (den ich noch im Kino geschaut habe). Was so um 2007 war. Das letzte Mal, das ich tatsächlich eine aktuelle Folge (zu der Zeit) gesehen habe, war September 2018 in Kanada. Beim zappen im Hotelzimmer Abends.

Ist bei mir sehr ähnlich. Ich bin aus dem Humor auch einfach irgendwie rausgewachsen und kann gar nicht mehr verstehen, wie ich da als Kind und (junger) Teenie noch darüber lachen konnte. ^^ Müsste vielleicht mal wieder die alten Folgen anschauen. :)

Kann sein, dass sich dein Humor so geändert hat, dass du generell nix mehr mit den Simpsons anfangen kann. Aber ebenso gut kann es sein, dass es daran liegt, dass sich die Qualität des Humors sehr verschlechtert hat. Gucke immer wieder Folgen aus den älteren Staffeln bei Disney+ und die holen mich nach wie vor ab, genau so wie damals.

Also die älteren Staffeln finde ich bis heute richtig gut und kann mir die immer wieder anschauen. Die neueren hingegen fand ich damals schon schlecht und das hat sich bis heute auch nicht geändert. Ist zwar tatsächlich bei den meisten Serien so, wenn sie irgendwann über ihren Zenit hinaus sind, aber bei den Simpsons fand ich den Cut dann doch sehr extrem, was die Qualität betrifft. ^^

Zurück
Top Bottom