Die sehen doch geil aus!

Sieht gut aus, Splashdown und GT3 sehen aber besser aus ;-).

P.S.: Die Screenshots sind übrigens - wie fast alle anderen XBox-Screenshots auch - höher aufgelöst als in Wirklichkeit :roll:.

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-09-02 18:24 ]</font>
 
bei 1920x1210 muss das nicht sein!! :-D
 
Leonie schrieb am 2001-09-02 18:22 :
sage ich doch!! :goodwork: bist du auf meiner seite? Biiiiite!!! :-D :-D
Hier vielleicht noch ein Grund:

mimazurik15-02.jpg

Ich finde den PC, die PS2 und die X-Box cool :goodwork:. Aber den GC :evil: hasse ich.
 
mim-halo2-02.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-09-02 18:39 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-09-02 18:40 ]</font>
 
Hey MF!! Du willst mir doch wohl nich im ernst weiß machen, das Splashdown besser aussieht, ODER?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


mim-transworldsurf7-01.jpg
 
JIPPPIEE!! Bin Platin-Member geworden!!
hehe! dieses Forum ist so geil, da schaffe ich locker noch 1000! JIIIIIPIIIE! :goodwork:
 
MHUAHAHAHAHAHAHA!!!! :-D :-D
sieht Wave Race nicht absolut kindisch, und veraltet aus? :lol: :lol: :lol: :lol:



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-09-02 19:50 ]</font>
 
Also, Bumb Mapping kann die X-Box perfekt. Ist wohl Environment Bumb Mapping.
Wasser ist genial, sonst sieht es PC-like aus aber trotzdem cool.
 
nicht schlecht :goodwork: was heißt Bump Mapping?

6.jpg


hehe! :dizzy4:
 
das ist Projekt Ego, von Peter Malyneux.
es ist mal wieder ein "Mammutgame"!! :-D
Es soll das gantze Mittelalterliche England umfassen, und man kann wie bei Black and White mit jedem Objekt, so wie Tier, oder Dorfbewohner interagieren können. Ich finde es sieht absolut genial aus!! :dizzy3:
Hier ist noch eins:

3.jpg
 
ist doch megageil!! :dizzy3: Habe gelesen, dass einige Xbox Games (von denen der Grafikanteil bloß ca. 30% aus der Xbox raus geholt hat) nur auf der Xbox möglich sei.
Auf der Ps2 zb. könnte man Projekt Ego zwar auch spielen, aber es wäre dann bei weitem nicht so umfangreich, und viel schlechter im grafischen Bereich.
 
Mit Project Ego, da wäre ich mir nicht so sicher :roll:. Der will immer so perfekte Games machen, und das geht dann immer in die Hose :lol:. Find ich jedenfalls.

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-09-03 15:45 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom