~Die schockierendste Spiele-News aus dem Jahre 2006?~

Alle Sony News, da gab's ja eine Brüllernews nach der anderen, mal sehen was nach 'Die Demostände hingen sich absichtlich auf' folgt :lol:

Wii-Remote Bänder gibts aber kostenlos zum Ersatz. Geht bei diesen Demoständen nicht. Touché.

extrem geil war die News vor einigen Monaten, quasi das Bekennen der Duke-Macher. "Wir sind scheiße" oder so ähnlich, weil sie irgendwie erst letztes Jahr richtig mit der Entwicklung angefangen haben. :rofl:

Wer 2 seiner drei absoluten Lieblingsentwickler(Platz 1 und 2) verloren hat kann nichts mehr schockieren.

PS3 ist die Konsole des Jahres 2k6
laut IGN! Was für Schwachköpfe sitzen da bitte???

Ganz klar!

Dragon Quest 9 für den DS...

Mittlerweile kann ich gut verstehen warum, aber ich hätte mir die Fortsetzung des genialen 8ten Teils um einiges lieber für die PS3/360 gewünscht.

XanderHarris schrieb:
--NeXuS-- schrieb:
PS3 ist die Konsole des Jahres 2k6
laut IGN! Was für Schwachköpfe sitzen da bitte???

Die Frage ist eher:

"Wieviel Kohle kriegen die Schwachköpfe" ;)

Sitzt, wenn man die Hierarchie verfolgt net irgendwo ganz am Ende wieder unser alter Bekannter Murdoch? Hatte ich irgendwo mal gehört ;)

Zum Thema:
Ps3-News

schreibt bitte hin, welche jeweilige PS3 nachricht ihr meint, sonst kann man an was positives oder halt negatives denken ;)

Positive Ps3-Nachrichten? Ich glaub wenn man nicht Darji heißt, dann findet man an fast allen Ps3-News kaum Positives^^

Duke Nukem Entwickler suchen Verstärkung :D

Ok im Ernst: PS3 Verschiebung (War aber einerseits damit zu rechnen) und der Preis[/code]

Das mit den Demoständen - Dann kamen die Deppen und brauchten die faule Ausrede, dass sich die PS3 absichtlich aufhängt :rofl:

- Zelda TP nachfolger (Wii Only) seit einem jahr in entwicklung.
- wii namensbekanntgabe
- ps3 verschiebung
- hl2:episode II 2. mal verschoben
- ut2007 ned 2006...
- crysis ned anfang 2007...
- exite truck ned zum release
- pokemon battle revolution grafik
- mario galaxy E3 videos
- "gta nicht mehr wichtig"
- "europa nicht mehr wichtig"
- "lüftung nicht mehr wichtig" ;)
usw usf ;)

Also die Sony News waren schon ziemlich geil, muss ich sagen. Jeden Tag was neues zum Lachen gehabt :lol:

Ok, ansonsten die Verschiebung von SMG, MP3C und Brawl, ansonsten das schon das nächste Zelda in Entwicklung ist :D

Zurück
Top Bottom