~Die schockierendste Spiele-News aus dem Jahre 2006?~

Gamulkas schrieb:
Die Nachricht hat mich persönlich in diesem Jahr am meisten überascht. Den ich dachte die X360 oder die Wii wäre die Konsole des Jahres, aber nie im Leben die PS3! Aber so wird man eines besseren belehrt! :oops: :neutral:
Ähm.... Es hieß "die beste neue Konsole 2006". Und da die 360 schon 05 erschien fällt sie schon mal grundsätzlich zur Auswahl weg.

Hmmm, mal überlegen:
-Wii (Der Name war eigentlich das letzte was ich erwartet hätte)
- PS3 Preis(ch hatte heer mit 100€ weniger gerechnet)
- PS3 Homebrew (klasse Idee, hat mich wirklich begeistert)
- DQ IX auf dem DS (na ja, was osll man noch sagen? ^^)
- Preis der Wii Controllers (10-15€ weniger hätte doch drin sein können)
- http://gonintendo.com/?p=11066 :hmpf:

Der Controler Klau und der schlechte 3rs Party Support für den Wii haben mich eigentlich nicht überrascht. Sony hatte es schon vorher angedeutet. Und beim Wii ist die Softwarelage auch genau wie beim DS.

Definitiv die PS3 Kundenverarsche durch erneute Verschiebung in Europa. Und ich wette, Sony verschiebt nochmal.

- Playstation 3 Preis + Verschiebung

- Nintendo Wii Grafik nur leicht über Xbox Niveau

- Dazu noch der unverschämt hohe Preis des Wii

Dass die PS3 laut IGN die beste Konsole des Jahres ist. :oops:
Die Xbox360, der Wii, oder der NDS hätten diesen Preis viel mehr verdient und die PS3 hat momentan noch viel zu wenig zu bieten. :shakehead:

MuhMuh schrieb:
Dass die PS3 laut IGN die beste Konsole des Jahres ist. :oops:
Die Xbox360, der Wii, oder der NDS hätten diesen Preis viel mehr verdient und die PS3 hat momentan noch viel zu wenig zu bieten. :shakehead:

Nur Wii und PS3 standen zur auswahl.
IGN legte mehr wert auf technik usw. deshalb konnte nur die PS3 gewinnen.

schokiert hat mich dieses jahr eigentlich nur die ps3.... gab sicher 30 brüller nachrichten aus dem hause sony... :D nächstes jahr übertrefft ihr euch, sony! ;)

Die angeblichen Hardwareverkaufzahlen des Jahres. Echt traurig dass die Crew sowas glauben schenkt. Wenn es ja wenigstens Nextgenwars gewesen wäre aber das schießt ja wohl den Vogel ab. :neutral:

finley schrieb:
Die angeblichen Hardwareverkaufzahlen des Jahres. Echt traurig dass die Crew sowas glauben schenkt. Wenn es ja wenigstens Nextgenwars gewesen wäre aber das schießt ja wohl den Vogel ab. :neutral:

wir sind hier auf cw. hier gibt es kein niveau. das ist ein fremdwort :D

schokiert war ich auch als ich wieder gebannt wurde an der e3 :shakehead: :lol:

finley schrieb:

VgCharts>>>> NextGenWars

-VC Games mit "Ländercode".
-NoE so dumm, dass sie Mario RPG nicht nach EU bringen.
-PS3 Verschiebung und Preis
-Der Name Wii
-DQ9 auf DS
-Crysis verspätet sich. :(

Zurück
Top Bottom