Die sehen doch geil aus!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ego5.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-09-03 15:58 ]</font>

Das mit den Geländewagen, ist das nicht 4x4 Evolution :lol:? Sieht jedenfalls genau so (kacke) aus ;-). Das gibt es schon längst für PC, PS2 und DC. Freelancer sieht auch nicht so doll aus ;-).

allerdings :-D aber bei B&W war das Problem, dass man nich direkt in die Rolle einer Person schlüpfen konnte. ich musste also zoome, scrollen usw. und bei PE wird man ja in die Rolle eines Helden "katapultiert" :-D
Also sind die größten Probleme schon mal beseitigt.

Glaub ich nicht :roll:. Peter übertreibt es wieder mit Project Ego. Genau wie bei B&W will er wieder ein totales Meisterwerkt erschaffen. So ein Spiel, daß alles revolutionieren soll, der denkt so abstrakt, ohne sich auf das Wesentliche zu konzentrieren :roll:. Das wird ein Flopp, daß hab ich im Gefühl :-D, schließlich hab ich aus B&W gelernt, nochmal lass ich mich nicht so verarschen!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-09-03 17:03 ]</font>

du kaufst dir ja auch keine Xbox. Ich wette mit dir, das Projekt Ego sehr sehr gut wird.
Außerdem finde ich, ist es ein sehr großer unterschied, ob man von oben irgendwo, ´direkt in ein Dorf zoomen muss, oder ob mann z.b. wie bei Dark Projekt, oder Deus Ex in der first Person Perspektive z.b. Hügel erklimm usw.

Wenn die Xbox so toll wird, verkaufe ich einfach meine PS2 und kauf mir eine Xbox. Aber so weit wird es nicht kommen :-D, die Xbox ist und bleibt scheiße. Scheiß Spiele, scheiß Spiele und nochmals scheiß Spiele, bis auf ganz wenige Ausnahmen (Project Ego gehört NICHT dazu :-D). Da hilft auch die gute Technik nicht :-P.

Unreal Championship finde ich gehört zu den Ausnahmen, das war es aber auch schon so ziemlich. Der Rest wird nur grafisch teilweise gut.

HA! Scheiß Spiele? Na wart mal ab. Ich könnte mit dir um 1000000 D wetten, dass es min. 100 Super Spiele 2002/03 rauskommen werden.

Hier, steht im Fazit des Wars Xbox VS PS2:

"Würde die Gewichtung darüber hinaus noch mehr bei den Spielen liegen, würde die XBOX es wahrscheinlich gar nicht schaffen nur in die Nähe der PS2 zu kommen."

MUAHAHAHAHHAAA :razz:

PAH! Ihr werdet es schon sehen! :razz:

GUCK NICH SO!! :lol: In einem Jahr, wirst du dir nie wünschen so viel Geld für deine Ps2 ausgegeben zu haben :lol:

MasterFusion schrieb am 2001-09-03 16:43 :
Das mit den Geländewagen, ist das nicht 4x4 Evolution :lol:? Sieht jedenfalls genau so (kacke) aus ;-). Das gibt es schon längst für PC, PS2 und DC. Freelancer sieht auch nicht so doll aus ;-).

:lol:
Das waren PC-Screenshots :lol:
Auf einmal gab es das für den PC :o
Hätte ich dir gesagt, daß es PC Screenshots sind käme gleich: Scheiß Grafik, Scheiß SPiel, Scheiß PC :evil:

Ähhh Adam? Hast Du da was nicht verstanden :roll: :lol:. Übrigens gibt es 4x4 Evolution ja auch für PS2 und ich finde das Spiel so wie die Grafik trotzdem scheiße ;-). Es ist ja auch kacke. Das Spiel gab es auf dem PC schon 99 oder so, das ist doch völlig veraltet.

Hey Masti ich wäre mir da nicht so sicher, dass (fast)keine TopTitel für die X-Box kommen... Microsoft ist ein riesen Konzern, und es kommen immer mehr Thirdpartyentwickler dazu!!
Aber unterstützen werde ich die Amis nicht!!
Japan soll den Konsolenmarkt nach wie vor kontrollieren!!!

Zurück
Top Bottom