- Seit
- 14 Okt 2004
Mog schrieb:"StarCraft Ghost auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt."![]()
war dies nicht schon seit 2005 klar mog? ich meine, das spiel sollte schon 2004 für alle aktuellen konsolen erscheinen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:"StarCraft Ghost auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt."![]()
Ähm.... Es hieß "die beste neue Konsole 2006". Und da die 360 schon 05 erschien fällt sie schon mal grundsätzlich zur Auswahl weg.Gamulkas schrieb:Die Nachricht hat mich persönlich in diesem Jahr am meisten überascht. Den ich dachte die X360 oder die Wii wäre die Konsole des Jahres, aber nie im Leben die PS3! Aber so wird man eines besseren belehrt!![]()
![]()

ConsoleLove schrieb:Meine News des jahres:
PS3 Demostände hingen sich angeblich absichtlich auf :o :o![]()
![]()

sMuggY schrieb:auf jeden fall die Verschiebung der Playstation 3![]()

MuhMuh schrieb:Dass die PS3 laut IGN die beste Konsole des Jahres ist.
Die Xbox360, der Wii, oder der NDS hätten diesen Preis viel mehr verdient und die PS3 hat momentan noch viel zu wenig zu bieten.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Darjis timeban.![]()

nächstes jahr übertrefft ihr euch, sony! 
finley schrieb:Die angeblichen Hardwareverkaufzahlen des Jahres. Echt traurig dass die Crew sowas glauben schenkt. Wenn es ja wenigstens Nextgenwars gewesen wäre aber das schießt ja wohl den Vogel ab.![]()

finley schrieb:Die angeblichen Hardwareverkaufzahlen des Jahres. Echt traurig dass die Crew sowas glauben schenkt. Wenn es ja wenigstens Nextgenwars gewesen wäre aber das schießt ja wohl den Vogel ab.![]()