Die sehen doch geil aus!

Meine ich auch! Es kommen ja einige Top-Titel für die Xbox raus, aber nicht mal halb so viel wie bei der PS2.
 
Hallo!
Das ist 4*4 Evo 222222222222222222!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh:
 
:goodwork: Am Anfang unterschätzte ich auch Micro$oft, aber ihr werdet euch bald wünschen, niemals etwas gegen die Xbox gesagt zu haben!! :goodwork: :razz: :p
 
Ja und, dann ist es halt 4x4 Evolution 2. Sieht kaum anders aus als 4x4 1.

Was hast Du eigentlich auf einmal gegen die PS2 :evil: :evil:verwirrt:?!!?? Hast Du ein Problem damit, daß auf der Konsole so viele Top-Titel erscheinen und das ich meinen Spaß habe mit GT3??
 
Wie schon gesagt. Du kannst einen Menschen durch deine Unterstellungen zur Rage bringen :supersaiyanjin:
 
:lol:

@ Adam: ich weiß was du meinst... ;-)
Du bist also auch auf meiner Seite? JUHU! :goodwork:


 
bla

was gibt es denn auf der PS2 für tolle spiele ?

bis zur ps3 gibt es auf der PS2 vielleicht 5 sehr gute games.
alles andere ist doch für hugo oder zu sehr arcade *brummbrumm* lastig

hehe*


_________________
______________________________
Best Game ever ... a PC game ! =)
smlogo02.jpg

Game of the Year 1999
Outcast 2 will be published in Year 2002
______________________________

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zildjian am 2001-10-07 03:35 ]</font>
 
Wie vielleicht 5 tolle Spiele, ich kann dir mindestens 20 tolle Spiele aufzählen.
 
es gibt wirklich nicht viele gute spiele für die ps2 ... aber sie ist eine gute Übergangskonsole zwischen DC und CUBE ....
 
Da gibts endlich mal wieder Hammergames wie ED, RS2, WR:BS, SSBM, THPS3 gleich zum Start!
Da muß ich nicht ein Jahr auf ein Knüller wie GT3 warten!
Außerdem gibts gewohnte BigN-Qualität!
Sorry, aber Sony hat nachdem Erfolg der PSX die PS2, meiner Meinung nach einfach mal schnell auf den Markt geschmissen und sich gedacht, ach scheiß drauf ob die wieder schwer zu programmieren ist und dass die richtig geilen Games erst in einem Jahr kommen, kauft doch sowieso jeder.
Es riecht nach leichtem Höhenflug!
 
Zurück
Top Bottom