Die schlechtesten Spiele aller Zeiten!

Metal Gear Solid 3 (PS2)
MGS 1 fand ich genial und den 2. Teil noch sehr gut - aber mit dem 3. Teil konnte ich überhaupt nichts anfangen ... fand ich sehr schade, aber der Funke sprang beim 3. Teil irgendwie nicht über.

hast es wenigstens durchgespielt,der story halber?

@sponk

lhx is doch keins der schlechtesten games aller zeiten oÔ
hab das damals aufm pc gezockt und habs geliebt ^^

hast es wenigstens durchgespielt,der story halber?

Ich hatte ja zum Glück die Subsistence-Version von MGS 3 und habe mir dann die 4. DVD angeschaut - aber auch storymäßig fand ich es leider schwach.

Einzig die Szene am Grab von THE BOSS (als Big Boss salutiert) am Ende fand ich hervorragend gemacht :)

1.) mgs3 subsistance ist geil, 2.) ff8 ist auch geil, 3.) lhx suckt und das ist gut so, 4.) ihr seid verblendete hater

;) :-P

ich fand mgs3,vor allem die subsistence version,sogar den besten teil der serie,bis 4 ihn kuerzlich abgelöst hat....wie man mgs3 nicht mögen kann ist mir unbegreiflich oÔ

grad die story ist doch sogar besser als die von 2,welche ja praktisch bloss ne nachahmung von mgs1 war (welches wiederum bloss ne kopie von metal gear 2 fuers msx war)

ich fand mgs3,vor allem die subsistence version,sogar den besten teil der serie,bis 4 ihn kuerzlich abgelöst hat....wie man mgs3 nicht mögen kann ist mir unbegreiflich oÔ
grad die story ist doch sogar besser als die von 2,welche ja praktisch bloss ne nachahmung von mgs1 war (welches wiederum bloss ne kopie von metal gear 2 fuers msx war)

Ja, da muss man durch ;)

Ich fand eben MGS 3 story- wie gameplaytechnisch höchstens mau ... genauso ist es mir unbegreiflich, dass jemand diesen Teil gut findet :)

Im Endeffekt ist halt eben alles Geschmackssache - und die oben genannten Spiele waren nicht mein Fall.

1.) mgs3 subsistance ist geil, 2.) ff8 ist auch geil, 3.) lhx suckt und das ist gut so, 4.) ihr seid verblendete hater
;) :-P

Mir völlig unbegreiflich, wie man FF 8 geil finden kann :ugly:

;)

Hmm, also wenn es nicht objektiv sein soll, dann....

Secret of Mana für das SNES
das ist mein voller Ernst. An sich ganz toll, aber viel zu viele grobe Schnitzer, die das Spiel runterziehen. Eindeutig verschenktes Potential. Wenn man bedenkt, wie so was hier vergöttert wird, dann verstehe ch nicht, wie man beispielsweise
Sword of Mana
verabscheuen kann

Ich hatte ja zum Glück die Subsistence-Version von MGS 3 und habe mir dann die 4. DVD angeschaut - aber auch storymäßig fand ich es leider schwach.

Einzig die Szene am Grab von THE BOSS (als Big Boss salutiert) am Ende fand ich hervorragend gemacht :)

Muss Dir bei MGS 3 leider zustimmen. War sehr gespannt auf das Spiel (hatte Teil 2 ausgelassen, da es mehr oder weniger meinen Dreamcast gekillt hat und ich mit Raiden nix anfangen konnte) wurde dann leider kolossal enttäuscht. Angefangen, den ganzen Prolog mit Interesse verfolgt, alle Video interviews mit Snake angetan etc. Handlung super, mit Anspruch etc bla und dann? Ich steh auf einer Brücke und meine frisch gerettete Person wird von Bienen entführt :oops:.. Bienen! Dann geht ne Atombombe hoch und man kraxelt weniger wochen später durch dasselbe Gebiet und noch nicht einmal ein Grashalm ist umgebogen? Wo zum Teufel soll das Ding denn hochgegangen sein? ^^ War für mich ein richtig übler Bruch diese Gegnerkarrikaturen da reinzupacken. MGS 1 war da noch moderat. Allein wegen the Boss hab ichs dann noch durchgespielt. Wundervoller Charakter

Muss Dir bei MGS 3 leider zustimmen. War sehr gespannt auf das Spiel (hatte Teil 2 ausgelassen, da es mehr oder weniger meinen Dreamcast gekillt hat und ich mit Raiden nix anfangen konnte) wurde dann leider kolossal enttäuscht. Angefangen, den ganzen Prolog mit Interesse verfolgt, alle Video interviews mit Snake angetan etc. Handlung super, mit Anspruch etc bla und dann? Ich steh auf einer Brücke und meine frisch gerettete Person wird von Bienen entführt :oops:.. Bienen! Dann geht ne Atombombe hoch und man kraxelt weniger wochen später durch dasselbe Gebiet und noch nicht einmal ein Grashalm ist umgebogen? Wo zum Teufel soll das Ding denn hochgegangen sein? ^^ War für mich ein richtig übler Bruch diese Gegnerkarrikaturen da reinzupacken. MGS 1 war da noch moderat. Allein wegen the Boss hab ichs dann noch durchgespielt. Wundervoller Charakter

ähm ja,die atombombe ist nen paar kilometer weiter weg explodiert.hat man eigentlich gesehen.

Absolut zum einpennen finde ich:

Twilight Princess

Super Mario Galaxy

Super Smash Bros. Melee

Kameo - Elements of Power

GTA: Vice City Stories

Perfect Dark Zero

Sonst wurde ich zum Glück verschont von groben Fehlgriffen. :oops:

MGS2 und Dreamcast ?

MGS2 und Dreamcast ?

Er meinte es metaphorisch:roll:

Und überhaupt: Einige haben den Sinn des Topics nicht verstanden.

Bitte nur die Spiele posten, die zu den schlechtesten überhaupt gehören (wie z.B. Charlies Angels) und nicht dieses Topic mißbrauchen um weiter WAR zu führen.
Wenn ich hier Spiele wie SMG, FF VIII oder Secret of Mana lese, dann kann ich einige Personen nicht ernst nehmen.

Irgendwie habe ich gerade ein Déjà vu. :-?

Ich wäre dafür den Thread zu schließen. Der Thread ist längst zur Bashorgie geworden, nachdem schon Spiele wie Super Mario Galaxy, FF8, MGS3 und Zelda TP genannt wurden.

Das mögen für den ein oder anderen vielleicht subjektiv schlechte Spiele sein, aber das schlechteste Spiel aller Zeiten? Im Leben nicht, wenn man bedenkt was alles schon für Schrott produziert wurde.

@ Topic: Mein subjektiv schlechteses Spiel ist im übrigen Formel 1'97 gewesen - gleichzeitig mein allererstes Konsolenspiel. Die erste Woche, als die Playstation noch richtig cool war, war das Spiel ganz nett. Dann hatte ich die Gelegenheit, das Spiel mit einem bekannten für ein paar Wochen gegen Soulblade zu tauschen - und hätte am Schluss Soulblade am liebsten behalten.

Irgendwie habe ich gerade ein Déjà vu. :-?

Ich wäre dafür den Thread zu schließen. Der Thread ist längst zur Bashorgie geworden, nachdem schon Spiele wie Super Mario Galaxy, FF8, MGS3 und Zelda TP genannt wurden.

Das mögen für den ein oder anderen vielleicht subjektiv schlechte Spiele sein, aber das schlechteste Spiel aller Zeiten? Im Leben nicht, wenn man bedenkt was alles schon für Schrott produziert wurde.

.

lasst sie doch, man sollte selber reif genug sein das für sich wichtige herauszufiltern. zur zeit geht der thread in keine bestimmte richtung was das "bashen" angeht. bash ist nur das was man selbst nich hören will

@topic: zwar auch noch recht jung aber denoch eine herbe entäuschung GRID und DMC 4

erstes: keine story mehr und witzfahrverhalten. mache ich die fahrhilfen aus komme ich nichtmal auf anfänger hinter den gegnern her

zweiteres: nachoft gut gerede von einem kumpel dem die reihe enorm gefällt habe ich das game mir zugelegt. abgesehen von "coolen" zwischensequenzen und blöden sprüchen . kam bei mir keine Motivation hoch weiterzuspielen. mMn reinstes Buttonsmashing

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten uns doch auf der ersten Seite darauf geeinigt, dass es subjektiv sein soll, oder? :-?

Ich wäre dann aber dafür, dass man auch begründet, warum man die Spiele nicht mag :)

Und überhaupt: Einige haben den Sinn des Topics nicht verstanden.
Bitte nur die Spiele posten, die zu den schlechtesten überhaupt gehören (wie z.B. Charlies Angels) und nicht dieses Topic mißbrauchen um weiter WAR zu führen.
Wenn ich hier Spiele wie SMG, FF VIII oder Secret of Mana lese, dann kann ich einige Personen nicht ernst nehmen.

Ich habe genau explizit danach gefragt - siehe Seite 1.

Wir hatten uns doch auf der ersten Seite darauf geeinigt, dass es subjektiv sein soll, oder? :-?

Richtig.

Oder es wird im 1. Beitrag bzw. vom Threadersteller genauer erklärt ;)

Spiele, die mich maßlos enttäuscht haben:

Final Fantasy VIII
Final Fantasy: Crystal Chronicles (GC)
Super Mario Sunhine
Soul Calibur 3

Spiele die ich einfach Scheisse finde:

95% aller West Entwicklungen, die ich gespielt habe. An oberster Stelle natürlich die ganzen Ego-Shooter.

Zurück
Top Bottom